Ergebnis 1 bis 13 von 13
Like Tree14Likes
  • 7 Post By D0itD
  • 4 Post By Exodus
  • 1 Post By D0itD
  • 1 Post By Sunyracer
  • 1 Post By MaTTiz

Watch Dogs - Grafikvergleich Xbox One/PS4

Diskutiere Watch Dogs - Grafikvergleich Xbox One/PS4 im Watch Dogs Forum im Bereich Ältere Spiele; ...


  1. #1
    Tassilo

    Watch Dogs - Grafikvergleich Xbox One/PS4


  2. Anzeige
    Hallo Tassilo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    T Qadi
    Die Performance und die Grafik im Allgemeinen erscheint mir total identisch.

    Ein Pluspunkt für die PS4 sind die Schatten, es gibt mehr Schattenwürfe und diese sind realistischer.

    Ein Pluspunkt für die Xbox One ist die Stelle von 1:04 bis 1:11. Man kann sehen, dass die Xbox One Version Rauch vorweist und die PS4 Version nicht.

    Am Ende nehmen sich beide nicht viel.

  4. #3
    D0itD
    Nehmen sich echt nicht viel. Wie immer. Seit 10 Jahren auf Konsolen. Alles wie immer, nur wird geredet bis die Münder trocken sind..

  5. #4
    Exodus
    Aber jetzt mal im ernst. Könnt ihr da Grafisch eine Verbesserrung zu 360/ps3 erkennen? Ich meine ok die Bäume bewegen sich im Wind, wow, aber soll das next gen sein? Ich vermisse immer noch eine Hammergrafik in einem Hammerspiel.

  6. #5
    MaTTiz
    Direkt zu Anfang der Schatten im Schrank ist bei der Xbox One echt Stufig und sehr unschön da sieht der auf der PS4 wesentlich besser aus..

  7. #6
    D0itD
    Ich finde es ganz gut aussehend, Exodus. Und dann die Grösse und open World. Also ich denke den Videos nach zu urteilen, wenn das hier auf meinem Bildschirm flüssig läuft, dann bin ich voll zufrieden.
    GTA 5 sieht deutlich schlechter aus auf der 360. Der Sprung ist für mich da. UNd wir sind 6 Monate nach release.. alles gut.

  8. #7
    MaTTiz

  9. #8
    Sunyracer
    Zitat Zitat von DennisOldMenace Beitrag anzeigen
    Nehmen sich echt nicht viel. Wie immer. Seit 10 Jahren auf Konsolen. Alles wie immer, nur wird geredet bis die Münder trocken sind..
    Das ist für mich die Aussage der Woche. Es gibt praktisch keine Unterschiede so wie schon in der letzten Generation.
    Bin zocken.

    Gesendet von meinem GT-I9105P mit Tapatalk

  10. #9
    Osch666
    Finde auch das die sich nix tun!
    Ach ne, außer man macht auf pause und zoomt auf 250% ran.
    Freu mich schon auf das Game, nur noch ein paar tage.

    Gesendet von meiner Enigma

  11. #10
    SprigganV8
    Zitat Zitat von Exodus Beitrag anzeigen
    Aber jetzt mal im ernst. Könnt ihr da Grafisch eine Verbesserrung zu 360/ps3 erkennen? Ich meine ok die Bäume bewegen sich im Wind, wow, aber soll das next gen sein? Ich vermisse immer noch eine Hammergrafik in einem Hammerspiel.
    Da musst du wohl leider warten bis Rockstar Games wieder einen Open World Titel bringt.

  12. #11
    MaTTiz
    Ach Leute schießt doch auf die Grafik, solange es nicht aussieht wie GTA III ist es doch egal wie Ultra Scharf die Texturen sind.
    Der Spiel Spaß ist doch viel wichtiger und so OMG, WTF und "Alter Schwede war das Geil!"-Momente.

  13. #12
    CrOaT85
    Den einzigen wow Effekt bezüglich der Grafik hatte ich bei ryse und im intro von forza, wo man mit dem mclaren durch Prag düst.

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

  14. #13
    MaTTiz
    Was sagt ihr dazu?

    Watch_Dogs - Low- vs Ultra-Einstellungen der PC-Grafik und Vergleich zwischen Xbox One und Rechner im Video - News auf PlayNation.de

    Wieso wird die Ach so tolle PS4 Version nicht verglichen?
    Sieht die etwa auch nicht besser aus als die One?

    Was auch noch Interessant ist, wieso werden die PC Tasten zum Interagieren bei der Xbox One Version angezeigt?
    Will da mal wieder jemand die One schlecht machen und hat da was vergessen zu Retuschieren?

Ähnliche Themen


  1. Watch Dogs - Exclusive Series: Watch Dogs vs. Reality: https://www.youtube.com/watch?v=R1AVjO9Maro



  2. Watch Dogs sieht auf Xbox One und PS4 gleich aus: https://gameone.de/news/2014/4/watch-dogs-sieht-auf-xbox-one-und-ps4-gleich-aus



  3. Watch Dogs - 20 Dinge die ihr wissen solltet über Watch Dogs: https://www.youtube.com/watch?v=LIt4jrtEME0



  4. Watch Dogs - Auf PS4 in 1080p, XBox One-Auflösung unbekannt: Wie die englischsprachige Webseite videogamer.com berichtet, wird der kommende Open-World-Actiontitel Watch Dogs auf der PlayStation 4 wohl mit...



  5. Watch Dogs: Grafik auf PS4 und Xbox One soll ziemlich gleich aussehen: Der neue 'Welcome to Chicago'-Trailer zu Watch Dogs zeigte PS4-Grafik, weswegen der Animation Director Colin Graham nach der Xbox One-Optik gefragt...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

watch dogs ps4 oder xbox one

ea sports ufc grafikunterschiede xbox ps4