Ergebnis 1 bis 11 von 11
Like Tree1Likes
  • 1 Post By xtremer

Artikel: Watch Dogs - "Alles andere als Perfekt"

Diskutiere Artikel: Watch Dogs - "Alles andere als Perfekt" im Watch Dogs Forum im Bereich Ältere Spiele; Jonathan Morin, Creative Director bei Ubisoft, hat in einem aktuellen Interview über Watch Dogs gesprochen und den Titel als alles andere als perfekt beschrieben. Gegenüber ...


  1. #1
    Tassilo

    Watch Dogs - "War und ist alles andere als Perfekt"

    Jonathan Morin, Creative Director bei Ubisoft, hat in einem aktuellen Interview über Watch Dogs gesprochen und den Titel als alles andere als perfekt beschrieben.

    Gegenüber den Kollegen von gamesTM sagte Jonathan Morin:

    "Meiner Meinung nach ist Watch Dogs in keinem Punkt perfekt und für einen zweiten Teil haben wir viel Luft nach oben. Sowas merkt man aber erst nach Release. Nach einer Entwicklungszeit von fast 5 1/2 Jahren sieht man vieles nicht mehr. Erst wenn man aus dem Urlaub nach der Veröffentlichung heim kommt und die Reaktionen der Fans beurteilt sieht man vieles klarer. Ich habe 4 Kinder die zur Schule gehen und sie sowie ihre Freunde sagen uns genau was man verbessern muss im zweiten Teil. Zudem lese ich viele Reviews und bin in Foren unterwegs."

  2. Anzeige
    Hallo Tassilo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    D0itD
    Cooles Statement. Kann ich mir gut vorstellen..

  4. #3
    RememberReach
    Genau ... jetzt das Statement ? ... versteckte Werbung für ein Sequel mehr ist das nicht, nur Aufmerksamkeit erhaschen

  5. #4
    Marulez
    Freue mich trotz des mäßigen ersten Watch Dogs auf den zweiten Teil.

  6. #5
    the-sunny1991
    einsicht ist der erste Weg zur besserung obwohl ich sagen muss das es mir doch sehr gefallen hat.

  7. #6
    BASH4Y0U
    vielleicht sollte man vorher den Hype Train nicht mit falschem Gameplay material pushen... war doch klar das Watch DOgs dem hype nicht gerecht wird


  8. #7
    Pancho
    Wie es nun mal viel zu oft ist: Es gibt einen riesigen Hype, man freut sich wahnsinnig auf das Setting und Gameplay und im Endeffekt ist es den Erwartungen nicht mal ansatzweise gerecht.
    Watch Dogs ist grotten langweilig geworden wie ich finde.
    Habe ich nun zu hohe Ansprüche, oder gibt es keine richtig guten Entwickler mehr?

  9. #8
    xtremer
    Watch Dogs hat hier eine Altersfreigabe ab 18, selbst bei den Amis 17+, und bei dem spielen es seine 4 Kinder und deren Freunde?

  10. #9
    Grindelwald
    Zitat Zitat von xtremer Beitrag anzeigen
    Watch Dogs hat hier eine Altersfreigabe ab 18, selbst bei den Amis 17+, und bei dem spielen es seine 4 Kinder und deren Freunde?
    Kann ja sein, dass sie schon auf's College gehen und das nur ein Übersetzungsfehler war, dort sind ja die meiste ü18. Ich muss aber sagen, dass ich mich mit den amerikanischen Schulsystem nicht so gut auskenne.
    Tja, sind halt 4 Menschen mehr mit psychischen Störungen @BASH4YOU -- Vor allem das gif mit dem roten Auto ist 'ne übertriebene Verarsche

  11. #10
    MontyPike
    " OK Kids. In der nächsten Version gibt es kein Blut... dafür verstecken wir für Euch 400+ Truhen und "300+ Unusebles"...

    "Ja Daddy... Super Idee!!"

  12. #11
    D0itD
    Finde das Spielgefühl ganz cool. Habs aber auch auf der one nicht lang gespielt..

    Ging schnell für 9.99 Aktion weg... Eben aber n key für pc für 8 euro gekauft und da quäl ich jetzt meine AMD Karte bis ans Limit.. Schön mit fraps jetzt ausloten , was geht hehehe

    ab und zu hab ich da mal Lust drauf

    Mal sehen wie lange ich es spiele

Ähnliche Themen


  1. Watch Dogs - Erscheint auch als "Premium" Vigilante Edition: Ubisoft hat bekannt gegeben das Watch Dogs "Premium" Vigilante Edition am 27.05.14 in Europa erscheinen wird. Sie enthält: Spiel Watch Dogs...



  2. Watch Dogs - "Wir wollten es nicht auf der E3 2012 zeigen": Watch Dogs sorgte zuletzt für ordentlich Gesprächsstoff, als sich Spekulationen über ein mögliches Grafik-Downgrade breit machten. Im Nachhinein...



  3. Watch Dogs - Ubisoft: "PS4 Version wird aussehen wie die E3 2013 Demo": Wenn Watch Dogs am 27.05.14 in die Läden kommt wird die PS4-Version des Spiels genau so aussehen wie die Demo auf der E3 2013. Das verspricht...



  4. Thief - "Ist nicht perfekt", so Eidos Montreal: Die Reaktionen rund um Thief sind durchwachsen und die internationale Fachpresse ist nicht gerade begeistert. Nun meldete sich Thief-Producer...



  5. Artikel: Watch Dogs - Neues Gameplay-Video von "The Wards": Artikel lesen


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: