Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 50
Like Tree27Likes

Watch Dogs - Angespielt von Golem

Diskutiere Watch Dogs - Angespielt von Golem im Watch Dogs Forum im Bereich Ältere Spiele; Hi, ich bin gerade auf diesen Artikel gestoßen, es wird zwar wieder sinnlos gegen die One gebashed , aber vielleicht kann man sich trotzdem ein ...


  1. #1
    Vagimus
    Post

    Watch Dogs - Angespielt von Golem

    Hi,
    ich bin gerade auf diesen Artikel gestoßen, es wird zwar wieder sinnlos gegen die One gebashed , aber vielleicht kann man sich trotzdem ein Bild vom Spiel machen.

    Watch Dogs angespielt: Anderthalb Stunden und eine Playstation 4 sind zu wenig - Golem.de

  2. Anzeige
    Hallo Vagimus,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    the-sunny1991
    ach ich habs mir grad mal durchgelsen mache mir mein eigenes Bild am Release

  4. #3
    d3lray
    Wenn ich das hier schon wieder lese...

    Watch Dogs - Angespielt von Golem-screenshot_3.jpg

  5. #4
    Fabio
    wenn man den letzten abschnitt ließt hat man das gefühl als ob die XO aus dem Jahre 2005 stammt.

    Ich verstehe nicht warum mittlerweile so viele Internetseiten über die Leistung der XO herziehen.
    Wenn man das Cloud-System mal richtig nutzen würde und nicht auch noch versionen für die 360 und ps3 entwickelt, könnte man soviel mehr rausholen..aber naja...

    die ps4 scheint ja das maß aller dinge zu sein

  6. #5
    Gurkensepp
    Ich lese immer nur Auflösung Auflösung Auflösung. Schön wenn die Ps4 nur in dieser Hinsicht besser ist

  7. #6
    the-sunny1991
    Zitat Zitat von d3lray Beitrag anzeigen
    Wenn ich das hier schon wieder lese...

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Screenshot_3.jpg 
Hits:	207 
Größe:	35,8 KB 
ID:	6139

    ich lache wenn WD mit 900p kommt und dann noch etwas besser aussieht wie die ps4 version

  8. #7
    Liquid B
    Ich seh's schon kommen... ONE Version: 900p / kontratsreich / Alles mit Schatten / ohne Framerateeinbrüche

  9. #8
    the-sunny1991
    Zitat Zitat von Liquid B Beitrag anzeigen
    Ich seh's schon kommen... ONE Version: 900p / kontratsreich / Alles mit Schatten / ohne Framerateeinbrüche
    denke ich auchmal, aber mich störts absolut nicht wenn es keine 1080p sind ichl ieb meine box auch weiterhin

  10. #9
    supergrobi
    Zitat Zitat von the-sunny1991 Beitrag anzeigen
    ich lache wenn WD mit 900p kommt und dann noch etwas besser aussieht wie die ps4 version
    Wobei ich das schon fast vermute, die 1080p bei der PS4 wird man sehen, aber eher anhand der schlechteren Renderingqualität, ist doch sehr aufschlussreich, wenn sowas geschrieben wird.

    Aber der Satz an sich ist ein Witz, warum hätte man mit 30 FPS bei der XBox Abstriche machen müssen, der Satz ist völlig unlogisch. Die Renderingqualität ist bei den Versionen sowieso immer eine andere, was hat die PS4 hier mit der One zu tun.

  11. #10
    Yugi2007
    Also ich werde mir auch mein eigenes Bild von dem Titel machen, liest sich aber erst einmal ganz gut bin gespannt.
    Bald ist es ja soweit.

  12. #11
    Sunyracer
    Werde mir das spiel ansehen und meine eigene Meinung bilden. Dieses 1080p gequatsche wurde doch mit Trials schon ans absurdum geführt.

    Gesendet von meinem GT-I9105P mit Tapatalk

  13. #12
    the-sunny1991
    Zitat Zitat von Sunyracer Beitrag anzeigen
    Werde mir das spiel ansehen und meine eigene Meinung bilden. Dieses 1080p gequatsche wurde doch mit Trials schon ans absurdum geführt.

    Gesendet von meinem GT-I9105P mit Tapatalk
    allerdings aber das will die ps fangemeinde net hören

  14. #13
    d3lray
    Zitat Zitat von Sunyracer Beitrag anzeigen
    Werde mir das spiel ansehen und meine eigene Meinung bilden. Dieses 1080p gequatsche wurde doch mit Trials schon ans absurdum geführt.

    Gesendet von meinem GT-I9105P mit Tapatalk
    ans ad absurdum ​.... Klugscheißer Modus Aus

  15. #14
    Sunyracer
    Zitat Zitat von d3lray Beitrag anzeigen
    ans ad absurdum ​.... Klugscheißer Modus Aus
    Mann das ist am Vormittag ohne Alkohol geschrieben.....grins

    Gesendet von meinem GT-I9105P mit Tapatalk

  16. #15
    Fabio
    man freu ich mich schon auf das spiel

    hoffentlich mal ein spiel was etwas mehr spieldauer bringt für die XO

  17. #16
    Faranthir
    Zitat Zitat von the-sunny1991 Beitrag anzeigen
    ich lache wenn WD mit 900p kommt und dann noch etwas besser aussieht wie die ps4 version
    Gab es sowas nicht erst neulich mit The Amazing Spiderman 2?
    Außerdem...Ryse grafisch bestes Spiel 2013 in 900p. Wat is denn los mit dir, PS4?

    Sry der musste sein XD

  18. #17
    Vagimus
    Ich find diesen Satz auch total schwachsinnig, da er mit nichts belegt werden kann. Die haben ja nur die PS4 Version.
    Das ist einfach nur um wieder etwas schlechtes über die One zu schreiben.

  19. #18
    El Javier
    Zitat Zitat von d3lray Beitrag anzeigen
    ans ad absurdum ​.... Klugscheißer Modus Aus
    Ist das gleiche nur das ad übersetzt....ad = bis zum kann man auch als ans übersetzen :P

  20. #19
    the-sunny1991
    Zitat Zitat von Faranthir Beitrag anzeigen
    Gab es sowas nicht erst neulich mit The Amazing Spiderman 2?
    Außerdem...Ryse grafisch bestes Spiel 2013 in 900p. Wat is denn los mit dir, PS4?

    Sry der musste sein XD
    genau so ist es mein guter

  21. #20
    Shibu
    Fairerweise muss man sagen, dass die Playstation 4 Version in dem Artikel auch nicht gut wegkommt. Allein der Titel hat es schon in sich.

    Aber wer schon wieder Konsolengrafik mit Highend-Pc Grafik vergleicht, hat es einfach nicht begriffen

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Watch Dogs - Exclusive Series: Watch Dogs vs. Reality: https://www.youtube.com/watch?v=R1AVjO9Maro



  2. Watch Dogs - 20 Dinge die ihr wissen solltet über Watch Dogs: https://www.youtube.com/watch?v=LIt4jrtEME0


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

watch dogs freizeitaktivitäten

watch dogs wer hat es schon

watch dogs gta 5