Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 30
Like Tree9Likes

Was nervt euch in Watch Dogs?

Diskutiere Was nervt euch in Watch Dogs? im Watch Dogs Forum im Bereich Ältere Spiele; Das Thema sagt alles. In einem Spiel ist nicht immer alles Friede, Freude, Eierkuchen. Ich rede jetzt nicht direkt von Bugs, sondern von Missionen und ...


  1. #1
    Nanamuskat

    Was nervt euch in Watch Dogs?

    Das Thema sagt alles. In einem Spiel ist nicht immer alles Friede, Freude, Eierkuchen.

    Ich rede jetzt nicht direkt von Bugs, sondern von Missionen und Content.

    Hab heute z.B. wieder mal intensiv Fortschritt gemacht und ich kann sagen:

    Die Fixer Aufträger gehen mir sowas von auf den Senkel... davon auch noch 40 Stück. Am meisten nerven die mit den Checkpoints, wo die Polizei einen verfolgt.

    Was nervt euch bei Watch Dogs?

  2. Anzeige
    Hallo Nanamuskat,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    smett
    Leider hat mich so viel genervt das ich es nur vllt 2 Std. gespielt habe. Seitdem liegt es rum.

  4. #3
    Marulez
    Fixer Aufträge auch und die langen ladezeiten zu Beginn des games wenn es zählt

    Gesendet von meinem Samsung Galaxy S3 LTE

  5. #4
    Nanamuskat
    Dann bin ich mit den Fixer Aufträgen ja nicht alleine :P



    Hab mal ein Video von den Aufträgen gemacht die ich meinte. Wurde da zum Glück von keinem Scan erwischt und brauchte auch kein JamCom :P

  6. #5
    GaMeZoNe008
    dass die musik nicht ganz gema frei ist und ich öfters beim uploaden nette bemerkungen lese , aber der fehler ist die gema, nicht das game

  7. #6
    Subject Micro
    Keine Abwechslung und die Story lädst einen komplett kalt.

  8. #7
    Naseweis0815
    Der Online Modus bzw. die Online Beschattung und das Online Hacking nerven mich extremst. Es kann doch nicht sein, dass man in ein Spiel eindringt und sofort über den Haufen geballert wird - man selbst darf ja mal gleich gar nicht schießen.

    Das heißt also man sucht einen Gegner, dringt in sein Spiel ein und betet dafür nicht wieder einen schießwütigen Rambo als Fixer zu haben der einfach nur blind auf alles ballert was sich bewegt. Zumindest das online Hacking hänge ich spätestens dann an den Nagel, wenn ich den Erfolg habe - der Modus ist einfach mal nur Rotz und unterstützt solche Rambo Typen nur noch.

    Und leider gibt es diese Typen wie Sand am Meer. :(

  9. #8
    imperator18
    Das Spiel is Müll. Ich hab die Story gespielt und hatte nichtmal 25% am Ende der Story. Die restlichen 75% sind vollgestopft mit irgendwelchen Nebenmissionen. Statt 75% in Nebenmissionen zu stecken, hätten die mal ne längere Story machen sollen.

  10. #9
    the-sunny1991
    mich nervt das es wenig realistisch ist. Kann voll gegen die Wand fahren, kaum was passiert.

  11. #10
    Nanamuskat
    Zitat Zitat von the-sunny1991 Beitrag anzeigen
    mich nervt das es wenig realistisch ist. Kann voll gegen die Wand fahren, kaum was passiert.
    Ja das stimmt, da gibts einige Sachen.

  12. #11
    Friddi Krigir
    Wie viele hier schon geschrieben haben;
    1_Fixer Aufträge.
    2_Nervige Polizeiverfolgungsjagten(Mit dem Boot fliehen ist meistens die einzige möglichkeit)
    3_Story um Aiden Pearce(er mit eingeschlossen)
    4_Online Aufträge
    5_Fahrverhalten einiger Autos

  13. #12
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von Naseweis0815 Beitrag anzeigen
    Der Online Modus bzw. die Online Beschattung und das Online Hacking nerven mich extremst. Es kann doch nicht sein, dass man in ein Spiel eindringt und sofort über den Haufen geballert wird - man selbst darf ja mal gleich gar nicht schießen.



    Das heißt also man sucht einen Gegner, dringt in sein Spiel ein und betet dafür nicht wieder einen schießwütigen Rambo als Fixer zu haben der einfach nur blind auf alles ballert was sich bewegt. Zumindest das online Hacking hänge ich spätestens dann an den Nagel, wenn ich den Erfolg habe - der Modus ist einfach mal nur Rotz und unterstützt solche Rambo Typen nur noch.



    Und leider gibt es diese Typen wie Sand am Meer. :(

    Ich versteh dich jetzt nicht wirklich. Man kann sofort erkennen, wenn man gerade Menschen scannt, wenn nen Fixer eingedrungen ist und dich beschattet, denn dann wird für ihn angezeigt, dass der Passant nicht gefährlich ist. Da zieh ich auch sofort die Waffe und guck mich genau um, wer seltsam läuft. Und die meisten schaffens einfach nicht unauffällig zu laufen oder sonst was. Die sprinten dann einfach auf dich zu, oder bleiben sobald du in ihre Richtung guckst stehen. Der Beste war aber echt, der im Auto saß und während ich nur in richtung auto geguckt habe, er einfach trotz Kurve möglichst unauffällig sein wollte...und einfach nur gerade aus weitergerollt ist gegen nen Haus.

    Zu den Beschwerden mit der zu kurzen Story: AC mal gezockt? Die Story ist nicht länger und da feiern ALLE den Umfang an Nebenmissionen, Sammelgegenständen etc.
    Wer das als Negativpunkt sieht kann btw. auch Destiny abbestellen. Denn die Story ist nur die Einleitung des eigentlichen Spiels!

    Und noch ganz nebenbei: Wer die Bullen nicht los wird... ohman...

  14. #13
    Gurkensepp
    Ich hab das Game bei 10%. War ein Fehlkauf. Am Anfang hat es mir schon gefallen aber es wird dann doch schnell langweilig.

  15. #14
    SamFlynn
    Zitat Zitat von Gurkensepp Beitrag anzeigen
    Ich hab das Game bei 10%. War ein Fehlkauf. Am Anfang hat es mir schon gefallen aber es wird dann doch schnell langweilig.
    stimme ich dir zu. am anfang macht alles noch richtig spaß. aber wie du gesagt hast. es wird langweilig. es müßte mehr und abwechslungsreichere nebenmissionen geben.

  16. #15
    Naseweis0815
    Zitat Zitat von KamiKateR 1990 Beitrag anzeigen
    Ich versteh dich jetzt nicht wirklich. Man kann sofort erkennen, wenn man gerade Menschen scannt, wenn nen Fixer eingedrungen ist und dich beschattet, denn dann wird für ihn angezeigt, dass der Passant nicht gefährlich ist. Da zieh ich auch sofort die Waffe und guck mich genau um, wer seltsam läuft. Und die meisten schaffens einfach nicht unauffällig zu laufen oder sonst was. Die sprinten dann einfach auf dich zu, oder bleiben sobald du in ihre Richtung guckst stehen. Der Beste war aber echt, der im Auto saß und während ich nur in richtung auto geguckt habe, er einfach trotz Kurve möglichst unauffällig sein wollte...und einfach nur gerade aus weitergerollt ist gegen nen Haus.
    Die Scannen nicht, die ballern gleich auf alles los was ihnen vor den Lauf kommt. Du kommst rein und sofort liegen überall Leichen ..."deine" folgt in genau 2 Sekunden und du darfst erneut suchen.

  17. #16
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von Naseweis0815 Beitrag anzeigen
    Die Scannen nicht, die ballern gleich auf alles los was ihnen vor den Lauf kommt. Du kommst rein und sofort liegen überall Leichen ..."deine" folgt in genau 2 Sekunden und du darfst erneut suchen.

    Du bist noch gar nicht drin, da kann er es beim scannen schon sehen... Das ist während du noch verbindest. Da kann er das schon beim scannen sehen.

  18. #17
    Dollybooster
    Habs am Anfang mal angefangen zu Spielen ging mir aber ziemlich flott aufn Sack. Find das Spiel mal so richtig scheisse. Gammelt seid Release bei mir im Schrank vor sich hin.😄

  19. #18
    MaX1mum WaYne
    Ich finde das Spiel recht gut.

    Die Story ist, ja naja, eine 08/15 Story - nicht schlecht, aber auch nicht überwältigend.
    Das Fahrverhalten von den Autos finde ich nicht soo toll, vor allem beim Losfahren ist die Beschleunigung ein bisschen komisch, aber gut, man gewöhnt sich dran.
    Die Verfolgungen, egal ob Polizei oder Fixer, lassen sich IMMER mit der Bahn lösen.
    Einsteigen, losfahren, evtl. kurz anhalten und den Helikopter stoppen, wieder einsteigen und warten.

    Online-Hacking und Online-Beschattung sind auch ausbaufähig, aber die Idee an sich ist schon ganz gut.

  20. #19
    MontyPike
    Story ist OK. Macht auch Spaß. Aber die übertriebene Anzahl an Nebenaufträge ist an den Haaren herbeigezogen. Das Gefühl, das spiel dadurch gewollt in die Länge zu ziehen stößt bei mir Sodbrennen aus.
    Das schlimmste ist dieses beschissene Trinkspiel. Sowas nervtötendes habe ich bis jetzt noch nicht erlebt. Das wird wohl die einzige Trophäe sein die nie besitzen werde.
    Wenn sie es wenigsten so aufgebaut hätten wie in der Story. Sobald man "eine" Runde geschafft hat fängt man einfach bei der nächsten an solange man sich noch im Trinkspiel befindet.
    Grausam, sau blöd, spaß Verderber.
    Tipps wie, hole dir einen Freund damit er den anderen Stick bedienen kann... Halloooo.... Gehts noch....

    Hoffentlich bauen die in AC Unity nicht auch solchen Schwachsinn ein.

  21. #20
    Nanamuskat
    Zitat Zitat von MontyPike Beitrag anzeigen
    Story ist OK. Macht auch Spaß. Aber die übertriebene Anzahl an Nebenaufträge ist an den Haaren herbeigezogen. Das Gefühl, das spiel dadurch gewollt in die Länge zu ziehen stößt bei mir Sodbrennen aus.
    Das schlimmste ist dieses beschissene Trinkspiel. Sowas nervtötendes habe ich bis jetzt noch nicht erlebt. Das wird wohl die einzige Trophäe sein die nie besitzen werde.
    Wenn sie es wenigsten so aufgebaut hätten wie in der Story. Sobald man "eine" Runde geschafft hat fängt man einfach bei der nächsten an solange man sich noch im Trinkspiel befindet.
    Grausam, sau blöd, spaß Verderber.
    Tipps wie, hole dir einen Freund damit er den anderen Stick bedienen kann... Halloooo.... Gehts noch....

    Hoffentlich bauen die in AC Unity nicht auch solchen Schwachsinn ein.
    Wollte ich gerade auch dazu posten. Also der Erfolg "Soziales Schmiermittel" wird für mich wohl unerreichbar sein. Musste zwischendurch mal ne kleine Frustpause machen^^

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Fifa 14 nervt einfach nur noch: Gerade stand ich im Finale unseres Fifa Turniers. 10 Spieler zu je 4.5 Sterne. 2 Gruppen a 5 Leute. Ich kämpfe mich durch, zieh ins Halbfinale ein,...



  2. Watch Dogs auf C 64: so hätte Watch Dogs auf dem C64 ausgesehen von 1989 Watch Dogs: So hätte das Spiel auf dem C64 ausgesehen Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit...



  3. Watch Dogs - Exclusive Series: Watch Dogs vs. Reality: https://www.youtube.com/watch?v=R1AVjO9Maro



  4. Watch Dogs - 8 Wege die euch überraschen: https://www.youtube.com/watch?v=muG9XgHxtDY



  5. Watch Dogs - 20 Dinge die ihr wissen solltet über Watch Dogs: https://www.youtube.com/watch?v=LIt4jrtEME0


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

watch dogs online beschattung bricht ab