Ergebnis 1 bis 3 von 3
Like Tree2Likes
  • 1 Post By Subject Micro
  • 1 Post By Boorn2Kill

Watch Dogs - Australien erhöht die Altersfreigabe

Diskutiere Watch Dogs - Australien erhöht die Altersfreigabe im Watch Dogs Forum im Bereich Ältere Spiele; Eigentlich sollte Watch Dogs in Australien die Altersfreigabe MA15+ bekommen. Nach einer erneuten Prüfung durch die australische OFLC ist der Titel nun auf RA18+ erhöht ...


  1. #1
    Tassilo

    Watch Dogs - Australien erhöht die Altersfreigabe

    Eigentlich sollte Watch Dogs in Australien die Altersfreigabe MA15+ bekommen. Nach einer erneuten Prüfung durch die australische OFLC ist der Titel nun auf RA18+ erhöht worden. Dies sind die Gründe:

    • hoher Konsum von Drogen
    • deutliche Sexszenen
    • hoher Grad an Gewalt

    Eine genaue Beschreibung ist noch nicht veröffentlicht worden. Es wäre also nicht verwunderlich wenn der Titel bei uns auch erst ab 18 Freigegeben wird, selbst wenn aktuell auf allen Plakaten ab 16 steht.

    Quelle

  2. Anzeige
    Hallo Tassilo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Subject Micro
    Ich hab bis jetzt noch kein Bild mit ner 16 Freigabe gesehen. Ist hier doch auch schon ab 18. Naja, hauptsache Uncut.

  4. #3
    Boorn2Kill
    Drogen und Sex. Beschte leben


    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Ähnliche Themen


  1. Watch Dogs - PS4 US TV Spot: http://www.youtube.com/watch?v=NvCUktx9Cuo



  2. Watch Dogs - EGX 2013: http://www.youtube.com/watch?v=V8vq07Ep8mA


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xboxspiele gewalt sex drogen

watch dogs ab 16 amerikanische version