Ergebnis 1 bis 14 von 14

Bevorzugt Ubisoft die PS4 ???

Diskutiere Bevorzugt Ubisoft die PS4 ??? im Watch Dogs Forum im Bereich Ältere Spiele; Immer wieder lese ich auf Seiten wie areagames, wie Ubisoft die Architektur und alles an der PS4 loben und haben sogar Exklusivinhalte für die PS4 ...


  1. #1
    altair86

    Bevorzugt Ubisoft die PS4 ???

    Immer wieder lese ich auf Seiten wie areagames, wie Ubisoft die Architektur und alles an der PS4 loben und haben sogar Exklusivinhalte für die PS4 während kein Schwein von Ubisoft mal etwas zur Xbox One Fassung sagt. Weiß jemand woran das mit der speziellen Behandlung der PS4 zu tun hat ? Und warum es nichts wie Exklusivinhalte oder irgendein Statement zur Xbox Fassung gibt ? Bin ja kein kindischer Fanboy aber aufregen tut es mich schon

  2. Anzeige
    Hallo altair86,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Boarder76
    Garantiert.. Dafür Gabs von EA exklusives Material für die xbox. So ist das nun mal.

  4. #3
    altair86
    Bedeutet dann wohl, dass Sony für die ganzen Statements, Exklusivinhalte etc. ordentlich zahlt

  5. #4
    Boarder76
    Ja, das bedeutet das. Wie ms ea bezahlt für exclusivinhalte.

  6. #5
    semaphor34
    Sony und ubisoft sind beste Freunde!!!

    Sent from my Lumia 1020 using Tapatalk

  7. #6
    Gurkensepp
    Nur das Sony sich dazu erniedrigt für positive Aussagen zur ps4 zu zahlen. Unterste Schublade finde ich.

  8. #7
    Kabooom85
    Schade eigentlich!

    Aber jeder hat sein Liebling, hätte auch gern Exklusiv-Inhalte, hoffentlich werden wir nicht zu arg benachteiligt.

    Bazinga!

  9. #8
    Boorn2Kill
    Hab Ubisoft nicht letztens noch gesagt das die Version für die xbox lebendiger wird wegen der cloud ? Z.b. die Wellen effekte wenn man mit nem Boot fährt oder die Menschen besser und anders reagieren ?

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

  10. #9
    altair86
    Zitat Zitat von Boorn2Kill Beitrag anzeigen
    Hab Ubisoft nicht letztens noch gesagt das die Version für die xbox lebendiger wird wegen der cloud ? Z.b. die Wellen effekte wenn man mit nem Boot fährt oder die Menschen besser und anders reagieren ?
    Das hab ich damals auch gelesen allerdings stammt diese Aussage vom letzten Sommer

  11. #10
    Papa Bär
    Wer kann sich noch an die Vorstellung von Sony Erinnern im März glaub 2013? Wo sie damals nur den Controller gezeigt haben? Lächerlich man stelle sich vor BMW, Mercedes oder Audi stelllt sein neues Auto vor und das einzige was sie präsentieren ist das Lenkrad....... naja anderes Thema.

    Ca. 2-3 Monate später hat MS via Livestream die xbox one enthüllt. Ich habe es damals Live mitverfolgt. Was hat MS gesagt? Das sie neue Partner mit ins Boot geholt haben wie Ea Games, COD entwickler usw.

    1-2 Monate später auf der Gamescom glaub hat Sony seine Konsole präsentiert und was haben die ins Boot geholt: Nur Ubisoft... und keine ahnung was noch...

    wer Erinnert sich???

  12. #11
    the-sunny1991
    Zitat Zitat von altair86 Beitrag anzeigen
    Das hab ich damals auch gelesen allerdings stammt diese Aussage vom letzten Sommer
    das heißt diese zählt nun nichtmehr?

  13. #12
    dugorx
    Is doch egal wer was bevorzugt, die großen Titel sind eh multiplattform, des einzige wären die DLC früher aber da ist drauf gesch......

    Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk

  14. #13
    errorchief
    Zitat Zitat von altair86 Beitrag anzeigen
    Immer wieder lese ich auf Seiten wie areagames, wie Ubisoft die Architektur und alles an der PS4 loben und haben sogar Exklusivinhalte für die PS4 während kein Schwein von Ubisoft mal etwas zur Xbox One Fassung sagt. Weiß jemand woran das mit der speziellen Behandlung der PS4 zu tun hat ? Und warum es nichts wie Exklusivinhalte oder irgendein Statement zur Xbox Fassung gibt ? Bin ja kein kindischer Fanboy aber aufregen tut es mich schon
    Das liegt eigentlich in der Natur der Sache, dass die Konsolenhersteller versuchen Namhafte Publisher für sich zu gewinnen und an sich zu binden. In zwei Jahren kann die Sache schon wieder ganz anders aussehen und die jeweiligen Publisher haben dann die Seiten gewechselt.

    Bei Activision soll es ja laut Gerüchten so sein.

  15. #14
    Gurkensepp
    Zitat Zitat von Papa Bär Beitrag anzeigen

    wer Erinnert sich???


    Mmmhh, gnaaaaaa, hmmmm. Ich nicht, sollte das saufen aufhören
    Auf der e3 wird sich zeigen wer die besseren Spiele hat. Bis jetzt sind wir ja vorne denke ich.

Ähnliche Themen


  1. Ubisoft lobt PS4 in den Himmel: Hallo liebe Leute, Habe gestern einen Artikel gefunden bei dem ich echt schmunzeln musste. Der animation director Colin Graham gab im letzten...



  2. Ubisoft schlägt dem Fass den Boden aus: Hallo zusammen, habe heute Nacht eine Mail von Ubisoft bekommen, indem man mir einen Trailer für WD schickte, wie klasse das Spiel aussieht. Soll...



  3. Lustige Momente in spielen ( Bilder bevorzugt ): 1819 Blow-Job in Skyrim . :D



  4. Ubisoft Shanghai arbeitet am nächsten Far Cry: Ubisoft Shanghai ist an den Entwicklungsarbeiten des nächsten Far Cry-Spiels beteiligt. Das lässt sich dem LinkedIn Profil von Studio Design Manager...



  5. Xbox 360 : Ubisoft Sale: Für die Leute (wie mich) die noch auf ihre One warten müssen und nicht wissen , was sie zocken sollen , empfehle ich mal sich den Ubisoft Sale...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox wird immer bevorzugt

Ubisoft bevorzugt sony