Ergebnis 1 bis 8 von 8

Watch Dogs: Ist das Sommerloch abgedeckt ?

Diskutiere Watch Dogs: Ist das Sommerloch abgedeckt ? im Watch Dogs Forum im Bereich Ältere Spiele; Laut der französischen Amazon seite kommt Watch Dogs voraussichtlich am 27. Juni 2014 Ubisoft hat bereits angekündigt einen neuen Trailer zu veröffentlichen in dem auch ...


  1. #1
    BASH4Y0U

    Watch Dogs: Ist das Sommerloch abgedeckt ?

    Laut der französischen Amazon seite kommt Watch Dogs voraussichtlich am 27. Juni 2014

    Ubisoft hat bereits angekündigt einen neuen Trailer zu veröffentlichen in dem auch der Erscheinungstermin genannt werden soll.

  2. Anzeige
    Hallo BASH4Y0U,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    D0itD
    Na auf das Spiel bin ich ja mal gespannt

  4. #3
    Arni2win
    Das wär der Hammer, hab ab da 3 Wochen Urlaub

  5. #4
    Osch666
    Geiles Timing! Hab am 26. meine Abschlussarbeit fertig! Wäre ja ein tolles Geschenk

    Gesendet von meiner Enigma

  6. #5
    semaphor34
    Das Ding ist mir schon zu langweilig geworden. Ehrlich. Ich hoffe Quantum Break wird nicht so bestialisch gespoilert.

    Sent from my Lumia 1020 using Tapatalk

  7. #6
    Bigdanny
    Bin schon so gespannt auf das game!!

  8. #7
    Marulez
    joa mal sehen ob ich titanfall mal kurz ausmachen werde für das game =P
    Hoffe es wurde auch nicht Overhyped so wie Titanfall....aber Titanfall ist ja schon geil...nun muss watchdogs noch top sein

  9. #8
    Nemesis
    Will das Game schon spielen aber bis dahin gibts ja noch Ender Scrolls .

Ähnliche Themen


  1. Watch Dogs - EGX 2013: http://www.youtube.com/watch?v=V8vq07Ep8mA


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: