Ergebnis 1 bis 4 von 4
Like Tree2Likes
  • 2 Post By Tassilo

Watch Dogs - DLC-Pläne und weiblicher Sidekick

Diskutiere Watch Dogs - DLC-Pläne und weiblicher Sidekick im Watch Dogs Forum im Bereich Ältere Spiele; In einem Interview mit OXM sagte Producer Dominic Guay auf die Frage, ob für Watch Dogs DLCs geplant seien: " Ja, wir arbeiten momentan an ...


  1. #1
    Tassilo

    Watch Dogs - DLC-Pläne und weiblicher Sidekick

    In einem Interview mit OXM sagte Producer Dominic Guay auf die Frage, ob für Watch Dogs DLCs geplant seien:

    "Ja, wir arbeiten momentan an DLC-Plänen. Wir haben definitiv vor, DLCs zu veröffentlichen. Wir halten Anfang 2015 für einen guten Zeitpunkt. Es gibt eine Menge Geschichten im Watch Dogs-Universum zu erzählen und es gibt verschiendene Perspektiven, die wir entdecken wollen. Deshalb denke ich, dass es eine großartige Möglichkeit für uns ist."

    Man überlege zudem momentan, wie man im Monat nach dem Release von Watch Dogs mehr Gameplay im Spiel kreieren könnte. Schließlich biete die Stadt, in der die Handlung um den Protagnoisten Aiden spielt, voller Potential für neue Features.

    Außerdem verriet Guay einige Details zur Frau, die man kürzlich in einem Screenshot an der Seite von Aiden sehen konnte. Als man ihn auf den potentiellen Sidekick ansprach, sagte er:

    "Der Charakter, den du meinst, ist Clara, Clara Lille, und sie ist jemand, der sich im Laufe der Handlung mit Aiden Pearce verbünden wird. Wir haben noch nicht allzu viel über die Story verraten, allerdings ist dies eines der Dinge, die sehr interessant für uns sind – die Art, wie Charaktere miteinander interagieren."

    Quelle

  2. Anzeige
    Hallo Tassilo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Subject Micro
    Weibliche Sidekicks ... Fast immer gut.

    Alyx Vance zum Beispiel.

  4. #3
    errorchief
    "[...] die Art, wie Charaktere miteinander interagieren."
    Hot Coffee Mode für Watch Dogs?

  5. #4
    Boarder76
    Deep throat blowjob Mode wäre auch geil!

Ähnliche Themen


  1. Watch Dogs - EGX 2013: http://www.youtube.com/watch?v=V8vq07Ep8mA


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

watch dogs clara lille hot

watch dogs dlc clara

watch dogs clara blowjob

Clara Lille Blowjob Aiden Pearce