Ergebnis 1 bis 8 von 8
Like Tree1Likes
  • 1 Post By Neophyte84

Problem mit Season Pass nach verschieben auf externe Platte.

Diskutiere Problem mit Season Pass nach verschieben auf externe Platte. im Watch Dogs Forum im Bereich Ältere Spiele; Bei mir wurde der Season Pass für Watch Dogs nicht mit verschoben von interne platte auf die externe Festplatte und zu deinstallieren geht es auch ...


  1. #1
    Neophyte84

    Problem mit Season Pass nach verschieben auf externe Platte.

    Bei mir wurde der Season Pass für Watch Dogs nicht mit verschoben von interne platte auf die externe Festplatte und zu deinstallieren geht es auch nicht bzw. passiert nix bei betätigen der Auswahl deinstallieren. Verschieben sowie kopieren funktioniert beides nicht, es steht bei mir das der Season Pass installiert ist, aber die Inhalte sind im Spiel nicht mehr verfügbar und im Hauptmenü bei WD zeigt es mir bei gekaufte Inhalte an, es ist nichts vorhanden. Wisst ihr wie man das wieder hinbekommt? Ach ja, Spiel neu aufgesetzt habe ich auch schon samt cache löschen. Bitte um Hilfe.

  2. Anzeige
    Hallo Neophyte84,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Exodus
    Hatte das selbe Problem. Titanfall und der seasonpass wurde verschoben, das dlc nicht. Kein. Hatte kein zugriff auf das Spiel und dlc konnte ich nicht löschen. Lösung festplatte formatieren und konsole systemwiederherstellung. Danach alles manuell auf die externe installieren. Hast du eine intenso festplatte?

  4. #3
    Neophyte84
    Das hört sich richtig übel an...aber trotzdem vielen dank für die Info Exodus.
    Habe wirklich keine Lust alle Games wieder zu installieren zu verschieben...echt mies :-(

    Ich habe die WD 2T Passport Ultra, die ich empfehlen kann :-)
    MFG

  5. #4
    Exodus
    Ja ist übel. Aber jetzt funktioniert alles.

  6. #5
    Neophyte84
    Dann probier ich das mal...vielen dank.
    Mfg

  7. #6
    Exodus
    Wichtig ist dass du nach der wiederherstellung nicht vergisst den Hauptspeicher zu wählen.

  8. #7
    Neophyte84
    OK...Hauptspeicher dann Externe und es sollte alles funktionieren. Ich werde mich des späteren Abends mal dran setzen und das Elend durchführen... Ich schreibe dann ob es funktioniert. Wundert mich das nicht schon andere darüber geklagt haben, ausser du und ich :-) Habe bei Titan Fall aber auch ein Problem gehabt, es wurde nach dem verschieben immer angezeigt das ein Update installiert wird, obwohl nix runter geladen wurde. Habe es dann deinstalliert, dann Neuinstalliert auf die externe, dann ging es. Habe die Hoffnung bei Watch Dogs auch gehabt, dass es so aussieht wie bei Titanfall... hab mich aber geirrt.

  9. #8
    Neophyte84
    Hat alles bestens geklappt :-) Glücklicherweise speichert MS Live alles in der Cloud ab...Nochmals danke für deine nette Hilfe Exodus.

Ähnliche Themen


  1. Season Pass: Hi, habe mir den Season Pass von Titanfall installiert, aber bis jetzt weder neue Kampagne noch neue Karten gesehen bzw spielen können?! Kann mir...



  2. Season Pass / Addons: Hi Leute, ich lese immer wieder was über einen Seasonpass und Addons. Was gibt es hier für Ryse und was wird zukünftig angebote? Wo liegen die...



  3. Season Pass Dlc,s und Co: Damit wir nicht den anderen Thread zuspamen mit offtopic frage ich hier mal in die Runde.... Was haltet ihr von Season Pässen bzw. Dlc,s ? ...



  4. Titanfall - Ohne Online-Pass, Mikrotransaktionen, aber mit Season-Pass?: Nur noch 2 Wochen bis Release, doch immer noch steht die Frage offen, ob Titanfall einen Season Pass spendiert bekommt. Anfang des Jahres schloss...



  5. DR3 leveln im Season Pass?: Hallo zusammen, Kurze Frage an alle die den Season Pass erworben haben. Habe das Spiel durch und ca 3/4 aller Skills freigeschalten bzw bin...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one

Titanfall xbox one geht nicht mehr

watch dogs season pass problem

season pass kopieren xbox

xbox one dlc auf externe verschieben

verscheiben nach wd passport extern geht nicht