Ergebnis 1 bis 11 von 11
Like Tree3Likes
  • 1 Post By Boarder76
  • 2 Post By Simply360

Watch Dogs - Erscheint es Ende April?

Diskutiere Watch Dogs - Erscheint es Ende April? im Watch Dogs Forum im Bereich Ältere Spiele; Die Webseite GameKeysNow mag vielleicht nicht sonderlich bekannt sein, hatte aber zuletzt bereits einen Volltreffer gelandet, als man schon frühzeitig und vor der Bestätigung die ...


  1. #1
    Tassilo

    Watch Dogs - Erscheint es Ende April?

    Die Webseite GameKeysNow mag vielleicht nicht sonderlich bekannt sein, hatte aber zuletzt bereits einen Volltreffer gelandet, als man schon frühzeitig und vor der Bestätigung die PlayStation-Plus-Inhalte für den Februar 2014 enthüllte. Nun beruft man sich hinsichtlich eines potentiellen Veröffentlichungstermins für Watch Dogs auf "mehrere Quellen", ohne diesbezüglich aber natürlich konkretere Auskunft zu erteilen.

    Sollten sie diesmal wieder Recht haben, dann solltet ihr euch den 25. April 2014 vormerken, denn an diesem soll Watch Dogs angeblich nun veröffentlicht werden. Solange Ubisoft den Termin aber nicht hochoffiziell bestätigt, können wir uns alle dessen wohl nicht sicher sein.

    Quelle

  2. Anzeige
    Hallo Tassilo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Marulez
    ohja das wäre wenigstens schonmal ein datum worauf man bauen könnte

  4. #3
    Platerne
    Das lässt hoffen das die Gerüchte um einen Release im Juni nicht stimmen. Aber da sich Ubisoft noch immer zurückhält was einen möglichen Releasetermin angeht hält sich meine Vorfreude noch in Grenzen.

  5. #4
    Nanamuskat
    Könnte angehen, hab heute auf IGN gelesen, dass sie wohl schon DLC's planen :P

  6. #5
    Tassilo
    Zitat Zitat von Nanamuskat Beitrag anzeigen
    Könnte angehen, hab heute auf IGN gelesen, dass sie wohl schon DLC's planen :P

    Guckst Du hier

  7. #6
    Platerne
    Der Spielumfang muss gigantisch sein. Ich bin gespannt, was Ubisoft alles aus dem Ärmel holt!

  8. #7
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von Platerne Beitrag anzeigen
    Der Spielumfang muss gigantisch sein. Ich bin gespannt, was Ubisoft alles aus dem Ärmel holt!
    An GTA V wird es nicht rankommen, glaube das wird ein Flop, nur so'n Gefühl

  9. #8
    Boarder76
    Mein Gefühl sagt, es wird laufen, nicht so wie GTA, aber gut.

    ich kaufe es trotzdem nicht.

  10. #9
    Nanamuskat
    Ich glaub auch nicht das es an GTA rankommen wird, dafür existiert das Franchise auch schon länger Ich glaube, gibt man Ubisoft ein paar Jahre Zeit - wird das irgendwann ein ebenbürtiger Kandidat

    Gesendet von meinem HUAWEI P6-U06

  11. #10
    Simply360
    Ich persönlich hab momentan spviel zu zocken.. es kommen noch so viele gute Spiele die nächsten 2 Monate für Next-Gen, da finde ich die Verschiebungen nicht dramatisch. Zu mal das Spiel ja wirklich gigantisch zu werden verspricht, mir ist lieber es bekommt alle nötige Entwicklung die es braucht um dann wirklich zu halten was es verspricht..

  12. #11
    Platerne
    Zitat Zitat von Nanamuskat Beitrag anzeigen
    Ich glaub auch nicht das es an GTA rankommen wird, dafür existiert das Franchise auch schon länger Ich glaube, gibt man Ubisoft ein paar Jahre Zeit - wird das irgendwann ein ebenbürtiger Kandidat
    Ich denke auch. Es ist ein vielversprechender Titel den Ubisoft ins Rennen schickt. An GTA wird es sicherlich nicht rankommen, aber WD und GTA sind auch sehr unterschiedlicher Natur wie ich finde. Wie sich WD letzten Endes verkauft und bei den Fans ankommt bleibt natürlich abzuwarten

Ähnliche Themen


  1. Watch Dogs - EGX 2013: http://www.youtube.com/watch?v=V8vq07Ep8mA


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

watch dogs frühzeitig