Ergebnis 1 bis 17 von 17
Like Tree8Likes
  • 1 Post By Tassilo
  • 2 Post By AkiWTFOo
  • 1 Post By Tassilo
  • 1 Post By Osch666
  • 2 Post By AkiWTFOo
  • 1 Post By Tassilo

Watch Dogs - Der freie Himmel und mehr

Diskutiere Watch Dogs - Der freie Himmel und mehr im Watch Dogs Forum im Bereich Ältere Spiele; Die Entwickler von Ubisoft haben bekannt gegeben das die meisten Missionen in Watch Dogs unter freiem Himmel stattfinden werden. Es gibt aber ein paar einzelne ...


  1. #1
    Tassilo

    Watch Dogs - Der freie Himmel und mehr

    Die Entwickler von Ubisoft haben bekannt gegeben das die meisten Missionen in Watch Dogs unter freiem Himmel stattfinden werden. Es gibt aber ein paar einzelne Missionen, die in geschlossenen Räumen auszuführen sind. Missionen unter freiem Himmel geben dem Spieler viel mehr Freiheiten bei der Lösung, weshalb diese mehr Gewicht haben. Da die Karte vom Start weg frei begehbar ist und nicht wie in GTA IV zunächst Abschnitte gesperrt sind, sind auch die meisten der Nebenmissionen von Beginn an verfügbar. Es gibt nur wenige Ausnahmen, die aus spielmechanischen Gründen nicht sofort gezockt werden können. Die Kategorien der Nebenmissionen sind dabei vielfältig. Auch hier orientiert sich Watch Dogs an klassischem Open-World-Gameplay von Mini-Spielen bis kleinen Kurierfahrten.

    Das Verfolgungssystem ist an GTA IV angelegt, aber der Spieler bekommt mehr Möglichkeiten, sich innerhalb des Suchradius vor der Polizei zu verstecken, etwa im eigenen Wagen. Apropos Wagen: Der Spieler kann einen Fahrzeuglieferdienst im Spiel nutzen. Die können aber nicht wie in GTA IV angepasst werden. Kleidung kann aber gekauft werden, sodass Aiden einen neuen Look bekommt.

    Quelle

  2. Anzeige
    Hallo Tassilo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Kurvenkrieger
    Cool...
    aber soweit ich weiß, ist in GTA 5 die Welt auch von Anfang an frei begehbar

  4. #3
    Anthony1343
    Aber lieber Herr Tassilo, in GTA V ist die Welt eben NICHT in Abschnitte unterteilt, in GTA IV war das der Fall... Da haben die wohl falsch Informationen Und allgemein in dem Beitrag wird relativ oft mit GTA V verglichen... Ich glaube die sehen den Rockstar-Ableger als Konkurrent

  5. #4
    Tassilo
    Zitat Zitat von Anthony1343 Beitrag anzeigen
    Aber lieber Herr Tassilo, in GTA V ist die Welt eben NICHT in Abschnitte unterteilt, in GTA IV war das der Fall... Da haben die wohl falsch Informationen Und allgemein in dem Beitrag wird relativ oft mit GTA V verglichen...
    Locker bleiben

    Zitat Zitat von Anthony1343 Beitrag anzeigen
    Ich glaube die sehen den Rockstar-Ableger als Konkurrent
    Ach neeeee... Ich dachte der Satz "2 Monate in Los Santos reichen" wäre anders gemeint

  6. #5
    AkiWTFOo
    Und wieder hauen sie Infos raus die dem Marketing nicht gut tun -.- ohman Ubisoft ....

    Wäre geil gewesen wenn ich im Spiel das t-shirt Symbol gesehen hätte, hingefahren wäre und festgestellt hätte das man den guten Aiden einkleiden kann... nun weiß ich es und es wird einfach da sein weil es dank GTA 5 mittlerweile der standard ist .... Danke Ubisoft, das nächste Spielelement das ihr kaputt gemacht habt.

    Gibts eigentlich noch irgendwas über das Spiel, was die noch nicht gesagt haben? ...

  7. #6
    Tassilo
    Zitat Zitat von AkiWTFOo Beitrag anzeigen
    Gibts eigentlich noch irgendwas über das Spiel, was die noch nicht gesagt haben? ...
    Nö, alles bekannt. Selbst Story-Teile sind schon im Netz zu finden. Die poste ich aber nicht als News oder Beitrag.

  8. #7
    Anthony1343
    Das nenne ich Kulant, nicht dass gleich alles gespoilert ist

  9. #8
    AkiWTFOo
    Echt ärgerlich. Hätte man das alles selber rausgefunden wäre es wahrscheinlich wirklich eine sehr gute Marke geworden, aber so ist doch die Luft raus. Ich werds mir wegen des Multiplayers und der Story trotzdem holen, und weil es das erste richtige Openworld Spiel der One ist ... trotzdem ärgerlich.

  10. #9
    Osch666
    Zitat Zitat von Tassilo Beitrag anzeigen
    Nö, alles bekannt. Selbst Story-Teile sind schon im Netz zu finden. Die poste ich aber nicht als News oder Beitrag.
    Danke dafür!
    Habe das Spiel vorbestellt aber so langsam nervt es mich, das ich jeden tag was neues sehen muss! Lese nur noch die Überschriften...

    Gesendet von meiner Enigma

  11. #10
    Tassilo
    Zitat Zitat von Osch666 Beitrag anzeigen
    Habe das Spiel vorbestellt aber so langsam nervt es mich, das ich jeden tag was neues sehen muss!
    Es wird niemand gezwungen News zu lesen

  12. #11
    AkiWTFOo
    Zitat Zitat von Tassilo Beitrag anzeigen
    Es wird niemand gezwungen News zu lesen
    Doch, ich weiß wir sollen das hier nicht öffentlich schreiben, aber wir werden doch alle von dir gezwungen! Immer dieser Druck, die ganzen Klicks zu erreichen!

  13. #12
    Tassilo
    Da müsste aber noch ein wenig mehr gehen

  14. #13
    Kurvenkrieger
    Man kommt nicht so leicht drum rum die News zu lesen...
    Aber mittlerweile sind 3 Stunden Gameplay im Internet, haufenweise Features schon aufgedeckt und Storybruchteile jibt's och schon...
    Was will man mehr?
    Man hat das ganze Spiel kostenlos im Internet und sogar vor Release! Lol

  15. #14
    Tassilo
    Zitat Zitat von Kurvenkrieger Beitrag anzeigen
    Man kommt nicht so leicht drum rum die News zu lesen...
    Aber mittlerweile sind 3 Stunden Gameplay im Internet, haufenweise Features schon aufgedeckt und Storybruchteile jibt's och schon...
    Was will man mehr?
    Man hat das ganze Spiel kostenlos im Internet und sogar vor Release! Lol
    Die moderne Form von Raubkopien. Nur das die Entwickler selbst es ins Netz stellen

    Spaß beiseite, mich juckt der Titel garnicht mehr. Dafür wird zuviel TamTam gemacht... eine Neuigkeit im Monat ist ok (wie bei GTA oder MGS), aber nicht jeden Tag 2 oder mehr + Videos.

  16. #15
    Kurvenkrieger
    Zitat Zitat von Tassilo Beitrag anzeigen
    Die moderne Form von Raubkopien. Nur das die Entwickler selbst es ins Netz stellen

    Spaß beiseite, mich juckt der Titel garnicht mehr. Dafür wird zuviel TamTam gemacht... eine Neuigkeit im Monat ist ok (wie bei GTA oder MGS), aber nicht jeden Tag 2 oder mehr + Videos.
    Jop, RG hat meiner Meinung nach mit GTA 5 och alles richtig gemacht..

  17. #16
    the-sunny1991
    Zitat Zitat von Anthony1343 Beitrag anzeigen
    Aber lieber Herr Tassilo, in GTA V ist die Welt eben NICHT in Abschnitte unterteilt, in GTA IV war das der Fall... Da haben die wohl falsch Informationen Und allgemein in dem Beitrag wird relativ oft mit GTA V verglichen... Ich glaube die sehen den Rockstar-Ableger als Konkurrent
    und selbst wenn Aiden ist nunmal kein Trevor

  18. #17
    Gurkensepp
    Habs schon woanders geschrieben:
    Zitat Zitat von Gurkensepp Beitrag anzeigen
    Also kauf mir das Spiel nicht. Wurde ja eh schon alles in Bildern und Videos gezeigt. Ist ja wie bei Kinofilmen. Die Vorschauen zeigen die besten Scenen vom Film und der Rest ist totaler Schrott.

Ähnliche Themen


  1. Watch Dogs - 20 Dinge die ihr wissen solltet über Watch Dogs: https://www.youtube.com/watch?v=LIt4jrtEME0



  2. Watch Dogs - PS4 US TV Spot: http://www.youtube.com/watch?v=NvCUktx9Cuo


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: