Ergebnis 1 bis 11 von 11
Like Tree1Likes
  • 1 Post By Domecin30

Watch Dogs - Erscheint auch als "Premium" Vigilante Edition

Diskutiere Watch Dogs - Erscheint auch als "Premium" Vigilante Edition im Watch Dogs Forum im Bereich Ältere Spiele; Ubisoft hat bekannt gegeben das Watch Dogs "Premium" Vigilante Edition am 27.05.14 in Europa erscheinen wird. Sie enthält: Spiel Watch Dogs Premium Hoodie mit Watch ...


  1. #1
    Tassilo

    Watch Dogs - Erscheint auch als "Premium" Vigilante Edition

    Ubisoft hat bekannt gegeben das Watch Dogs "Premium" Vigilante Edition am 27.05.14 in Europa erscheinen wird. Sie enthält:

    • Spiel Watch Dogs
    • Premium Hoodie mit Watch Dogs Logo (vorne) und The Fox Logo (hinten)
    • 4GB USB "Credit Card" mit Watch Dogs Logo
    • Vigilante Collector Box
    • Cap von Aiden Pearce
    • Maske von Aiden Pearce
    • Original Soundtrack
    • In-game Palace Mission Pack
    • In-game Investigation Bonus
    • In-game ATM Hack Boost

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	WatchDogsPremiumVigilanteEdition.jpg 
Hits:	140 
Größe:	78,2 KB 
ID:	4419

  2. Anzeige
    Hallo Tassilo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    hardmika
    Weiß man was die kosten wird?
    ich hab ja leider diese desec oder wie auch immer vorbestellt^^

  4. #3
    Domecin30
    Bestimmt so um die 130€. Ich brauchs nicht, halte nicht so viel von solchen Collectors Editionen. Rausgeworfenes Geld.

  5. #4
    Sheldon
    Mal schauen was noch so Spielegrotte an Edition in der Runde schmeißt

  6. #5
    DARK-THREAT
    Gute Zusammenstellung und ohne lästige Figur und so... nur sagt mir das Game überhaupt nicht zu.

  7. #6
    Sheldon
    Die kommt ziemlich ähnlich der Edition von Gamestop für 89,99 Euro

  8. #7
    DARK-THREAT
    Jep, dort fehlen der Pullover und die USB-Karte.

  9. #8
    Sheldon
    Zitat Zitat von DARK-THREAT Beitrag anzeigen
    Jep, dort fehlen der Pullover und die USB-Karte.
    Habe mir gerade meine bei Spielegrotte bestellt wollte sowie die Version mit der Figur .

    Denke das die Version mit Pulli usw bestimmt dann 30 mehr kosten wird mindesten

  10. #9
    KumbaYaMyLord
    Wow, wie geil ist das denn? Ein 4 GB USB Stick!

    Name:  Affe.jpg
Hits: 86
Größe:  24,6 KB

  11. #10
    DARK-THREAT
    Zitat Zitat von KumbaYaMyLord Beitrag anzeigen
    Wow, wie geil ist das denn? Ein 4 GB USB Stick!

    Kein Stick, eine Checkkarte!

  12. #11
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von DARK-THREAT Beitrag anzeigen
    Kein Stick, eine Checkkarte!
    Ich dreh durch, ne Karte!

    (sorry musste sein, finde diese hochpreisigen Specials lächerlich, Ausnahmen gibts bestimmt)

Ähnliche Themen


  1. Watch Dogs - "Wir wollten es nicht auf der E3 2012 zeigen": Watch Dogs sorgte zuletzt für ordentlich Gesprächsstoff, als sich Spekulationen über ein mögliches Grafik-Downgrade breit machten. Im Nachhinein...



  2. Watch Dogs - Ubisoft: "PS4 Version wird aussehen wie die E3 2013 Demo": Wenn Watch Dogs am 27.05.14 in die Läden kommt wird die PS4-Version des Spiels genau so aussehen wie die Demo auf der E3 2013. Das verspricht...



  3. "Watch Dogs" Termin steht fest: Hallo, Watch Dogs erscheint am am 27. Mai 2014! Gruß Martin



  4. "PREMIUM EDITION" Installieren ???: habe mir die DR3 PREMIUM EDITION gekauft im AT store. dann habe ich: - DR3 PREMIUM EDITION installiert - DR3 SEASON PASS installiert - SPIEL...



  5. Artikel: Watch Dogs - Neues Gameplay-Video von "The Wards": Artikel lesen


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

watch dogs premium edition xbox one

watch dogs usb stick