Ergebnis 1 bis 6 von 6

Watch Dogs - Weitere Infos über Sex und Gewalt (Spoiler!)

Diskutiere Watch Dogs - Weitere Infos über Sex und Gewalt (Spoiler!) im Watch Dogs Forum im Bereich Ältere Spiele; Wie wir euch bereits berichtet haben ( Klick ) wurde Watch Dogs in Australien in seiner Altersfreigabe von MA15+ auf RA18+ erhöht. Die Kollegen der ...


  1. #1
    Tassilo

    Watch Dogs - Weitere Infos über Sex und Gewalt (Spoiler!)

    Wie wir euch bereits berichtet haben (Klick) wurde Watch Dogs in Australien in seiner Altersfreigabe von MA15+ auf RA18+ erhöht. Die Kollegen der japanischen Kotaku haben nun weitere Informationen zu einer explizit dargestellten Szene erhalten.

    • Eine Szene dreht sich komplett um Menschenhandel und Vergewaltigung.
    • Weiterhin ist zu sehen wie ein Menschenhändler die festgehaltenen Frauen auf ihre "Tauglichkeit" überprüft, indem er ihre Brüste und Hintern abtastet. Zudem sollen sie ihre Beine spreizen.
    • Anschließend geht der Menschenhändler mit einer Frau in ein Zimmer in dem ein Bett sowie Video-Equipment zu sehen sind. Auf und neben dem Bett befinden sich zahlreiche Blutspritzer.
    • Zum Schluss wird der Bildschirm schwarz und folgender Text erscheint: "Die Frau ist eine 19-jährige, aus Rumänien stammende Imigrantin".

    Wie Ubisoft mittlerweile bekannt gegeben hat war der "letzte Feinschliff" nicht der einzige Grund für die Verschiebung vom November 2013 auf Mai 2014. Man wollte auch weitere Inhalte einführen. War die erste Version nicht brutal genug um Anklang bei den Spielern zu finden? Es darf spekuliert werden.

  2. Anzeige
    Hallo Tassilo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Subject Micro
    Wird bestimmt geschnitten.

  4. #3
    BauerCharlie
    Zitat Zitat von MicroAiriA Beitrag anzeigen
    Wird bestimmt geschnitten.
    Glaub ich nicht...ne schöne USK 18 drauf und gut ist...gibt weit schlimmeres da draußen was ungeschnitten freigegeben wurde

  5. #4
    Boorn2Kill
    Zitat Zitat von BauerCharlie Beitrag anzeigen
    Glaub ich nicht...ne schöne USK 18 drauf und gut ist...gibt weit schlimmeres da draußen was ungeschnitten freigegeben wurde
    Ma abwarten. Würde nicht draufwetten. Naja kaufe es mir eh im Us Store ungeschnitten undso xD

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

  6. #5
    playHARD83
    Alle unter 18 sollten es auch nicht spielen

  7. #6
    KumbaYaMyLord
    hmmm Watch Dogs scheints echt nötig zu haben, solche Szenen hab ich bei Max Payne, Gears o.ä. nicht vermisst. Klar alle nicht vergleichbar, trotzdem konnten diese Spiele auch so mit ihrer "natürlichen" Härte überzeugen!

Ähnliche Themen


  1. Cliff Bleszinski - Über Watch Dogs, Publisher und die neuen Konsolen: Auch wenn Ubisoft immer wieder betont, das man die Grafik vom kommenden Watch Dogs seit der E3-Präsentation 2012 nicht runtergeschraubt hat, ist sich...



  2. Watch Dogs - PS4 US TV Spot: http://www.youtube.com/watch?v=NvCUktx9Cuo



  3. Watch Dogs - EGX 2013: http://www.youtube.com/watch?v=V8vq07Ep8mA


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

watch dogs sex

watch dogs sexuelle Inhalte

sex izleSex in whatch dogswatch dogs sex szenensex mit dogs watch dogs sex mit frauenwatchdog sex frauen vergewaltigung in watch dogsDogssexizledogs sex mit frauendogssexclubdoogs sexuellwatch dogs perverse szenenwww.sex seznen videosex in watch dogssex watchwatch dogs erotikwatch dogs sexuelle szenenWatch DOgs Sexuellwatch dogs gewaltwatch dogs blut und sexsind in watch dogs sex seznenwatch dogs kein blutsex watch dogs