Ergebnis 1 bis 8 von 8
Like Tree8Likes
  • 1 Post By Tassilo
  • 4 Post By Tugi
  • 2 Post By errorchief
  • 1 Post By AkiWTFOo

Watch Dogs - Enthält keine Cheat Codes

Diskutiere Watch Dogs - Enthält keine Cheat Codes im Watch Dogs Forum im Bereich Ältere Spiele; Für das kommende Watch Dogs wird es keine Cheat Codes geben, wie Creative Direector Jonathan Morin auf Twitter bekannt gegeben hat....


  1. #1
    Tassilo

    Watch Dogs - Enthält keine Cheat Codes

    Für das kommende Watch Dogs wird es keine Cheat Codes geben, wie Creative Direector Jonathan Morin auf Twitter bekannt gegeben hat.

    Name:  Unbenannt.jpg
Hits: 112
Größe:  37,5 KB

  2. Anzeige
    Hallo Tassilo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    elogugu
    na das freut mich

  4. #3
    Tugi
    ist eh was für leute mir kleinem piepmatz

  5. #4
    errorchief
    Zitat Zitat von Tugi Beitrag anzeigen
    ist eh was für leute mir kleinem piepmatz
    An und für sich gebe ich dir da recht. Ich benutze nie Cheats, außer bei GTA, wenn das Spiel durch ist. Dann wird mit den richtigen Cheats einfach nur das pure Chaos ausgelöst.

  6. #5
    Boorn2Kill
    Find ich schade. Man muss ja nicht nutzen nur ab und zu mal können cheats echt lustig sein. Wie in gta san andreas z.b. mega witzig.

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

  7. #6
    AkiWTFOo
    Denke nicht das man in Watch Dogs ein ähnliches Chaos / Zerstörung wie in GTA 5 schaffen kann, obwohl ja glaube ich 33 Waffen angekündigt sind. Vom Schlagstock bis zum Sturmgewehr soll ja alles dabei sein. Mal schauen was es allgemein für Waffen gibt, da Pierce ja mehr auf stealth steht bin ich sowieso sehr gespannt auf das Waffenarsenal

    Finde es deswegen auch gut das sie keine Cheats mit einbauen. Außer unendlich Geld / Muni / Unverwundbar hätte es denke ich da sowieso nichts gegeben.

  8. #7
    Subject Micro
    Glaub auch nicht das das bei Watch Dogs Spaß machen würde.

  9. #8
    AkiWTFOo
    Das wollte ich damit sagen Watch Dogs ist da glaube ich etwas mehr Simulation als Arcadiger " Ich Springe jetzt vor der Wand ab, damit ich wie ein Frosch gegen die Wandklatsche .... hihihihi war das lustig - GTA 5 stories"

Ähnliche Themen


  1. Watch Dogs - Die Systemvoraussetzungen: Über diese Hardware sollte euer Rechenknecht verfügen um Watch Dogs spielen zu können: Minimale Systemanforderungen: Betriebssystem:...



  2. infamous: Second Son - Enthält keine Dead Drops: In infamous: Second Son wird es keine Dead Drops (Audiolaufwerke) mehr zum sammeln geben, wie Sucker Punch auf Twitter schreibt. Die Dead...



  3. Watch Dogs - Enthält 110 Minuten Cinematic-Cutscenes: Für Watch Dogs gibt es weiterhin kein genaues Release-Datum. Zuletzt haben die Entwickler von Ubisoft den angepeilten Zeitraum auf April bis Juni...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: