Ergebnis 1 bis 14 von 14
Like Tree4Likes
  • 1 Post By Tassilo
  • 3 Post By Domecin30

Watch Dogs - (alte News) Xbox One-Version laut Ubisoft die beste Fassung

Diskutiere Watch Dogs - (alte News) Xbox One-Version laut Ubisoft die beste Fassung im Watch Dogs Forum im Bereich Ältere Spiele; Durch den Vertrag mit Sony, ist der Fokus von der ONE Version abgezogen. Nur es gibt Aussagen die vor diesem Zeitraum gemacht würden die man ...


  1. #1
    Liquid B

    Watch Dogs - (alte News) Xbox One-Version laut Ubisoft die beste Fassung

    Durch den Vertrag mit Sony, ist der Fokus von der ONE Version abgezogen. Nur es gibt Aussagen die vor diesem Zeitraum gemacht würden die man schon fast vergessen hatte... Hier nochmal von mir, um die Vorfreude zu fördern

    > Watch Dogs wird für mehrere Plattformen erscheinen, doch die beste Fassung wird laut Ubisofts Produzent Dominic Guay die Xbox One-Version des kommenden Action-Abenteuers. Demnach wird Watch Dogs auf der Xbox One dank Cloud-Feature die lebendigste und dynamischste Spielwelt bieten.


    Watch Dogs wird unter anderem auch für die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen. Die beste Fassung des kommenden Action-Abenteuers wird jedoch die Xbox One-Version darstellen, wie Ubisofts Produzent Dominic Guay nun verraten hat. "Watch Dogs wird auf allen System gut sein. Das ist sicher. Allerdings wird die Xbox One-Fassung die beste. Dank der Cloud-Unterstützung von Microsoft können wir dort die lebendigste und dynamischste Stadt auf die heimischen Fernseher zaubern. Dazu gehört zum Beispiel die Grafik.", so Guay gegenüber GamingTarget.

    Weiter heißt es: "Bei der Xbox One-Fassung wird es dreidimensional simuliertes Wasser geben, bei dem sich der Wellengang eures Bootes auch auf die umliegenden Boote auswirken wird. Zudem gibt es auf der Xbox One die beste Passanten-KI sowie mehr Einwohner als bei der Playstation 4. Die Art wie die Stadt und deren Bewohner auf euch reagiert wird auf der Xbox One am dynamischsten."

    Quelle:
    http://www.pcgames.de/Watch-Dogs-PC-249220/News/Watch-Dogs-Xbox-One-Version-die-beste-Fassung-1077574/

  2. Anzeige
    Hallo Liquid B,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    DARK-THREAT
    Ich glaub damit wurde die Engine gemeint, die damals in den E3-Videos zu sehen war. Die Verschiebung wurde gemacht, um die Last-Gen-Engine für XBO/PS4 an zu passen und diese hat keine Cloudunterstützung.

  4. #3
    AkiWTFOo
    Schau mal aufs Datum ... seitdem hat sich viel getan ...

  5. #4
    Tassilo
    Das Geblubber von Dominic ist schon ewig her. Zu dem Zeitpunkt waren die neuen Konsolen noch ein halber Mythos

  6. #5
    Tassilo
    Titel geändert!

  7. #6
    AkiWTFOo
    Zitat Zitat von Tassilo Beitrag anzeigen
    Titel geändert!
    Danke Dachte erst das sein neu^^ musste erst 2 mal hinschauen.

  8. #7
    curtisSs
    Ja, ändert doch nichts an der Tatsache, dass sie behaupteten, dass die Xone Fassung die am realistischsten sein wird

  9. #8
    DARK-THREAT
    Zitat Zitat von curtisSs Beitrag anzeigen
    Ja, ändert doch nichts an der Tatsache, dass sie behaupteten, dass die Xone Fassung die am realistischsten sein wird
    Die News war weit vor der Verschiebung von Watch Dogs. Diese Version mit Cloudunterstützung ist schlicht nicht finalisiert worden...

  10. #9
    Tassilo
    Zitat Zitat von curtisSs Beitrag anzeigen
    Ja, ändert doch nichts an der Tatsache, dass sie behaupteten, dass die Xone Fassung die am realistischsten sein wird
    Die Aussage ist von anfang Juli 2013. Wir haben aber fast Mai 2014. Und von der Cloud merke ich bisher auch nichts. Dann soll sie auf einmal in 4 Wochen Watch Dogs so zum brummen bringen?

  11. #10
    Domecin30
    Glaub ich auch, letztendlich ist jetzt wahrscheinlich wirklich nur die Last-Gen Version auf die aktuellen Konsolen geportet worden und da gibts dann dementsprechend auch keine Cloud mehr.

  12. #11
    curtisSs
    Bullshit, vertraut in Ubisoft.... Oh Gott jetzt ist mir aufeinmal schlecht.

    Naja, schade wäre echt zu schön geweßen. Trotzdem könnte Ubisoft mal ein paar Infos über die Xone-Version rauswerfen

  13. #12
    Domecin30
    Zitat Zitat von curtisSs Beitrag anzeigen
    Bullshit, vertraut in Ubisoft.... Oh Gott jetzt ist mir aufeinmal schlecht.

    Naja, schade wäre echt zu schön geweßen. Trotzdem könnte Ubisoft mal ein paar Infos über die Xone-Version rauswerfen
    Sony bezahlt genug Geld dafür, damit sie genau das nicht tun

  14. #13
    MaTTiz
    Zitat Zitat von Domecin30 Beitrag anzeigen
    Sony bezahlt genug Geld dafür, damit sie genau das nicht tun
    Leider wahr, da hat Sony den längeren Hebel.
    Schade, schade.

    Hallo ich bin Kanzlerin von Deutschland, ich wusste von nichts und Internet ist Neuland!

  15. #14
    the-sunny1991
    vll hats auch was positives das die nichts über die one version raushauen

Ähnliche Themen


  1. Watch Dogs - Ubisoft: "PS4 Version wird aussehen wie die E3 2013 Demo": Wenn Watch Dogs am 27.05.14 in die Läden kommt wird die PS4-Version des Spiels genau so aussehen wie die Demo auf der E3 2013. Das verspricht...



  2. Assassin's Creed - Mehrere Ableger pro Jahr laut Ubisoft denkbar: Mit Assassin's Creed: Liberation HD steht Mitte Januar für PC, Xbox 360 und Playstation 3 eine Umsetzung eines Playstation Vita-Titels an. ...



  3. Assassin's Creed - Modernes Setting bietet laut Ubisoft viele neue Wege für die Story: Creative Director Jean Guesdon spricht über mögliche Handlungsstränge künftiger Ableger der Reihe. Und dies ließe sich auch auf die Assassin's Creed...



  4. Forza 5 - E3-Version und die aktuelle Fassung im Vergleich: Ein NeoGAF-User machte sich an die Arbeit, das gestern in den Handel gekommene Forza 5 mit der E3-Demo zu vergleichen, die im Rahmen der Late Night...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbxo one watchdogs cloud technik

watch dogs xbox one cloud grafik

watch dogs xbox one keine cloud unterstützung

watch dogs keine cloud

xbox one cloud news