Ergebnis 1 bis 7 von 7
Like Tree3Likes
  • 1 Post By Yugi2007
  • 1 Post By Don R Wedder
  • 1 Post By J0ker2404

Keine Cheat Codes für Watch Dogs

Diskutiere Keine Cheat Codes für Watch Dogs im Watch Dogs Forum im Bereich Ältere Spiele; Laut Jonthan Morin, Creative Director bei Watch Dogs, wird es in Watch Dogs keine Cheat Codes wie in GTA geben. Quelle: Watch Dogs - Keine ...


  1. #1
    Macromonium

    Keine Cheat Codes für Watch Dogs

    Laut Jonthan Morin, Creative Director bei Watch Dogs, wird es in Watch Dogs keine Cheat Codes wie in GTA geben.
    Quelle: Watch Dogs - Keine Cheat Codes im Xbox One und Xbox 360 Spiel enthalten - Xbox One News

    Wenn es das Thema schon gibt einfach löschen, die SuFu hat nix ausgespuckt

  2. Anzeige
    Hallo Macromonium,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Subject Micro
    Gibts leider schon.

  4. #3
    Don R Wedder
    Also bei mir spuckt die SuFu beide Threads aus. Komisch...

  5. #4
    Yugi2007
    Naja wer Cheats braucht um ein Spiel zu schaffen der ist echt schon Arm dran.

  6. #5
    Don R Wedder
    Zitat Zitat von Yugi2007 Beitrag anzeigen
    Naja wer Cheats braucht um ein Spiel zu schaffen der ist echt schon Arm dran.
    Ich denke jeder kann ein Spiel ohne Cheats schaffen. Man muss bloß üben.

    Und Cheats sind sowieso nur zum Spaß da. Nachdem ich ein GTA durchgespielt habe, habe ich auch Cheats verwendet, die teils richtig viel Spaß gemacht haben.

  7. #6
    Yugi2007
    Zitat Zitat von Don R Wedder Beitrag anzeigen
    Ich denke jeder kann ein Spiel ohne Cheats schaffen. Man muss bloß üben.

    Und Cheats sind sowieso nur zum Spaß da. Nachdem ich ein GTA durchgespielt habe, habe ich auch Cheats verwendet, die teils richtig viel Spaß gemacht haben.
    Seh ich genau so.
    Wenn man das Spiel einmal durchgespielt hat kann/könnte man auch mal cheats zum Spaß verwenden, aber vorher sollte das auch ohne zu schaffen sein

  8. #7
    J0ker2404
    Also Cheats benutze ich auch nur wenn ich ein Spiel schon durch habe. Bei Watch Dogs kann man aber sagen, das "cheaten" schon Teil des Spiels ist. Ich mein, man kann Züge entgleisen lassen, Brücken hochfahren, Blackouts verursachen, Geldkonto von NPCs leeren, und das alles nur mit einem Handy

Ähnliche Themen


  1. Watch Dogs - Enthält keine Cheat Codes: Für das kommende Watch Dogs wird es keine Cheat Codes geben, wie Creative Direector Jonathan Morin auf Twitter bekannt gegeben hat. 5025



  2. Watch Dogs - Die Systemvoraussetzungen: Über diese Hardware sollte euer Rechenknecht verfügen um Watch Dogs spielen zu können: Minimale Systemanforderungen: Betriebssystem:...



  3. Watch Dogs - EGX 2013: http://www.youtube.com/watch?v=V8vq07Ep8mA


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

watch dogs forum

watch dogs xbox one cheats

Was bekommt man wenn ich watch dogs durchhabe