Ergebnis 1 bis 10 von 10

Sinn des Freien Spiels mit 8 Leuten??

Diskutiere Sinn des Freien Spiels mit 8 Leuten?? im Watch Dogs Forum im Bereich Ältere Spiele; Hallo, ich mag Watch Dogs sehr, jedoch erschließt sich mir nicht so ganz der Sinn des 8 Spieler Free Roam Gamings? Außer sich gegenseitig killen ...


  1. #1
    Miss Manuela 87

    Sinn des Freien Spiels mit 8 Leuten??

    Hallo, ich mag Watch Dogs sehr, jedoch erschließt sich mir nicht so ganz der Sinn des 8 Spieler Free Roam Gamings?

    Außer sich gegenseitig killen oder rumfahren habe ich keine Ahnung was man hier noch so machen kann?

    Kann mich jemand aufklären? Würde außerdem gerne Freunde aus der FL "hacken" ( in Watch Dogs natürlich) , wie geht das?

  2. Anzeige
    Hallo Miss Manuela 87,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    KamiKateR 1990
    Das Freie Spiel hast du vom Sinn her schon sehr gut zusammengefasst. Andere Leute abballern oder zusammenrumfahren. Wie man Leute aus der eigenen Freundesliste auswählt, weiß ich allerdings selber nicht, würde das auch gerne mit der Beschattung machen.

    Soweit ich weiß, kann man wohl über die ctos App fürs Smartphone aber Freunden eine mobile Herausforderung schicken. Da ich aber mit nem Windows Phone keinen Zugriff auf die App habe, kann ich das leider nicht bestätigen ;-)

  4. #3
    Miss Manuela 87
    OK vielen Dank!! Kann ich denn im Free Roam auch Leute hacken? ich finde das sonst recht stupide irgendwie, nur rumballern. Es wird ja immer angezeigt, es seine andere Fixer in der Stadt. Sind das dann die anderen Spieler oder NPCs?

    Achja, und das Freunde hacken bzw. beschatten, wäre ja extrem geil. Weiß jemand, ob da noch was kommt?

  5. #4
    PameL51013
    Finde auch das die im freien Spiel wenigstens Konvoimissionen oder ähnliches einbauen könnten. Wird auf Dauer echt öde.. Zudem wäre es cool so Monsterjumps zu haben ähnlich GTA und so Sammelsachen zusammen zu entdecken. Aber so ist es wirklich nur sinnloses umherfahren.

  6. #5
    Miss Manuela 87
    Ja leider......

  7. #6
    KamiKateR 1990
    Weiß ich gar nicht...ich denke mal das Hacken ist eben nur beim "online-hacking" möglich...

  8. #7
    ATREUSz
    Aber kann man im freien spiel denn mit seinen kumpels zocken oder geht das auch nur mit rnd leuten?

    Von Salat schrumpft der Bizeps!

  9. #8
    PameL51013
    Du kannst eine private session erstellen, einer öffentlichen beitreten und dann über die online session app freunde einladen.

  10. #9
    Amokrider
    Gibt es denn irgendwas, was man kooperativ machen kann bei watch dogs


    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

  11. #10
    larsoh
    Man kann echt nichts im Freien Modus machen, ausser rumballern
    Alternativ kann man nur Rennen oder was sonst so im online Modus ist, außerhalb des freien Spiels machen.

    Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2

Ähnliche Themen


  1. The Evil Within - Leuten das Fürchten zu lehren ist nicht einfach!: Das Survival-Horror-Genre bewegt sich immer mehr in Richtung Action und vernachlässigt bereits seit einigen Jahren die von den Fans so sehnlich ...



  2. Lohnt der Kauf des Spiels ?: Hallo, ich wollte gern einmal ein paar Meinungen zum Spiel "Forza Motorsport 5" hören. da ich überlege mir das Spiel zu zulegen, aber noch...



  3. Artikel: Starten des Spiels noch während des Downloads: Artikel lesen


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

watch dogs in spiel von freund hacken

watch dogs freund hacken xbox

watch dogs Spiel freund hacken

watch dogs Freunde hacken