Ergebnis 1 bis 9 von 9
Like Tree2Likes
  • 1 Post By Yugi2007
  • 1 Post By Jace

Watch Dogs - Enthält 110 Minuten Cinematic-Cutscenes

Diskutiere Watch Dogs - Enthält 110 Minuten Cinematic-Cutscenes im Watch Dogs Forum im Bereich Ältere Spiele; Für Watch Dogs gibt es weiterhin kein genaues Release-Datum. Zuletzt haben die Entwickler von Ubisoft den angepeilten Zeitraum auf April bis Juni 2014 eingegrenzt. Bis ...


  1. #1
    Tassilo

    Watch Dogs - Enthält 110 Minuten Cinematic-Cutscenes

    Für Watch Dogs gibt es weiterhin kein genaues Release-Datum. Zuletzt haben die Entwickler von Ubisoft den angepeilten Zeitraum auf April bis Juni 2014 eingegrenzt. Bis dahin werden immer wieder Infoschnipsel zur Open-World-Action auftauchen, die ein genaueres Bild des Spiels zeichnen. So gab Regisseur Kun Chang nun bekannt, dass er für insgesamt 110 Minuten Cinematic-Cutscenes Regie geführt hat. Zuvor hatte er bereits die Demo der E3 2012 realisiert, wo das Spiel erstmals vorgestellt wurde.

    "Das ist das super geheime Projekt, an dem ich in den letzten sechs Monaten gearbeitet habe. Unter meiner Regie entstand das Intro und alle Cinematics", erklärt der Regisseur auf seiner privaten Webseite. Kun Chang arbeitete bereits an Projekten wie Splinter Cell: Chaos Theory und Prince of Persia mit, wo er ebenfalls die Regie der Zwischensequenzen übernahm.

  2. Anzeige
    Hallo Tassilo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    playHARD83
    Das Game kann mich sowieso am A.... lecken es kann auch 2020 kommen mich interessiert das Game nicht.

  4. #3
    Yugi2007
    Hoffentlich nicht mehr Cutscene Minuten als das Spiel letztenendes dauert.

  5. #4
    Tamaika
    Und darf man auch noch spielen???

  6. #5
    Gast
    Zitat Zitat von Tamaika Beitrag anzeigen
    Und darf man auch noch spielen???
    Dachte ich mir auch gerade, ala MGS.

    Solange es zum Spielerlebnis beiträgt ist das ja nett. Wenn es jedoch zur Streckung des Spiels oder als Lückenbüser dienen darf finde ich macht es ein Spiel eher "zäh".

  7. #6
    Jace
    Oh Gott.
    Wird das so wie bei AC3?
    Da hatte ich nach der 1. halben Stunde keine Lust mehr. Es kam eine Szene nach der nächsten.
    Spielen konnte man nicht...

  8. #7
    hardmika
    Oh man bin schon gespannt wann das rauskommt... Ubi hat ja schön im Vorhinein das Cash kassiert....

  9. #8
    Gaumenpilz
    Glaubt mir, es wird euch keine Szene nach der anderen Jagen.

    Wie aus den Gameplay-Videos etc. hervorgeht wird man sich auch mit vielen anderen Dingen beschäftigen.

    Wenn das Spiel ungefähr 20 Stunden Spielzeit hat und 2 davon Cinematic-Cutscenes sind, dann kann man doch nicht meckern.

  10. #9
    hardmika
    Jo, 10% sind sicher nicht so krass^^
    aber mal abwarten

Ähnliche Themen


  1. Watch Dogs - 13 Minuten neues Gameplay: http://www.youtube.com/watch?v=PAvVcRv0koA http://www.youtube.com/watch?v=ArvSb9XyIIk



  2. Watch Dogs - EGX 2013: http://www.youtube.com/watch?v=V8vq07Ep8mA



  3. Watch Dogs - 12 Minuten TGS 2013 Gameplay: http://www.youtube.com/watch?v=QaIO8ZsUTO0


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

warum leckt watch dogs bei zwischensequenzen