Ergebnis 1 bis 9 von 9
Like Tree3Likes
  • 2 Post By D0itD
  • 1 Post By Tassilo

Watch Dogs - Inspiriert durch TV Serien

Diskutiere Watch Dogs - Inspiriert durch TV Serien im Watch Dogs Forum im Bereich Ältere Spiele; Aiden Pearce, der Hauptcharakter im kommenden Open-World Watch Dogs , ist keine gute Person, aber auch keine böse. Senior Producer Dominic Guay erklärte in einem ...


  1. #1
    Tassilo

    Watch Dogs - Inspiriert durch TV Serien

    Aiden Pearce, der Hauptcharakter im kommenden Open-World Watch Dogs, ist keine gute Person, aber auch keine böse. Senior Producer Dominic Guay erklärte in einem aktuellen Interview, dass Ubisoft von TV-Figuren wie Dexter oder Walter White (aus Breaking Bad) inspiriert wurde um Aiden zu kreieren.

    "Wir haben Aiden so gestaltet dass er kein guter oder böser Mensch ist. Wir wurden durch Serien wie Dexter oder Breaking Bad inspiriert, wo der Hauptcharakter jemand mit Fehlern und Vorzügen. Er ist jemand den wir verstehen können und mit dem man Bindungen aufbaut, obwohl er auch böse Taten vollbringt."

    Quelle

  2. Anzeige
    Hallo Tassilo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Subject Micro
    Ich dachte ja mehr an Person of Interest.

  4. #3
    D0itD
    Oh Mann... Je mehr die WD jetzt pushen in den news, umso weniger glaube ich dass es gut wird..

  5. #4
    Tassilo
    Das war gestern mein Reden...

  6. #5
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von Tassilo Beitrag anzeigen
    Das war gestern mein Reden...
    Warte ich spul zurück, hab alle Reden von Tassilo auf Band

  7. #6
    Tassilo
    Zitat Zitat von KumbaYaMyLord Beitrag anzeigen
    Warte ich spul zurück, hab alle Reden von Tassilo auf Band
    Hier in Slow-Mow:

    Daaassss waaarrrrrrr meeeiiiinnnn Rrrrrrrrreeedeeeennn geeeesteeerrrrrnnnnn

  8. #7
    john _ abruzi
    ich sage nur :watch dogs, kauf dir watch dogs, das neue watch dogs es kommt raus 🎼^^

    Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

  9. #8
    the-sunny1991
    ist mir pesöhnlich wurst wovon die entwickler inspiriert wurden. Das spiel soll spass machen und gut laufen nicht mehr nicht weniger

  10. #9
    Anthony1343
    The Blacklist? Da gibt es doch auch einen (mir fällt sein Name gerade nicht ein), der eigentlich böse ist, aber den Guten hilft

Ähnliche Themen


  1. Watch Dogs - Die Systemvoraussetzungen: Über diese Hardware sollte euer Rechenknecht verfügen um Watch Dogs spielen zu können: Minimale Systemanforderungen: Betriebssystem:...



  2. Quantum Break - Von TV-Serien wie Lost inspiriert: Die Macher von Alan Wake und Max Payne arbeiten an einem neuen Spiel für die Xbox One. Dabei handelt es sich um Quantum Break, das mit einer ...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: