Ergebnis 1 bis 9 von 9
Like Tree3Likes
  • 2 Post By Don R Wedder
  • 1 Post By AkiWTFOo

Watch Dogs - Stadt-DLC angedeutet

Diskutiere Watch Dogs - Stadt-DLC angedeutet im Watch Dogs Forum im Bereich Ältere Spiele; Über dem offiziellen Twitter-Account von Watch Dogs wurde ein Stadt-DLC angedeutet. Auf dem geposteten Bild heißt es übersetzt: "Die Stadt von New Jersey, Camden hatte ...


  1. #1
    Don R Wedder

    Watch Dogs - Stadt-DLC angedeutet

    Über dem offiziellen Twitter-Account von Watch Dogs wurde ein Stadt-DLC angedeutet.

    Auf dem geposteten Bild heißt es übersetzt: "Die Stadt von New Jersey, Camden hatte die höchste Kriminellen-Rate in 2012. Ein dauerhaftes Überwachungsprogramm ist nun aktiv."

    Watch Dogs - Stadt-DLC angedeutet-btpubatccaepn6t.jpg

    Auf die Frage eines User's, ob dies ein DLC sein soll, antwortete 'Watch Dogs': "Es erscheint diesen Herbst".

    Nicht unwahrscheinlich ist auch, dass mit der neuen Stadt die Story weitergeführt wird oder eine neue, verzweigte Geschichte anfängt.

  2. Anzeige
    Hallo Don R Wedder,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    lucavio
    Hmm weiß nicht so recht was ich denken soll wenn dies wirklich als DLC kommt. Einerseits denk ich natürlich einfach nur verdammt geil, anderseits denk ich mir aber auch ob es sich wirklich lohnt eine Stadt als DLC zu bringen, dort wird man befürchte ich ziemlich schnell alles gesehen haben.

    Hoffe aber mal das beste


    Ps: Wenn ich es mir aber mal so überlege, in Chicago hat man ja inzwischen auch alles gesehen, also her damit

  4. #3
    KamiKateR 1990
    Die Stadt war sogar mal bei Galileo. Zeitweise hat die Polizei die Stadt komplett aufgegeben, weil sie selbst angegriffen wurde und alles. Also was man da gesehen hat, hat mich ans Ghetto von GTA San Andreas erinnert...

  5. #4
    Miss Manuela 87
    COOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOl

  6. #5
    AkiWTFOo
    Zitat Zitat von Miss Manuela 87 Beitrag anzeigen
    COOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOl
    Wasn hier los?

  7. #6
    KumbaYaMyLord
    für 4,99 würd ich mir ein Stadt-DLC holen

  8. #7
    AkiWTFOo
    Zitat Zitat von KumbaYaMyLord Beitrag anzeigen
    für 4,99 würd ich mir ein Stadt-DLC holen
    Ich denke eher das du für 4,99 den ersten Trailer sehen kannst!

  9. #8
    PrinceCr0wn
    Watch Dogs ist das typische Beispiel dafür das sie Opel world voll verkackt haben. Hauptsache ich mache die Stadt groß aber mit einem Spielsinn dahinter muss auch nicht sein. Zählt ja nur das das ich sagen kann OPEN WORLD obwohl dieses Konzept voll in die Hose gegangen ist - wie man sehen kann -

  10. #9
    Oeli1987
    Sind denn weitere DLC noch geplant oder wird da nix mehr kommen ??

Ähnliche Themen


  1. Watch Dogs MP: Hey, wäre schön, wenn alle die Watch Dogs spielen, mich in Ihre Freundesliste aufnehmen könnten. So kann ich dann ab und zu mal bei euch...



  2. Watch Dogs - Exclusive Series: Watch Dogs vs. Reality: https://www.youtube.com/watch?v=R1AVjO9Maro



  3. Watch Dogs - 20 Dinge die ihr wissen solltet über Watch Dogs: https://www.youtube.com/watch?v=LIt4jrtEME0



  4. Der Rocee aus der schönsten Stadt der Welt ;): Nun besser später, als nie will ich mich auch mal vorstellen. Ich heiße Sebastian, bin fast 35 und komme aus Hannover. Zocke seit dem NES...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: