Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 30
Like Tree6Likes

Watch Dogs - Animationen & Auflösung

Diskutiere Watch Dogs - Animationen & Auflösung im Watch Dogs Forum im Bereich Ältere Spiele; In einem aktuellen Interview sagt Colin Graham, Animation Director von Watch Dogs , dass der Titel über 13.000 einzigartige Animationen haben wird. Alleine der Hauptcharakter ...


  1. #1
    Tassilo

    Watch Dogs - Animationen & Auflösung

    In einem aktuellen Interview sagt Colin Graham, Animation Director von Watch Dogs, dass der Titel über 13.000 einzigartige Animationen haben wird. Alleine der Hauptcharakter Aiden Pearce weist rund 4.000 Animations-Dateien und zudem 2.300 Navigations-, Interaktions- und Fahrer-bezogene Animations-Dateien auf. Darüber hinaus gibt es mehr als 1.700 Kampf-bezogene Dateien. Auch die Feind-KI (NPC) kommt mit beinahe 4.000 Animations-Clips nicht zu kurz. Selbst die Zivilisten in Watch Dogs weisen sehr viele Animationen auf. Dabei kann es sich durchaus um einfache Gespräche und Interaktionen, aber auch um berufsbezogenes Verhalten handeln. Auf diese Weise soll das fiktive Chicago, wo die Handlung des Adventures spielt, so lebendig erscheinen wie keine andere Stadt in diesem Genre.

    Zum Schluss sagte Graham, dass die finalen Auflösungen der Konsolen-Versionen momentan noch nicht feststehen. Sobald sich dies jedoch ändert, wird Ubisoft umgehend mitteilen, auf welche Auflösungen sich die Playstation-4- und Xbox-One-Nutzer einstellen müssen. Watch Dogs wird zwar auf Windows, Playstation 3, Xbox 360 und Wii U laufen, doch hier kommt es im nicht zu einer Debatte um die Auflösung.

    Quelle

  2. Anzeige
    Hallo Tassilo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    SamFlynn
    4 wochen vor release noch keine finalen auflösungen ??? das ist aber mal ungewöhnlich .

  4. #3
    Tassilo
    Ich trau dem Braten immer weniger. Die Entwickler geben mir einfach zu viele Interviews und allgemein wird pressetechnisch viel Wind um das Spiel gemacht.

    Wenn die sich sicher wären müssten sie Watch Dogs nicht jeden Tag in der Presse obven halten. Vorallem "2 Monate reichen für Los Santos" war ja der Knaller.

  5. #4
    Predator X
    Ihr habt alle keine Ahnung von PR Strategien.

  6. #5
    SamFlynn
    wahrscheinlich rücken sie mit der auflösung nach dem release heraus .

  7. #6
    Tassilo
    Zitat Zitat von SamFlynn Beitrag anzeigen
    wahrscheinlich rücken sie mit der auflösung nach dem release heraus .
    Wird etwas schwierig wenn es auf den Hüllen steht

  8. #7
    SamFlynn
    Zitat Zitat von Tassilo Beitrag anzeigen
    Wird etwas schwierig wenn es auf den Hüllen steht
    klugscheisserchern .

  9. #8
    Tassilo
    Zitat Zitat von SamFlynn Beitrag anzeigen
    klugscheisserchern .
    Das "r" gehört da nicht hin

  10. #9
    SamFlynn
    Zitat Zitat von Tassilo Beitrag anzeigen
    Das "r" gehört da nicht hin
    ey mannnn , ich bin besoffen , was willst du jetzt mit rechtschreibung von mir ??

  11. #10
    Tassilo
    Zitat Zitat von SamFlynn Beitrag anzeigen
    ey mannnn , ich bin besoffen , was willst du jetzt mit rechtschreibung von mir ??
    Egal wie voll man ist: Immer die Contenance bewahren

  12. #11
    SamFlynn
    Zitat Zitat von Tassilo Beitrag anzeigen
    Egal wie voll man ist: Immer die Contenance bewahren
    na ich bin doch immer nett und bewahre meine conntennannce (??). ach egal , wie voll ich auch immer sein mag , ich bin immer nett , nicht wahr ?? na komm , jetzt sag schon ich bin immer nett .

  13. #12
    Tassilo
    Zitat Zitat von SamFlynn Beitrag anzeigen
    na ich bin doch immer nett und bewahre meine conntennannce (??). ach egal , wie voll ich auch immer sein mag , ich bin immer nett , nicht wahr ?? na komm , jetzt sag schon ich bin immer nett .
    Habe nie das Gegenteil behauptet

  14. #13
    B3UL3
    Zitat Zitat von SamFlynn Beitrag anzeigen
    na ich bin doch immer nett und bewahre meine conntennannce (??). ach egal , wie voll ich auch immer sein mag , ich bin immer nett , nicht wahr ?? na komm , jetzt sag schon ich bin immer nett .
    Liesst man in den Zeilen Schon ne leichte Agression???

    Gesendet von meinem HTC One SV mit Tapatalk

  15. #14
    shadowWalker
    Ihr seid so süss zueinander. Nimmt euch in den arm und knuddelt euch^^

  16. #15
    B3UL3
    Gruppenkuscheln.....

    So BTT bidde

    Gesendet von meinem HTC One SV mit Tapatalk

  17. #16
    rayMan
    Mein Tipp

    PS4 1080P
    XBOX ONE 900P

  18. #17
    Tassilo
    Zitat Zitat von rayMan Beitrag anzeigen
    Mein Tipp

    PS4 1080P
    XBOX ONE 900P
    So würde ich auch tippen...

  19. #18
    SamFlynn
    Zitat Zitat von rayMan Beitrag anzeigen
    Mein Tipp

    PS4 1080P
    XBOX ONE 900P
    da ist nichts schlimmes dran du neuling . ich bevorzuge eh 900p mit mehr details und so nen sche.ß .

  20. #19
    Domecin30
    Also ich sag die laufen beide in 1080P, sind ja auf 30 fps beschränkt, da geht dann schon was

  21. #20
    SamFlynn
    Zitat Zitat von Domecin30 Beitrag anzeigen
    Also ich sag die laufen beide in 1080P, sind ja auf 30 fps beschränkt, da geht dann schon was
    halo 5 in 30fps ??? träum weiter . halo 5 wird 1080p/60fps mit directX 12 und cloud unterstützung haben .

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Watch Dogs - Auf PS4 in 1080p, XBox One-Auflösung unbekannt: Wie die englischsprachige Webseite videogamer.com berichtet, wird der kommende Open-World-Actiontitel Watch Dogs auf der PlayStation 4 wohl mit...



  2. Watch Dogs - Middleware: http://www.youtube.com/watch?v=947FTmTuICU



  3. Watch Dogs - PS4 US TV Spot: http://www.youtube.com/watch?v=NvCUktx9Cuo


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one