Ergebnis 1 bis 1 von 1

Watch Dogs - Offizielles Lösungsbuch angekündigt

Diskutiere Watch Dogs - Offizielles Lösungsbuch angekündigt im Watch Dogs Forum im Bereich Ältere Spiele; Ubisoft gibt bekannt, dass zu Watch Dogs das offizielle Lösungsbuch am 27.05.14 - zeitgleich mit dem Spiel - in Europa erscheinen wird. Der Publisher verspricht ...

  1. #1
    Tassilo

    Watch Dogs - Offizielles Lösungsbuch angekündigt

    Ubisoft gibt bekannt, dass zu Watch Dogs das offizielle Lösungsbuch am 27.05.14 - zeitgleich mit dem Spiel - in Europa erscheinen wird.

    Der Publisher verspricht hochdetaillierte Karten, die jeden Zentimeter der Welt sowie den besten Weg zu jedem geheimen Sammelobjekt zeigen sollen. Die erweiterte "Story Roadmap" schaltet jeden Handlungsstrang und jede verfügbare Nebenmission frei.

    Im dedizierten Multiplayer Kapitel stehen alle Multiplayer Features, Karten und Experten Tipps zu Punktesystem, Fähigkeiten, Herausforderungen und Level-Fortschritten. Das Achievement-"Jäger"-Kapitel liefert Analysen zu allen Gegnern, Waffen, Ausrüstungen, Achivements und Trophäen, um 100 Prozent erreichen zu können.

    Schließlich gibt's noch kostenlosen Zugang zu den Web-basierenden interaktiven Karten, Achivement Videos und geheimen Missionen.

    • Die erweiterte Story Roadmap schaltet jeden Handlungsstrang und jede verfügbare Nebenmission frei. Erlebe die umfassende Spielerfahrung in dem meist erwarteten Spiel des Jahres.
    • Hoch detaillierte Karten zeigen jeden Zentimeter der Welt sowie den besten Weg zu jedem geheimen Sammelobjekt.
    • Dediziertes Multiplayer Kapitel zeigt alle Multiplayer Features, Karten und gibt Experten Tipps zu dem Punktesystem, Fähigkeiten, Herausforderungen und Level Fortschritten
    • Achievement „Jäger“ Kapitel liefert Analysen zu allen Gegnern, Waffen, Ausrüstungen, Achivements und Trophäen um die begehrten 100% zu erreichen.
    • Kostenloser Zugang zu unseren Web-basierenden interaktiven Karten, Achivement Videos und geheimen Missionen.

  2. Anzeige
    Hallo Tassilo,

  1. Watch Dogs - Die Systemvoraussetzungen: Über diese Hardware sollte euer Rechenknecht verfügen um Watch Dogs spielen zu können: Minimale Systemanforderungen: Betriebssystem:...

  2. Watch Dogs - PS4 US TV Spot: http://www.youtube.com/watch?v=NvCUktx9Cuo

  3. Watch Dogs - EGX 2013: http://www.youtube.com/watch?v=V8vq07Ep8mA

Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

watch dogs trophäen

watch dogs lösungsbuch

wie viele Kapitel gibt es in watch dogs

watch dogs wie viel kapitel

wie viele kapitel hat watch dogs

watch dogs multiplayer trophäenwieviel kapitel watch dogswatch dogs kapitelwatchdogs wieviele kapitelwatch dogs wie viele kapitelwatch dogs wieviel kapitelloesungsbuch watch dogswie viel kapitel hat watch dogs