Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 26
Like Tree9Likes

Watch Dogs Auflösungen bekannt gegeben

Diskutiere Watch Dogs Auflösungen bekannt gegeben im Watch Dogs Forum im Bereich Ältere Spiele; PS4: 1080P / 30FPS Xone: 960P / 30FPS PC: Bis 4K Quelle: Watch Dogs 1080p on PS4, 960p on Xbox One (both 30 FPS). Up ...


  1. #1
    ZockerOpa0815

    Watch Dogs Auflösungen bekannt gegeben

    PS4: 1080P / 30FPS
    Xone: 960P / 30FPS
    PC: Bis 4K

    Quelle:Watch Dogs 1080p on PS4, 960p on Xbox One (both 30 FPS). Up to 4K on PC. ~ The Arab Gamer - Gaming from the Arab World

  2. Anzeige
    Hallo ZockerOpa0815,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Gaumenpilz
    PS4 und Xbox One, ein Unterschied von 120 Pixeln...

    Naja, ich weiß nicht genau, aber falls es wirklich stimmt, dass Sony die Entwickler zwingt 1080p hinzukriegen, na dann haben sie ordentlich verkackt.
    Wenn am Schluss noch rauskommt, dass die PS4-Version eine schlechtere Performance hat (selbst wenn das Auge es nicht sieht) dann haben sie sich selber ein Grube gegraben.

    Dennoch, ich will jetzt nicht rumhaten und es muss ja auch nicht stimmen. Vielleicht setzt Sony die Entwickler auch gar nicht unter Druck und die PS4 ist halt leistungsstärker.

    Trotzdem finde ich es besser, wenn die Konsolenhersteller, die Entwickler einfach machen lassen.

    Wie dem auch sei:
    Wir haben 960p, yeeey

  4. #3
    Khazmadu
    Nein kein Unterschied von 120 Pixeln sondern von über 400.000 Pixeln

    1920x1080 = 2073600
    1706x960 = 1637760

    Trotzdem bei Thief war der Unterschied ja noch größer und trotzdem sieht die X1 Version besser aus.

    Gesendet von meinem LG-G2 mit Tapatalk

  5. #4
    smett
    Ich persönlich seh bestimmt eh keinen Unterschied. Selbst bei den Vergleichsvideos kann ich meist nicht wirklich was erkennen

    Dennoch glaube ich, dass diese ewige Äuflösungsgeschichte Microsoft nicht gut tut. Wenn beide Konsolen standardmäßig 1080p beherrschen würden, dann würde es solche Threads gar nicht geben.

  6. #5
    Khazmadu
    Ich sehe da eher Sony als Verlierer bzw. Die sony Fans denn die setzten einfach immer 1080p durch damit es von den Zahlen werten besser ist. Auch wenn es auf Kosten instabiler Framerate ist oder das Spiel sogar schlechter aussieht. Hauptsache 1080p.

    Gesendet von meinem LG-G2 mit Tapatalk

  7. #6
    Gaumenpilz
    Zitat Zitat von Khazmadu Beitrag anzeigen
    Nein kein Unterschied von 120 Pixeln sondern von über 400.000 Pixeln

    1920x1080 = 2073600
    1706x960 = 1637760

    Trotzdem bei Thief war der Unterschied ja noch größer und trotzdem sieht die X1 Version besser aus.

    Gesendet von meinem LG-G2 mit Tapatalk
    Oh, oke, danke Khazmadu für die Erklärung

    Ich freue mich auf Watch Dogs und gönne es JEDEM.
    Ich muss zugeben, mein erster Kommentar in diesem Thread war schon relativ sinnfrei...

  8. #7
    ZockerOpa0815
    Dieser Threat sollte nur zur Info sein und eigentlich nicht wieder zu Diskussionen führen. Ich finde nur die Auflösungen bei der X1 witzig. Von 720 P bis 1080 P alles vertreten. Selbst Auflösungen, die ich vorher nicht kannte z.b 792P und jetzt 960P. Warum nicht bei 720P bleiben und die restlichen Ressourcen für die Modelle und Landschaft verwenden.

  9. #8
    Gaumenpilz
    Zitat Zitat von ZockerOpa0815 Beitrag anzeigen
    Dieser Threat sollte nur zur Info sein und eigentlich nicht wieder zu Diskussionen führen. Ich finde nur die Auflösungen bei der X1 witzig. Von 720 P bis 1080 P alles vertreten. Selbst Auflösungen, die ich vorher nicht kannte z.b 792P und jetzt 960P. Warum nicht bei 720P bleiben und die restlichen Ressourcen für die Modelle und Landschaft verwenden.
    oder Kantenglättung!

    Sowas ist mir persönlich viel wichtiger als Auflösung.

  10. #9
    Domecin30
    Naja wenigstens arbeiten wir uns hoch, jetzt sind wir immerhin schon von 900p auf 960p gesprungen, und mit den kommenden Spielen wird die Auflösung immer weiter nach oben gehen, ihr werdet schon sehen!!

  11. #10
    Gurkensepp
    Oder stabile Frames.

    Frag mich gerade warum mich das Spiel so wenig interessiert. Irgendwie geht das komplett an mir vorbei...

  12. #11
    Gaumenpilz
    Warum nicht bei 720P bleiben und die restlichen Ressourcen für die Modelle und Landschaft verwenden
    oder Kantenglättung!
    Oder stabile Frames
    Ach, die Auflösung steht uns doch allen nur im Weg!!

    Lasst uns streiken!

  13. #12
    Khazmadu
    Die Xbox hat außerdem Cloud basierte KI für die Passanten. Da verzichtet man doch Gerne mal auf den ein oder anderen Pixel.

    Gesendet von meinem LG-G2 mit Tapatalk

  14. #13
    Domecin30
    Zitat Zitat von Gaumenpilz Beitrag anzeigen
    Ach, die Auflösung steht uns doch allen nur im Weg!!

    Lasst uns streiken!
    Naja was denkt ihr denn? Die breite Masse kann sich halt nur an der Auflösung wirklich aufgeilen. Auch wenn der Rest dann dafür auf der Strecke bleibt, aber das wird dann halt einfach ausgeblendet. Den Shitstorm kann ich mir schon lebhaft vorstellen, wenn man die jetzt zugunsten der wichtigeren Dinge reduzieren würde

  15. #14
    ZockerOpa0815
    Dann guckt mal in meinen anderen Thread über WD. Das finde ich viel dramatischer als die Auflösung. Kaum bis keine Passanten, Bäume und Schirme bewegen sich nicht mehr etc.

  16. #15
    hardmika
    Wisst ihr, ich will immer das max haben und das Beste was es gibt, aber unterschied seh ich eh nie einen ^^

    hab btw auch eine ps4, da kauf ich aber nur Sachen wie Knack^^

  17. #16
    ZockerOpa0815
    Zitat Zitat von hardmika Beitrag anzeigen
    Wisst ihr, ich will immer das max haben und das Beste was es gibt, aber unterschied seh ich eh nie einen ^^

    hab btw auch eine ps4, da kauf ich aber nur Sachen wie Knack^^
    Na wenn du immer das Max und beste haben willst, dann bist du mit der PS4 und der One aber verdammt schlecht bedient. Max und Beste ist only PC

  18. #17
    Gurkensepp
    Zitat Zitat von ZockerOpa0815 Beitrag anzeigen
    Dann guckt mal in meinen anderen Thread über WD. Das finde ich viel dramatischer als die Auflösung. Kaum bis keine Passanten, Bäume und Schirme bewegen sich nicht mehr etc.



    so wie ich das gelesen habe gilt das für die ps4 Version. Zumndest wurde doch nur die gezeigt.

  19. #18
    Domecin30
    Wurde letztes Jahr nicht eh gesagt, dass die Xbox One das beste Spielerlebnis bieten würde?
    Oder sollte man das nicht für bare Münze nehmen?

  20. #19
    ZockerOpa0815
    Zitat Zitat von Gurkensepp Beitrag anzeigen
    so wie ich das gelesen habe gilt das für die ps4 Version. Zumndest wurde doch nur die gezeigt.
    Ob PS4 oder One ist doch egal. Wenn es auf der einen nicht ist, wird es auch auf der anderen sein. Es geht nur darum, dass man grundsätzlich geblendet wird bei den Vorstellungen. Vor 10 Jahren war dieses noch nicht so massiv.

  21. #20
    ZockerOpa0815
    Zitat Zitat von Domecin30 Beitrag anzeigen
    Wurde letztes Jahr nicht eh gesagt, dass die Xbox One das beste Spielerlebnis bieten würde?
    Oder sollte man das nicht für bare Münze nehmen?
    Ja, das wurde gesagt. Aber es ist seitdem viel Wasser den Mississippi herunter geflossen Irreführende Werbung ist zwar verboten, aber naja, was ist kein beschiss in der heutigen Zeit.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. WATCH DOGS - Release bekannt!: Düsseldorf, 6. März 2014 – Ubisoft gab heute bekannt, dass das heiß erwartete Open-World-Action-Adventure Watch Dogs weltweit am 27. Mai2014...



  2. Watch Dogs - EGX 2013: http://www.youtube.com/watch?v=V8vq07Ep8mA


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

watch dogs 960p

watch dogs medizin nehmen