Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 58
Like Tree37Likes

Watch Dogs - Eine etwas andere Frage

Diskutiere Watch Dogs - Eine etwas andere Frage im Watch Dogs Forum im Bereich Ältere Spiele; Hallo Community, ich habe eine etwas andere Frage in Bezug auf Watch Dogs: Wer kauft es nicht? Dies würde mich brennend interessieren, denn ich kaufe ...


  1. #1
    Don R Wedder

    Watch Dogs - Eine etwas andere Frage

    Hallo Community,

    ich habe eine etwas andere Frage in Bezug auf Watch Dogs:
    Wer kauft es nicht?

    Dies würde mich brennend interessieren, denn ich kaufe mir es nicht und ich will sehen, ob ihr ähnlicher Meinung seid.

    Ich werde noch einen ausführlichen Bericht hier im Forum veröffentlichen, warum ich es mir nicht kaufe. Dennoch würde ich mich darüber freuen, wenn ihr begründen könntet, warum ihr es nicht kauft.

    Meinetwegen können Watch_Dogs-Besitzer auch anderer Meinung sein (inkl. Begründung, einfach aus Interesse).

  2. Anzeige
    Hallo Don R Wedder,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    chuggah
    Gekauft habe ich es, aber habe noch nicht gespielt...

    Warum ich es gekauft habe?

    Naja ich liebe GTA und jetzt dazu noch ein hack Aspekt und all die Möglichkeiten die WD noch bietet (online etc.), haben mich einfach sehr gereizt, bin schon sehr gespannt wie es ist.

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

  4. #3
    Exodus
    Ich kauf es mir nicht, ich werde es mir aber ausleihen. Für mich gehört Watch Dogs nicht zu einem Kaufspiel. Die Gründe: 1. Weil es für mich den Anschein macht, dass es eher ein Singleplayerspiel ist und der MP nur was dahin geklatschtes wie bei GTA ist. Und Singleplayerspiele kaufe ich so gut wie gar nicht. 2. Bin ich ein Shooterspieler, ist ne komplett andere Richtung als Watch Dogs. Aber wie gesagt ich leihe es mir aus und werde natürlich auch den MP anzocken. Sollte mir der MP gefallen, kaufe ich es vielleicht. Aber die Wahrscheinlichkeit dass es mir gefällt ist eher gering.

  5. #4
    KumbaYaMyLord
    Ich kaufe es mir jetzt noch nicht.

    1. bin noch am Wolfenstein / Titanfall zocken
    2. Gameplay Videos machen mich nicht an ... GTA-Klon (meine Meinung)

    Im Herbst bei Spieleflaute als Gebrauchtspiel, mal sehn.

  6. #5
    AkiWTFOo
    @ Exodus der singleplayer und der Multiplayer sind mit einander verknüpft. Heißt du rennst alleine nichts ahnend durch die Stadt und auf einmal hackt dich ein anderer Spieler der einfach in dein singleplayer gehackt ist. Und du wirst dabei nicht mal benachrichtigt. Der kann rumlaufen direkt neben dir und du würdest nichts merken solange er nichts auffälliges macht.

    Das kannst du selber natürlich auch, also bei anderen den singleplayer infiltrieren. Echt genial! Und gibt noch mehr Spielmodi!


    @thema:

    Ich habe es mir gekauft weil ich von Anfang an wusste das watch dogs besser wird als GTA. Und das als erstableger einer neuen Marke. Und ich müsste feststellen das ich recht hatte macht um Welten mehr Spaß also GTA 5. ( liegt vlt auch daran das mit dem Hacken was super funktioniert was neues geschafft haben was man noch nie gesehen hat in dieser Form )Story ist Top, es gibt Überall was zusehen, man kommt garnicht dazu die Story zuspielen. Habe jetzt knapp 10 Stunden gespielt und 8,7 % fortschritt in den Statistiken. Nichtmal Kapitel 1 von 5 beendet. Und im Multiplayer war ich auch noch nicht... Hammer wie viel umfang und Abwechslung da drin steckt.


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  7. #6
    D0itD
    Ich war nicht besonders scharf drauf, aber weil ich mir eh so gut wie jedes Spiel kaufe und gerade Urlaub habe..
    Dann hat Aki hier immer so positiv davon gesprochen..

    Jetzt, nach ein paar Stunden Spielzeit glaube ich, dass es eine der wichtigsten neuen ip s ist! Und ich hab bisher echt kaum was gemacht im Spiel. Es gibt noch unzählig viel zum ausprobieren, zu tun.

    Was neu ist und was einen Trend setzen wird in anderen Spielen, da bin ich sicher:
    Es gab vorher noch nie ein Spiel, was so eine Masse an NPC s hatte, mit Informationen, die soweit in die Persönlichkeit des Charakters gehen.
    Das erzeugt für mich eine bisher nie dagewesene Spieltiefe und das ganz ohne überhaupt über die Mainquest zu reden. Die interessiert mich gar nicht so bisher.

    Ja hier wird sogar über Passanten, die früher einfach nur so zur Kulisse gehört haben in Spielen, mehr gesagt, als es jeh in einem Spiel über einen Hauptcharakter gesagt wurde, wenn ich mich nicht irre..
    Ein gutes Beispiel: "Frau - Name Xy - 36 Jahre - lebt polyamorös
    oder : "Frau - Name XY - 20 jahre - hat eine bipolare Störung

    Und so geht das in etliche Bereiche und das bei einer Masse an Charakteren, dass die Stadt unglaublich lebendig wird und die NPC s ausgesprochen menschlich. Ein Querschnitt durch die Bevölkerung einer Großstadt in 2014!
    Je mehr man sich auf die Tiefe einläßt, umso mehr bekommt man sicher raus aus dem Spiel. Wer nur durchrennt und denkt er spielt GTA 5 1/2 versteht es meiner Meinung nach gar nicht.

    Ich bin schon fast genervt von aufploppenden Ereignissen/ Verbrechen, weil ich gerade erst einen Passanten gehackt habe und lese, was er/sie für ein Typ ist und ich noch gar nicht weiter rennen will.
    Das hat noch nie ein Spiel auch nur ansatzweise so geschafft. GTA liebe ich. Und GTA 5 war herausragend. Trevor ist für mich der beste im Sinne von glaubwürdigste Spiele-Charakter, den es jeh in einem Spiel gegeben hat!
    Aber die restlichen Passanten ? Die haben sich schon cool bewegt seit GTA IV.. War es ein Hip Hop Typ, dann hat er sein Bein immer so leicht nachgezogen in seinen Baggy Pants.. ^^

    Rockstar wird das sicher in irgendeiner Form aufgreifen, sollte es ein GTA 6 geben.
    es ist echt schön zu sehen, dass ein anderer Entwickler Sachen übernimmt aber eigene, neue, frische Ideen hat und so eine Sache weiter voran bringt!
    Das wollen wir doch immer ? Was neues!

    Und grafisch würde ich 8/10 geben oder sogar 9/10 nach ein paar Stunden.
    Die Passanten sehen super aus, die Bewegungen zb einer joggenden Frau, die kurz langsamer läuft, um auf den Boden zu spucken, sind schon auf einem anderen Level als bei GTA 4 oder 5. Und die waren ja schon gut. Dabei sehen die Passanten auch noch besser aus, gerade Details im Gesicht.
    Überhaupt ist die Mimik bisher hervorragend. Bei dem Typ, der mich gelanweilt anschaut, wenn ich eine Waffe kaufen will und noch ein Stück besser in den Zwischensequenzen. Achtet mal auf die Schwester von eurem Protagonisten, wenn ihr zum ersten mal bei ihr im Haus seit. Ihre Gesichtzüge verändern sich sehr fein, je nachdem über was sie spricht und in welchem Tonfall. Ich fand das sehr schön.
    Überhaupt gefällt mir die deutsche Sprachausgabe bisher super!

    Die ganze Stadt sieht gut aus, nachts hervorragend und auch tagsüber, wenn die Sonne stark scheint. Nicht nur das Blenden der Sonne auch Wände etc, für ein Open World sehr gut.
    Die Grafik würde auch so in einem 8 Stunden Shooter durchgehen, zu diesem Zeitpunkt der aktuellen Gen denke ich.

    Durch Büsche, Blätter und Äste von Bäumen kann man durchgehen und zum Teil mit dem Körper darin verschwinden. Bei GTA bin ich immer davor gelaufen.
    Wenn ich mit dem Wagen auf einen Bordstein fahre, dann verformen sich die Reifen dabei stark.

    Ich bin mal gespannt, was noch kommt und wie der Multiplayer ist. Bisher hab ich noch gar nix gemacht im online Spiel.

    Wer Open World Spiele ansich mag (es gibt ja Spieler, die mögen das einfach null), der kommt an dem Titel sowieso nicht vorbei.



  8. #7
    kyyy1337
    Dennis du hast es geschafft.
    Ich war mir vorher echt nicht sicher ob ich es mir holen werde. Meine Skepsis war groß. Assasins Creed, Splinter Cell etc, Marken die von Ubisoft immer nur aufpoliert waren. Ich hatte bei Watch Dogs das Gefühl im Vorfeld, dass die bei ihren eigenen Marken mehr klauen, anstatt was neues zu bringen.
    Ich habe viel gelesen über das Game, aber keine Gameplay Videos angesehen.
    Du hast es mir schmackhaft gemacht und morgen wirds gekauft. Danke

  9. #8
    D0itD
    Cool.

    Ja, ich dachte erst auch, dass sie AC mit anderer Optik versehen und WD draufschreiben.
    Aber hier hat mich bisher nur 1 Sache tatsächlich an AC erinnert:

    Nach dem HAcken eines CtOS Turmes, dachte ich an das Freischalten in AC nach dem Beklimmen eines Aussichtspunktes.

  10. #9
    the-sunny1991
    habs mir geholt, weils was anderes ist wie "Wolfenstein" sowas gibt es zu haufe, GTA V hatte eine geile story. Aber Watch Dogs finde ich ein ticken besser. Es haut mich einfach um.

  11. #10
    Don R Wedder
    Anmerkung:

    Wer hier Vergleiche zu GTA 5 zieht, der sollte dann die Xbox 360 Version von Watch Dogs mit der Xbox 360 Version von GTA 5 vergleichen.

    Einige vergessen hier anscheinend auch, dass man sich seit GTA 5 in Büschen verstecken kann.

    All in all sind eure Beiträge top und ich bedanke mich.

    (Außerdem hat GTA 5 einen am Anfang auch umgehauen und danach hat sich alles wieder gelegt, das wird bei Watch Dogs auch so sein. *Duck und weg*)

  12. #11
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von DennisOldMenace Beitrag anzeigen
    Cool.

    Ja, ich dachte erst auch, dass sie AC mit anderer Optik versehen und WD draufschreiben.
    Aber hier hat mich bisher nur 1 Sache tatsächlich an AC erinnert:

    Nach dem HAcken eines CtOS Turmes, dachte ich an das Freischalten in AC nach dem Beklimmen eines Aussichtspunktes.
    Genau daran hats mich auch erinnert!
    Aber die Grafik ist noch nen bisschen besser, als AC4 (meiner Meinung nach). Wobei das natürlich auch nen komplett anderes Setting ist. Aber wenn man beispielsweise unterhalb der Bahn herfährt und tagsüber dann diese Schatten sieht...ein Traum!

  13. #12
    Pancho
    Ich werds mir auch nicht holen, da ich vermute, dass es mich nach ner Stunde langweilen wird. Das war auch bei GTA 5 so. Die Story war schon echt geil, aber im Grunde war es immer das selbe, also: fahre dort hin, bringe dies da hin, töte diesen, töte jenen...usw.
    Es gab zwar ein Haufen anderer möglicher Dinge, die man hat tun können, aber das war auch relativ schnell ausgelutscht.
    So etwas gab es einfach schon zu genüge und deswegen werd ich damit keinen Spaß mehr haben. Watch Dogs wird da nicht großartig anders sein, also lass ich es lieber.
    Habe es beim Kumpel auch schon selber angezockt. (nicht das mir einer jetzt sagt ich solle es erstmal spielen) finde die Fahrphysik auch total schlecht und diese halte ich in einem solchen Spiel für sehr wichtig.

  14. #13
    the-sunny1991
    Zitat Zitat von Pancho Beitrag anzeigen
    Ich werds mir auch nicht holen, da ich vermute, dass es mich nach ner Stunde langweilen wird. Das war auch bei GTA 5 so. Die Story war schon echt geil, aber im Grunde war es immer das selbe, also: fahre dort hin, bringe dies da hin, töte diesen, töte jenen...usw.
    Es gab zwar ein Haufen anderer möglicher Dinge, die man hat tun können, aber das war auch relativ schnell ausgelutscht.
    So etwas gab es einfach schon zu genüge und deswegen werd ich damit keinen Spaß mehr haben. Watch Dogs wird da nicht großartig anders sein, also lass ich es lieber.
    Habe es beim Kumpel auch schon selber angezockt. (nicht das mir einer jetzt sagt ich solle es erstmal spielen) finde die Fahrphysik auch total schlecht und diese halte ich in einem solchen Spiel für sehr wichtig.
    Also ich finde die Fahrphysik realistischer als bei GTA V (und wieder ein vergleich zu dem Spiel)

    Klar vergleicht man es damit, WD ist ja schlieslich auch ein Open World Game. Was mich an GTA V gestört hat, war dies mit den 3 Charakteren auch wenn man sich mit der Zeit daran gewöhnt hatte. WD ist ein völlig anderes Spiel das stimmt schon, aber Fahrphysik ist für mich kein Grund es nicht zu kaufen. Ich find es lohnt sich aufjedenfall. Ich finde es einfach genial in die Privatphäre der Menschen in dem Spiel einzudringen.

  15. #14
    D0itD
    Zitat Zitat von the-sunny1991 Beitrag anzeigen
    Also ich finde die Fahrphysik realistischer als bei GTA V (und wieder ein vergleich zu dem Spiel)

    Ich finde es einfach genial in die Privatphäre der Menschen in dem Spiel einzudringen.
    Der totale Voquerismus.
    Ja, Fahrphysik ist ok. War höchstens bei GTA 5 besser nicht in den früheren Teilen.. Mottorad ist zu stark.. Unkaputtbar bzw man kann mit 150 vorn auto fahren und fliegt nicht übern Lenker. ^^
    Manche Autos klingen etwas komisch aber andere klingen auch gut.

  16. #15
    KamiKateR 1990
    Also ich bin gestern 10 sekunden aufm Motorrad gewesen und danach hab ich einen auf Superman gemacht, bis dann die Häuserwand mich...gebremst hat.

    Danach hab ichs dann vorsichtiger angehen lassen mitm Bike xD

  17. #16
    CubicX
    Kann euch alle garnet verstehen, also ich hab nie GTA 5 gezockt, hatte seit san Andreas kein GTA mehr angefasst weil es nix für mich war.
    Aber watch dogs sieht da schon ganz anders aus und macht übelst Spaß aber wahrscheinlich liegt es daran das ich kein vergleich zu GTA mache..
    Wieso vergleicht ihr das überhaupt mit GTA? Es ist zwar ein Open World Game aba das ist kein GTA.. Wie stellt ihr euch denn ein Open World Game vor was einem GTA nicht ähnelt..


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  18. #17
    the-sunny1991
    Zitat Zitat von DennisOldMenace Beitrag anzeigen
    Der totale Voquerismus.
    Ja, Fahrphysik ist ok. War höchstens bei GTA 5 besser nicht in den früheren Teilen.. Mottorad ist zu stark.. Unkaputtbar bzw man kann mit 150 vorn auto fahren und fliegt nicht übern Lenker. ^^
    Manche Autos klingen etwas komisch aber andere klingen auch gut.
    ist mir noch garnicht so aufgefallen mit den Bikes, liegt warscheinlich daran das ich nicht überall gegen fahre

  19. #18
    D0itD
    Hey, mit Autos bin ich ein guter Fahrer! Die Handbremse is meiner Meinung nach etwas underpowert..

  20. #19
    the-sunny1991
    Zitat Zitat von DennisOldMenace Beitrag anzeigen
    Hey, mit Autos bin ich ein guter Fahrer! Die Handbremse is meiner Meinung nach etwas underpowert..
    Das stimmt obwohl ich die selten benutze

  21. #20
    D0itD
    Zitat Zitat von CubicX Beitrag anzeigen
    Kann euch alle garnet verstehen, also ich hab nie GTA 5 gezockt, hatte seit san Andreas kein GTA mehr angefasst weil es nix für mich war.
    Aber watch dogs sieht da schon ganz anders aus und macht übelst Spaß aber wahrscheinlich liegt es daran das ich kein vergleich zu GTA mache..
    Wieso vergleicht ihr das überhaupt mit GTA? Es ist zwar ein Open World Game aba das ist kein GTA.. Wie stellt ihr euch denn ein Open World Game vor was einem GTA nicht ähnelt..


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
    Geht ja nur um die Basics. Ich hab ja geschrieben, dass es was ganz anderes sein will vom Gameplay. Aber die Basics sind schon gleich.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Watch Dogs (Frage und Antwort Thread): Hi, Mal ne fragen die es schon haben wen die schnellen Mission bzw die man so abfängt nicht annimmt kann man die wiederholen irgendwann ? MfG



  2. Watch Dogs - Exclusive Series: Watch Dogs vs. Reality: https://www.youtube.com/watch?v=R1AVjO9Maro



  3. Watch Dogs - "Es wird eine der erfolgreichsten neuen Marke der letzten Jahre": Wayne Greenwell von Ubisoft hat in einem aktuellen Interview ausgesagt, das die Vorbestellungen extrem vielversprechend sind. Außerdem geht man davon...



  4. Watch Dogs - 20 Dinge die ihr wissen solltet über Watch Dogs: https://www.youtube.com/watch?v=LIt4jrtEME0



  5. Eine Frage: Huhu Ich bin gerad deftig dabei dieses tolle Game zu spielen und habe eine Frage bezüglich der Sammelobjekte Hab im Rahmen vom...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

watch dogs installiert spieldaten auf der festplatte

watch dogs spieldaten werden installiert

watch dogs installation dauert ewig

watch dogs ps4 installiert spieldaten

watch dogs installiert spieldaten auf der festplatte ps4

watch dogs installiert spieldaten

watch dogs installiert spieldaten ps4

whats dogs installation dauert ewigwatch dogs eigenes hauswatch dogs lange installationszeitinstallation watch dogs xbox 360 dauert bei mir langewatchdog installation dauert ewigwatch dogs spieldaten installation dauert zu langeplants vs zombies installation 99Watch dogs ps4 installiert spieldaten langewatch dogs installiert spieldaten auf der festplatte. warchdogs installieren ps 4Watchdogs spieldaten installation dauert sehr langewatch dogs installieren dauert so langexbox one lange installationszeiten watch dogswatch dogs installation dauert ewig ps4ps4 watch dogs was machen wenn im spiel steht installiert...2wie lange habe ich gespielt watch dogsWatch dogs installirt spieldaten auf ps4warch dogs installieren dauert