Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 36
Like Tree10Likes

Watch Dogs oder GTA V?

Diskutiere Watch Dogs oder GTA V? im Watch Dogs Forum im Bereich Ältere Spiele; Halli Hallo! Ich wollte von den Leuten die beide Spiele gespielt haben (oder wenigstens eins von den beiden) wissen welches Spiel besser ist. Überlege mir ...


  1. #1
    SebbeKING2000
    Question

    Watch Dogs oder GTA V?

    Halli Hallo!
    Ich wollte von den Leuten die beide Spiele gespielt haben (oder wenigstens eins von den beiden) wissen welches Spiel besser ist.
    Überlege mir eins davon zu holen(oder auch beide).

    Bedanke mich im Vorraus!

  2. Anzeige
    Hallo SebbeKING2000,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Predator X
    GTA V finde ich persönlich besser (und umfangreicher). Watch Dogs ist auch gut, wird aber schneller langweilig.

  4. #3
    Cpt Froop
    Ich vk dir mein wd :-D

  5. #4
    moshbilks
    GTA V. Watchdogs ist substanzlos.

  6. #5
    E N 3 IR G y
    WD ist so langweilig schon nach 2 tagen.

  7. #6
    lols123456789
    Ich würde mich zwischen den 2 auch für GTA entscheiden

  8. #7
    chuggah
    Wd ist gut zum story spielen, kann aber mit gta nicht mithalten daher gta

  9. #8
    SebbeKING2000
    Danke für die vielen schnellen Antworten

    Zitat Zitat von Cpt Froop Beitrag anzeigen
    Ich vk dir mein wd :-D

    Hab schon ne Anfrage, deswegen wollte ich wissen was besser ist warte dann wahrscheinlich bis GTA V für Next Gen Rauskommt

  10. #9
    Subject Micro
    Beide Spiele sind gut, aber GTA ist um lange Längen besser.

  11. #10
    D0itD
    Vvvvvvvvvvv

  12. #11
    lucavio
    kann mich größtenteils anschließen, ich persönlich finde watch dogs schon ziemlich gut (wenn man bedenkt das es das erste ist der wohl kommenden Serie), aber an gta wirst du länger spass haben, ganz klar

  13. #12
    DARK-THREAT
    Watch_Dogs fand/finde ich persönlich besser, weil ich es für unsinnig finde in GTA V Dart, Bowling, Tennis oder Golf zu spielen. Das hat man dann auch leider an der Story gemerkt, die ist zu dünn und mit 3 Charakteren zu überladen durch eben 3. Einer haette völlig gereicht.
    Den MP in GTA V fand ich sinnlos, vorallem wenn man von den anderen Mitspielern immer getötet wird und man so nicht ins Spiel rein kam... habs dann lieber gelassen.

    Kurzfazit:
    Watch_Dogs - realistisch, dunkel, Story sehr gut
    GTA V - abgedreht, Spass, Multiplayerzeugs

  14. #13
    Marulez
    Beide können koexisistieren denke ich, daher beide gut auf ihre Art

    Gesendet von meinem Samsung Galaxy S3 LTE

  15. #14
    smett
    So was von GTA. Das Game hat mich nach Jahren der Abstinenz wieder zurück an die Konsole gebracht!

  16. #15
    Naseweis0815
    Watch Dogs ist nichts weiter als ein Assassins Creed in modernem Gewand mit Autos anstatt Pferden. Man spielt die Story durch und danach beschäftigt man sich nur noch mit dem Sammeln von Erfolgen, um es schnellstmöglich wieder an den Mann zu bringen.

    Aber Geschmäcker sind ja verschieden.

    Warte lieber auf GTA 5 wenn du es noch bis zum Release aushalten kannst, Watch Dogs wäre nur als Überbrückung eine Überlegung wert.

  17. #16
    RAsmodisR
    gta kommt am 14.11 rauf habe ebent bescheibekommen
    Grand Theft Auto V [AT-Pegi] - [Xbox One]"
    Voraussichtliches Lieferdatum: 14. November 2014

  18. #17
    Grindelwald
    Bist du nicht erst 14? Das Spiel hat ganz klar eine rote Makierung FSK18!

  19. #18
    playHARD83
    PS4 ist KING

  20. #19
    the-sunny1991
    Watch Dogs hat mich anfangs zwar Faziniert, jedoch bin ich der Meinung das GTA V die bessere Story hat. Und den besseren Online Modus!

  21. #20
    errorchief
    Zitat Zitat von DARK-THREAT Beitrag anzeigen
    Watch_Dogs fand/finde ich persönlich besser, weil ich es für unsinnig finde in GTA V Dart, Bowling, Tennis oder Golf zu spielen. Das hat man dann auch leider an der Story gemerkt, die ist zu dünn und mit 3 Charakteren zu überladen durch eben 3. Einer haette völlig gereicht.
    Den MP in GTA V fand ich sinnlos, vorallem wenn man von den anderen Mitspielern immer getötet wird und man so nicht ins Spiel rein kam... habs dann lieber gelassen.

    Kurzfazit:
    Watch_Dogs - realistisch, dunkel, Story sehr gut
    GTA V - abgedreht, Spass, Multiplayerzeugs
    Will dir da gar nicht groß widersprechen, auch wenn ich es komplett anders sehe^^, aber der Multiplayer ist halt für eine Crew gedacht. Wenn du mit mindestens drei weiteren Leuten zusammenspielst ist der MP um Längen besser als alleine. Wenn ich den MP alleine spiele, mach ich auch nur Randale.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Watch Dogs MP: Hey, wäre schön, wenn alle die Watch Dogs spielen, mich in Ihre Freundesliste aufnehmen könnten. So kann ich dann ab und zu mal bei euch...



  2. Watch Dogs - Exclusive Series: Watch Dogs vs. Reality: https://www.youtube.com/watch?v=R1AVjO9Maro



  3. Watch Dogs - 20 Dinge die ihr wissen solltet über Watch Dogs: https://www.youtube.com/watch?v=LIt4jrtEME0


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

watch dogs vs gta 5