Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 51
Like Tree38Likes

Niveau von Watch Dogs

Diskutiere Niveau von Watch Dogs im Watch Dogs Forum im Bereich Ältere Spiele; Geliebtes Forum, derzeit spiele ich GTA V auf Xbox One. Ein eigentlich tolles Spiel, mit dem ich allerdings betrüblicherweise nicht wirklich warm werde. Grund hierfür ...


  1. #1
    Zehlang

    Niveau von Watch Dogs

    Geliebtes Forum,

    derzeit spiele ich GTA V auf Xbox One.
    Ein eigentlich tolles Spiel, mit dem ich allerdings betrüblicherweise nicht wirklich warm werde. Grund hierfür sind die Story als auch die Figuren, mit denen ich mich wirklich Null identifizieren kann. Auch finde ich diese vulgäre Sprache wo in einem Satz mindenstes zehnmal das Wort Fuck oder Nigga drin vorkommt abstoßend.

    Ich überlege mir Watch Dogs zu kaufen - frage mich jedoch, ob es GTA V nicht zu ähnlich ist, als dass sich der Kauf lohnt. Kostet ja immerhin alles auch viel Geld und da lege ich lieber etwas Geld beiseite für Katzenfutter für Musschen.

    Habe auch schon ein wenig hier im Forum als auch in den Amazon Produkrezensionen recherchiert manche sagen WD sei nur ein mieser Abklatsch von GTA, manche sagen es sei komplett anders und ein großartiges Spiel.
    Mich würde auch interessieren, ob der "moralische Wert" von Watch Dogs höher liegt, also ob die Sprache auch dermaßen primitiv und ordinär ist, ob man für eine gute Sache kämpft, etc.
    Mit diesen asigen Ekelgangstern in GTA kann ich mich nämlich nicht anfreunden und
    jedesmal wenn ich in GTA einen Polizisten erschieße der mich verfolgt, nur weil ich einen Passanten überfahren habe, denke ich an seine arme Polizistenfamilie und ob der Polizist wohl Kinder oder sogar Haustiere hatte.

    Überhaupt würde ich ich lieber einen Polizisten spielen, der böse Menschen erschießt - also etwas Gutes tun.

    Freue mich über Antwort,
    viele Grüße von mir für Euch
    Sandra

  2. Anzeige
    Hallo Zehlang,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    D0itD
    Watch Dogs ist vom Charakter schon genau das Gegenteil von GTA. Gut möglich dass es Dir gefällt.

  4. #3
    Subject Micro
    "und
    jedesmal wenn ich in GTA einen Polizisten erschieße der mich verfolgt, nur weil ich einen Passanten überfahren habe, denke ich an seine arme Polizistenfamilie und ob der Polizist wohl Kinder oder sogar Haustiere hatte."

    Dann ist Watch_Dogs auch nichts für dich. Wenn du schon so denkst solltest du dich von allen gewalttätigen Spielen fernhalten. Hol dir ne WiiU.

  5. #4
    Sunyracer
    Bin gerade ziemlich verwirrt nach diesem Beitrag. Du kennt die GTA Reihe?

  6. #5
    Subject Micro
    Für mich wirkt das eher wie ein Trollbeitrag.

    Ich mein : Polizisten töten ooooooh wie schlimm. Passanten überfahren ? It's cool män.

    Böse Menschen zu erschießen is ne gute Tat ? Alles klar Dexter.

  7. #6
    Zehlang
    Ja, kenn ich. Aber ich habe das Gefühl, dass bei GTA V die Grenze zur Geschmacklosigkiet und Niveaulosigkeit überschritten wurde, eben aus o.g. Gründen. Mir ist klar, dass das Spiel überzeichnet, sozialkritisch und auch satirisch sein will. Aber irgendwo fällt dann alles nur noch in eine Güllegrube, Sorry. Das hat dann auch nichts mehr mit Unterhaltung zu tun, zumindest fühle ich mich damit nicht unterhalten, so, als wenn man vielleicht einen Action-Film sehen will indem ein notwendiges Maß an Gewalt akzeptiert wird, man dann aber im Kino oder vor dem Fernseher festellt, dass 90 Minuten nur jemand zusammengeschlagen wird.

    Die anderen Spiele waren bei weitem nicht so explizit in der Sprache, hab ich zumindest das Gefühl, die Dialoge bei GTA V bestehen doch zu 90 % aus den Wörtern Fuck, Shit, Nigga und Damn.

    Und eine Wi hole ich mir bestimmt nicht - schließlich will ich ja töten

  8. #7
    errorchief
    Name:  not-sure-if-troll_87222.jpg
Hits: 139
Größe:  15,4 KB

    Sorry, aber mehr fällt mir dazu nicht ein, außer dass Lego City Undercover etwas für dich wäre. Da kämpft man als Polizist gegen böse Legosteine, die keine Familie besitzen...

  9. #8
    SamFlynn
    mit watch dogs wirst du besser fahren, garantiert. gefällt mir auch tausendmal besser, als gta v.

    hab gta auch abgegeben. mich hat auch dieses übetriebene : motherfucker, nigga und fuck fucking fuck tierisch genervt. da frag ich mich, was soll der mist? gta ist nur noch müll für mich und absolut überhyped. das war definitiv das letzte gta für mich.

  10. #9
    Subject Micro
    Ein Charakter von den 3 Haultcharakteren redet so.
    Nämlich Franklin. Das passt so auch, von seinem Umfeld her.

    Bescheuert seid ihr doch.

  11. #10
    Zehlang
    Trevor redet auch so, nur auf eine andere, agressivere Art.
    Michael ist ja noch halbwegs erträglich, da stimme ich zu.

    Aber auch die Gesrpäche der Passanten auf der Straße, Leute die sich unterhalten oder telefonieren - die reden alle höchst ordinär miteinander, streiten sich, beschimpfen sich. Bei allem Respekt für die wirkich großartige Lebendigkeit des Spiels mit all den Passanten, aber gibt es denn in dieser riesen Stadt niemanden der mal nett mit jemanden umgeht?

    Das hat nichts mit dem Verlangen nach heiler Welt zu tun, allerdings finde ich eine solche Welt in der sich alle Welt nur beschimpft auch unglaubwürdig und irgendwann nur noch lächerlich.

  12. #11
    Subject Micro
    Schonmal was von Satire gehört ?
    Abgesehen davon ist das Spiel absolut großartig. Kann ich in keinster Weise nachvollziehen wie das überhyped sein soll, v.a. nur wegen dem Ausdruck der Charaktere.

    Vermutlich seid ihr dann noch Verfechter von Hatred. Is ja so schön artsy fartsy.

  13. #12
    Subject Micro
    Satire. Mehr gibts dazu nichts zu sagen.

  14. #13
    errorchief
    Klar, jeder Hoodnigga spricht absofort nur noch perfektes Oxfordenglisch, weil sich Kraftausdrücke und Slang ja nicht ziemen...

    Die Charaktere in dem Spiel haben eine Hintergrundgeschichte und dementsprechend reagieren und sprechen sie so, wie sie es tun.

  15. #14
    Zehlang
    Schlechte Satire, weil sie einfach plump mit dem Holzhammer daherkommt.

    Wie dem auch sei, will mich hier auch nicht mit GTA-Fanboys rumärgern. Ich streite nicht ab, dass das Spiel technisch grandios ist. Vielleicht kommen wir auf meine Ursprungsfrage zurück, den Vergleich des Settings und dem Handlungs/Sprachniveau gegenüber Watch Dogs.

  16. #15
    Subject Micro
    Hast du auch nur einen GTA Teil zu Ende gespielt ?

  17. #16
    Tassilo
    Michael finde ich am besten von den 3 Charakteren. Er versucht eigentlich immer höflich zu sein, doch wenns zu bunt wird holt er den Hammer raus. Entweder oder. Er ist auch der Charakter mit dem ich am meisten Spiele (außer ich muß unbedingt einen der anderen beiden nehmen).

  18. #17
    Zehlang
    GTA 3 und San Andreas durchgespielt.

  19. #18
    SamFlynn
    Zitat Zitat von Subject Micro Beitrag anzeigen
    Ein Charakter von den 3 Haultcharakteren redet so.
    Nämlich Franklin. Das passt so auch, von seinem Umfeld her.

    Bescheuert seid ihr doch.
    man hört an jeder ecke und in fast jedem gespräch diese fuckausdrücke. das nervt einfach nur. als wenn alle welt so reden würde.
    also da hat rockstar nen riesen bockmist gebaut.

    edit: nenn mich nicht bescheuert freundchen, klar? ein bissel respekt wäre schon angebracht!!

  20. #19
    Subject Micro
    Satire -.-

    Kann ich irgendwie meinen Forum Account löschen ?

    Ernstgemeinte Frage.

  21. #20
    Zehlang
    Holzhammer.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Watch Dogs auf C 64: so hätte Watch Dogs auf dem C64 ausgesehen von 1989 Watch Dogs: So hätte das Spiel auf dem C64 ausgesehen Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit...



  2. Watch Dogs Map: Hei Leute Hab darüber weder im Forum noch im Web etwas darüber gefunden. Weiss man wie gross die Map ungefähr sein wird? Ähnlich GTA 5? ...



  3. Watch Dogs - Exclusive Series: Watch Dogs vs. Reality: https://www.youtube.com/watch?v=R1AVjO9Maro



  4. Watch Dogs - 20 Dinge die ihr wissen solltet über Watch Dogs: https://www.youtube.com/watch?v=LIt4jrtEME0



  5. Titanfall: Multiplayer-Kampagne soll das Niveau von Einzelspieler-Modi erreichen: Dass der Online-Shooter Titanfall, dessen Beta in vollem Gange ist, keinen Singleplayer besitzen wird, ist nichts Neues. Ganz verzichten möchte man...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: