Ergebnis 1 bis 1 von 1

Watch Dogs - Getrenntes Universum zu Assassin's Creed

Diskutiere Watch Dogs - Getrenntes Universum zu Assassin's Creed im Watch Dogs Forum im Bereich Ältere Spiele; Mit einem kleinen Augenzwinkern wollte Ubisoft in Assassin's Creed 4 Black Flag auf einen anderen AAA-Titel des Entwicklers anspielen. Auf einem Computer findet man dort ...


  1. #1
    Tassilo

    Watch Dogs - Getrenntes Universum zu Assassin's Creed

    Mit einem kleinen Augenzwinkern wollte Ubisoft in Assassin's Creed 4 Black Flag auf einen anderen AAA-Titel des Entwicklers anspielen. Auf einem Computer findet man dort nämlich Anspielungen auf Watch Dogs. Die Blume Corporation aus dem Open-World-Titel ist nämlich auch im Piratenabenteuer Black Flag wieder zu finden. Während einige diese Überschneidung als einfache Anspielung verstehen, sehen andere mehr hinter der Verbindung: Schnell wurde darüber spekuliert, dass Watch Dogs und Assassin's Creed im selben Universum spielen und sich einen gemeinsamen Hintergrund teilen.

    Allerdings werden diese Spekulation nun von Darby McDevitt, Lead Writer von Assassin's Creed, verworfen. Das Easter Egg sollte nur eine Anspielung auf Watch Dogs sein, allerdings sei Assassin's Creed strikt von dem neuen Titel von Ubisoft getrennt. Schon die Welt und Story der Assassin's Creed-Reihe sei eine Herausforderung für die Schreiber, Watch Dogs könnte dort unmöglich zusätzlich eingefügt werden. "Es ist schwer genug, ein Spieluniversum konsistent zu halten... Wenn wir mit drei Universen jonglieren würden, dann würde vermutlich das Raum-Zeit-Kontinuum kollabieren", so McDevitt. Das hier genannte dritte Universum bietet den Hintergrund zur Far-Cry-Reihe, die auch von Ubisoft stammt.

    Quelle

  2. Anzeige
    Hallo Tassilo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Ähnliche Themen


  1. Assassin's Creed IV: Black Flag - Watch Your Back in Multiplayer: http://www.youtube.com/watch?v=ZZhhdQm2fWo



  2. Watch Dogs - EGX 2013: http://www.youtube.com/watch?v=V8vq07Ep8mA


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: