Ergebnis 1 bis 2 von 2
Like Tree1Likes
  • 1 Post By Sarcasonic

Beste Hacker-Angriffe

Diskutiere Beste Hacker-Angriffe im Watch Dogs Forum im Bereich Ältere Spiele; Hi Leute. Bald kommt ja Watch_Dogs 2 auf den Markt. Ich weiß nicht wie es euch geht, aber ich freue mich sehr auf den neuen ...


  1. #1
    Sarcasonic

    Beste Hacker-Angriffe

    Hi Leute.

    Bald kommt ja Watch_Dogs 2 auf den Markt.
    Ich weiß nicht wie es euch geht, aber ich freue mich sehr auf den neuen Teil.

    Um die Vorfreude auf den neuen Teil noch zu erhöhen, kann ja jeder mal seine besten Hacker-Angriffe beschreiben. 8-)

    Ich fang mal an:

    Also, ich trete in ein Spiel ein und finde mein Opfer nach kurzer Verfolgung zu Fuß am helligten Tag.
    Zur Location: Bahnübergang mit Haltestelle, Autobahn auf der einen Seite, Wohngebiet auf der anderen Seite.
    Als er kurz davor ist, in sein Auto zu steigen, kann ich den Download starten.
    Sofort laufe ich Richtung Autobahn und verstecke mich hinter der Straßenmauer.

    Er rennt wie bekloppt die Straßen am Wohngebiet entlang und scannt alles - 25%
    Er läuft zur Haltestelle und scannt alles - 50%
    Er geht zurück und schießt auf die Autos im Wohngebiet, ein Zug fährt ein - 65%
    Der Zug fährt weiter - 75%
    Er rennt in meine Richtung, ich hacke den Zug, dieser stoppt, ich bleibe versteckt, er rennt in den Zug. Ich hacke den Zug erneut, dieser fährt los, das Opfer ist noch IM Zug - 90%
    Er rennt durch den Zug, findet niemanden (ich bin ja auch nicht drin :P ) - 95%
    Er hält den Zug an, springt raus und rennt in meine Richtung - 100%

    Ich habe sooo gelacht
    BESSER geht's fast nicht!


    So, jetzt lasst von euch was lesen

  2. Anzeige
    Hallo Sarcasonic,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    xXCHAOSXx
    War in den ersten zwei Wochen auf Platz 4 der Rangliste für's Hacken, 'ne Geschichte habe ich nicht, war aber alles viel zu einfach, oft einfach nur in 'nen Busch gestellt und mir Futter geholt.

Ähnliche Themen


  1. Verantwortlicher der Hacker-Angriffe auf das Xbox LIVE Netzwerk in Finnland veruteilt: In den Weihnachtstagen 2014 kam es zu einem regelrechten Hacker-Duell. Während Mitglieder der "Lizard Squad" erfolgreich versuchten, das Xbox LIVE...



  2. Hacker Szene ausgestorben?: Hallo, ich hoffe das hier ist im richtigen Bereich. Aber interessiert mich mal was ihr dazu sagt.... Auch wenn ich bei Release der PS3 und 360...



  3. Hacker Szene ausgestorben?:



  4. Hacker, Programmierung und ähnliches.: Hey Leute... Da mich die Kunst des "Hackens" bzw "Crackens" fasziniert, wuerde ich euch gerne bitten mir Filme zu nennen, die mit genanntem...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: