Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 42
Like Tree19Likes

Watch Dogs Map

Diskutiere Watch Dogs Map im Watch Dogs Forum im Bereich Ältere Spiele; Hei Leute Hab darüber weder im Forum noch im Web etwas darüber gefunden. Weiss man wie gross die Map ungefähr sein wird? Ähnlich GTA 5? ...


  1. #1
    Astraios085

    Watch Dogs Map

    Hei Leute

    Hab darüber weder im Forum noch im Web etwas darüber gefunden.

    Weiss man wie gross die Map ungefähr sein wird? Ähnlich GTA 5?

    Sancho

    Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk

  2. Anzeige
    Hallo Astraios085,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    NextGenGamerDE
    Ich weis nur das es sechs große Bezirke gibt und eine "Country Side" also hoffentlich sehr groß und belebt

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

  4. #3
    D0itD
    Kleiner als GTA 5 lt. Ubi. Manche vermuten so die Hälfte. Anhand des UBahn Planes wollen Sie das festmachen.

    Musste mal googlen..

  5. #4
    Brodiii


  6. #5
    Astraios085
    Danke Leute... Hmm die Hälfte wäre eigentlich schade :/ hoffentlich bissl mehr )

    Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk

  7. #6
    NextGenGamerDE
    Zitat Zitat von Brodiii Beitrag anzeigen

    Sieht bisschen klein aus oder?

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

  8. #7
    Astraios085
    Zitat Zitat von NextGenGamerDE Beitrag anzeigen
    Sieht bisschen klein aus oder?

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
    Die Frage ist halt wie gross so ein einzelnes Kästchen dann im Game selber ist :/

    Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk

  9. #8
    NextGenGamerDE
    Naja ich finde es auf jedenfall löblich das es auch abgelegene Orte gibt also Wälder und kleinere käffer. Hat mir in gta IV immer gefehlt

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

  10. #9
    D0itD
    Das langt doch dicke! Neue IP... langt völlig.

  11. #10
    DARK-THREAT
    Also ich finde die Karten zB bei GTA San Andreas oder GTA V einfach zu groß. Eine Stadt wie Chicago ist groß genug und das reicht völlig.

  12. #11
    NextGenGamerDE
    Zitat Zitat von DARK-THREAT Beitrag anzeigen
    Also ich finde die Karten zB bei GTA San Andreas oder GTA V einfach zu groß. Eine Stadt wie Chicago ist groß genug und das reicht völlig.
    Zu groß gibt's nicht

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

  13. #12
    errorchief
    Zitat Zitat von DARK-THREAT Beitrag anzeigen
    Also ich finde die Karten zB bei GTA San Andreas oder GTA V einfach zu groß. Eine Stadt wie Chicago ist groß genug und das reicht völlig.
    Noch nie Just Cause gespielt oder? Wenn man mit dem Flugzeug abschmiert und man erstmal 45 min zurück an Land schwimmen darf, weil man die vorherigen zwei Stunden nicht gespeichert hat, das bockt!

  14. #13
    astonmarkus
    Zitat Zitat von errorchief Beitrag anzeigen
    Noch nie Just Cause gespielt oder? Wenn man mit dem Flugzeug abschmiert und man erstmal 45 min zurück an Land schwimmen darf, weil man die vorherigen zwei Stunden nicht gespeichert hat, das bockt!
    Das war ja ne Wahnsinn die Größe von Just Cause....Um die zu umrunden brauchte man sicher seine halbe Stunde mit dem Flugzeug! Da könnte man wirklich FlugSTUNDEN! sammeln

    Gesendet von meinem Q5 mit Tapatalk 2

  15. #14
    errorchief
    Das stimmt. Von der Größe war ich damals wirklich geflasht. Nur leider hatte das Spiel selbst nicht all zuviel zu bieten. :(

  16. #15
    Khazmadu
    Just cause 2 war schon krass das ist ja auch immer noch eines der größten Spiele überhaupt. Bin schon gespannt was sie für just cause 3 planen um das noch zu toppen.
    Bei watch dogs hatte ich bisher das Gefühl das es ziemlich klein ist also eher wie gta 4. Aber mal abwarten wie es wirklich ist.

    Gesendet von meinem LG-G2 mit Tapatalk

  17. #16
    tobi154
    Lieber etwas kleiner als so langweilig und leblos wie es in gta 5 (zum Teil) war!
    Ich fand das schon ziemlich scheiße.

  18. #17
    ATREUSz
    Hier reden alle von Gta5 hier und Gta5 dort und ich habs bis heute nicht einmal gespielt :'(

    Also mir reicht die größe.

    Von Salat schrumpft der Bizeps!

  19. #18
    Khazmadu
    Bei Gta 5 fand ich es was das angeht perfekt. die Karte ist zwar nicht so groß wie bei just cause 2 aber dafür viel lebhafter. Trotzdem gibt es auch größere Gebiete in denen nichts ist. Aber Ubisoft weiß ja das watch dogs eine direkte Konkurrenz zu gta 5 ist also werden die schon was gutes machen.
    Hoffentlich bekomme ich es schon am Samstag ich will nicht noch eine Woche warten.

    Gesendet von meinem LG-G2 mit Tapatalk

  20. #19
    Thalwolf
    hoffentlich gibt es keine schnellreisefunktion! hab das bei openworldspielen immer verflucht da es die Atmosphäre massiv schädigt!

  21. #20
    AkiWTFOo
    Zitat Zitat von Thalwolf Beitrag anzeigen
    hoffentlich gibt es keine schnellreisefunktion! hab das bei openworldspielen immer verflucht da es die Atmosphäre massiv schädigt!
    Hast du schonmal ein Spiel wie GTA gespielt? xD Wieso sollte es denn da eine Schnellreisefunktion geben? ^^

    Die einzige "schnellreise" gibt es durch ubahn fahren. Und dort braucht man trotzdem seine Zeit weil man ja in echtzeit fährt^^

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Watch Dogs - Exclusive Series: Watch Dogs vs. Reality: https://www.youtube.com/watch?v=R1AVjO9Maro



  2. Watch Dogs - 20 Dinge die ihr wissen solltet über Watch Dogs: https://www.youtube.com/watch?v=LIt4jrtEME0


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

watch dogs schnellreise

watch dogs schnell reisen

watchdogs schnellreise

watch dogs map

watch dogs u bahn fahren

watchdogs karte schnellreise

watchdogs schnellreisen unternehmen

watchdogs schnellreise wie

Watchdogs ubahn

watch dogs U-Bahn

wie funktioniert die schnellreise in watch dog