Ergebnis 1 bis 8 von 8
Like Tree4Likes
  • 1 Post By Tassilo
  • 2 Post By D0itD
  • 1 Post By Domecin30

Watch Dogs - 20 Dinge die ihr wissen solltet über Watch Dogs

Diskutiere Watch Dogs - 20 Dinge die ihr wissen solltet über Watch Dogs im Watch Dogs Forum im Bereich Ältere Spiele; ...


  1. #1
    Tassilo

    Watch Dogs - 20 Dinge die ihr wissen solltet über Watch Dogs


  2. Anzeige
    Hallo Tassilo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    the-sunny1991
    sieht gut aus, bin gespannt wie es umgesetzt ist dann.

  4. #3
    D0itD
    Haha! Ubisoft wird mit WD auf jeden fall nummer eins im pushen vorm release!

  5. #4
    AkiWTFOo
    Zitat Zitat von DennisOldMenace Beitrag anzeigen
    Haha! Ubisoft wird mit WD auf jeden fall nummer eins im pushen vorm release!
    Definitiv nicht, den größten Flop nachdem größtem Hype hatte und wird auf ewig guildwars 2 haben. So einen Hype wie gw2 damals hervorgebracht hat... Hab ich nirgends gesehen und WD kommt nah ran, kann's dennoch nicht topen


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  6. #5
    Kurvenkrieger
    Das YouTube Video sollte besser so heißen:

    20 Dinge die ihr über Watch Dogs schon wusstet

  7. #6
    AkiWTFOo
    Zitat Zitat von Kurvenkrieger Beitrag anzeigen
    Das YouTube Video sollte besser so heißen:

    20 Dinge die ihr über Watch Dogs schon wusstet
    Ich hoffe ja immer noch darauf das die irgendwas zurückhalten. Bei 30 Stunden Hauptstory + 30 Stunden neben Aufgaben muss ja noch was kommen .... also eigentlich.

  8. #7
    KumbaYaMyLord
    Jetzt bin ich doch langsam gespannt auf WD

  9. #8
    Domecin30
    Die schwimm Animationen, werden sicher nich das einzige sein, was man von Assassins Creed geklaut hat

Ähnliche Themen


  1. Cliff Bleszinski - Über Watch Dogs, Publisher und die neuen Konsolen: Auch wenn Ubisoft immer wieder betont, das man die Grafik vom kommenden Watch Dogs seit der E3-Präsentation 2012 nicht runtergeschraubt hat, ist sich...



  2. Watch Dogs - Weitere Infos über Sex und Gewalt (Spoiler!): Wie wir euch bereits berichtet haben (Klick) wurde Watch Dogs in Australien in seiner Altersfreigabe von MA15+ auf RA18+ erhöht. Die Kollegen der...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: