Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 65
Like Tree41Likes

Watch Dogs: alte Version deutlich hübscher als neue

Diskutiere Watch Dogs: alte Version deutlich hübscher als neue im Watch Dogs Forum im Bereich Ältere Spiele; Vergleichsbilder Watch_Dogs - AreaGames.de Schaut euch mal bitte die vergleichsbilder an, das Spiel sah auf der E3 2012/2013 deutlich besser aus als jetzt 2014 im ...


  1. #1
    BASH4Y0U

    Watch Dogs: alte Version deutlich hübscher als neue

    Vergleichsbilder Watch_Dogs - AreaGames.de

    Schaut euch mal bitte die vergleichsbilder an,

    das Spiel sah auf der E3 2012/2013 deutlich besser aus als jetzt 2014 im Trailer... bin ehrlich gesagt ein bißchen enttäuscht...


    E3 2013


    2014 Spielgrafik


    Roter Wagen 2012
    Gelber Wagen 2014

    Weitere vergleiche im Link

  2. Anzeige
    Hallo BASH4Y0U,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    WiiStalker
    Das habe ich mir auch gedacht als ich den trailer gesehen habe. Vllt liegt es auch daran weil die das Spiel ja auch für die 360 und ps3 rausbringen, sodass sie sich nicht vollkommen auf die One und Ps4 Version konzentrieren konnten


    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

  4. #3
    Boarder76
    Tja, E3 Game lief auf einem starken pc.
    aber da wird wieder was beworben,,was nicht gehalten wird. Uiuiui

  5. #4
    Sosu
    Hab hier auch noch mal eine Seite zu dem Thema.
    Die neue Version auf der PS4 sieht aus wie GTA IV in meinen Augen.
    Hoffen wir, dass das an den erzwungenen 1080p liegt und die Xbox Version - ähnlich wie bei Thief - hier die hübschere wird.

    Watch Dogs Comparison ? Latest Build versus E3 2012 & June 2013 Builds | DSOGaming | The Dark Side Of Gaming

  6. #5
    ZockerOpa0815
    Gibt es schon den Thread ;-) Aber hier auf Deutsch
    http://www.xboxone-forum.net/f60-wat...graf-6968.html

  7. #6
    KoKkoloco
    Ich erinnere mich noch an die Präsentation. Jeder war baff und hat sich drauf gefreut, aber dass jetzt so ein krasser Unterschied erscheinen soll ist milde ausgedrückt eine Frechheit.

  8. #7
    lucavio
    Hab mich so sehr auf dieses spiel gefreut.. Aber momentan seh ich einfach irgendwie immer mehr schwarz

  9. #8
    BASH4Y0U
    ich mach mir schon ein bißchen sorgen um the division :(
    aber das haben sie ja zum glück verschoben

  10. #9
    D0itD
    Das ist ja total die Verarsche. Hab auf handy unterwegs schon bei den screenshots mich gewundert. Ich kauf das nicht. Irgendwann ist auch mal Schluß..

  11. #10
    ZockerOpa0815
    Kommt das auch für die 360? Dann hol ich es mir da, denn dann passt die Grafik einigermaßen

  12. #11
    D0itD
    Jetzt ist auch klar, warum sie es verschoben haben.. Die flicken das noch so gut es geht zusammen.. Das wird doch nix!

  13. #12
    CalimeroX
    Das Auto haben sie doch glatt aus Vice City kopiert, da läuft bestimmt grad "Video Killed The Radio Star"

  14. #13
    Sosu
    Ich hoffe mal, dass die alle nicht zählen können und die PS3 Version einfach für die PS4 Version gehalten haben.

  15. #14
    lucavio
    Als ich die news heut mittag gesehen hab hab ich mir nur schnell die bilder angeschaut und gedacht die alten bilder wären die altuellen und umgekehrt. Als ich das grad mal richtig gelesen hab war ich richtig schockiert. Ist ja echt, möchte fast schon sagen, peinlich.

  16. #15
    ZockerOpa0815
    Zitat Zitat von Sosu Beitrag anzeigen
    Ich hoffe mal, dass die alle nicht zählen können und die PS3 Version einfach für die PS4 Version gehalten haben.
    Ja, die Hoffnung stirbt zuletzt. Aber leider gibt es zu viele unterschiedliche Quellen dafür, leider. Aber für was dann 960 P. In 720P würde es besser aussehen

  17. #16
    Domecin30
    Irgendwie rieche ich hier immer noch n unfertiges Spiel, ich weiß langsam echt nicht mehr was ich davon halten soll, wird hinterher wohl wieder alles zurecht gepatcht weil nix rund läuft.

    Das werd ich zu Release nochmal genau unter die Lupe nehmen bevor ich mir das hol.

  18. #17
    D0itD
    Oh Mann. Gut das ich eh gerade erst GTA IV aufm PC installiert habe und es mit den Community Tools dann hübscher aussieht das Watch dogs.. Und das is von 2006 oder wann war das ?
    Traurig... Nacht. :(

  19. #18
    lucavio
    Zitat Zitat von Domecin30 Beitrag anzeigen
    Irgendwie rieche ich hier immer noch n unfertiges Spiel, ich weiß langsam echt nicht mehr was ich davon halten soll, wird hinterher wohl wieder alles zurecht gepatcht weil nix rund läuft.

    Das werd ich zu Release nochmal genau unter die Lupe nehmen bevor ich mir das hol.
    Wollte mir das game eigentlich auch direkt holen, aber da werd ich auch lieber erst mal warten. Wenns dann doch gut sein sollte kommts nach dem langen warten auf die paar tage auch nicht mehr an.

  20. #19
    hardmika
    Naja ich hab schon diese "desec" oder wie die heißt bei ubi vorbestellt und gezahlt , also von daher egal^^

  21. #20
    D0itD
    Ich hatte echt gedacht das ea spielerisch nur mittelmäßig wird aber optisch eben nen Topmodel.. tja..

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. WATCH DOGS - Release bekannt!: Düsseldorf, 6. März 2014 – Ubisoft gab heute bekannt, dass das heiß erwartete Open-World-Action-Adventure Watch Dogs weltweit am 27. Mai2014...



  2. Watch Dogs - EGX 2013: http://www.youtube.com/watch?v=V8vq07Ep8mA


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

watch dogs verarsche

watchdogs verarschr

watch dogs grafikvergleich 2012 2014

skyrim 1000 stunden

watch dogs verarscht

wazch dogs verasche