XBOX ONE Wirelesse Adpater

Diskutiere XBOX ONE Wirelesse Adpater im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Xbox Forum; Ist zwar ne dumme Geschichte mit den fehlenden, nicht richtig funktionierenden Treibern aber was solls. Hilft nur Abwarten. Da hat man sich mit...
Sunyracer

Sunyracer

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
2.373
Punkte für Reaktionen
1.588
Xbox Gamertag
Sunyracer
Ist zwar ne dumme Geschichte mit den fehlenden, nicht richtig funktionierenden Treibern aber was solls. Hilft nur Abwarten. Da hat man sich mit Elite Kontroller, chatad, Wireless Adapter, Windows 10 für PC, Phone und Konsole wohl ein wenig übernommen.
 
Deskrates

Deskrates

Dabei seit
10.06.2014
Beiträge
2.908
Punkte für Reaktionen
791
Weder Amazon noch sonst wer hat den vorrätig. Wo kann man das Ding aktuell erwerben?
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.144
Punkte für Reaktionen
3.844
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Ist zwar ne dumme Geschichte mit den fehlenden, nicht richtig funktionierenden Treibern aber was solls. Hilft nur Abwarten. Da hat man sich mit Elite Kontroller, chatad, Wireless Adapter, Windows 10 für PC, Phone und Konsole wohl ein wenig übernommen.
Aber meiner Meinung nach schon krass wie Ms 2014-15 aufräumt und richtig für die Gamer zeug entwickelt.
Deshalb sollte man Fehler verzeihen,arbeiten nämlich auch nur Menschen bei ms.
 
Sunyracer

Sunyracer

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
2.373
Punkte für Reaktionen
1.588
Xbox Gamertag
Sunyracer
Aber meiner Meinung nach schon krass wie Ms 2014-15 aufräumt und richtig für die Gamer zeug entwickelt.
Deshalb sollte man Fehler verzeihen,arbeiten nämlich auch nur Menschen bei ms.
Genau meine Meinung. In 1-2 Monaten redet über diese Kleinigkeiten eh keiner mehr, also muss man sich jetzt auch nicht daran hochziehen.
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
ALso, ich warte dann wohl erstmal ab, bis das reibungslos läuft. Da ich meine 2 Controller eh immer wechsel zwischen PC und Xbox, muss das reibungslos laufen..
 
Sunyracer

Sunyracer

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
2.373
Punkte für Reaktionen
1.588
Xbox Gamertag
Sunyracer
ALso, ich warte dann wohl erstmal ab, bis das reibungslos läuft. Da ich meine 2 Controller eh immer wechsel zwischen PC und Xbox, muss das reibungslos laufen..

Naja mit den zusammen gesuchten Treibern läuft es ja, bei mir wenigstens. Ist aber natürlich nicht die ultimative Lösung erstmal das halbe Netz absuchen zu müssen um da was passendes zu finden.
 
Sunyracer

Sunyracer

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
2.373
Punkte für Reaktionen
1.588
Xbox Gamertag
Sunyracer
Schneller Nachtrag: Eben hat mein Tablet über den Gerätemanager einen neuen Treiber von Windows Update runtergeladen. Stick funktioniert nun einwandfrei inklusive Spiele- und Chatsound über den Kontroller. Alles gut also.
 
Thema:

XBOX ONE Wirelesse Adpater

XBOX ONE Wirelesse Adpater - Ähnliche Themen

  • Verkaufe Xbox Wireless Controller – 20th Anniversary Special Edition

    Verkaufe Xbox Wireless Controller – 20th Anniversary Special Edition: Moin, ich habe einen Xbox Wireless Controller – 20th Anniversary Special Edition zu verkaufen, unbenutzt und versiegelt im Karton. (Bilder...
  • XBOX One Wireless Headset - Nur Party-Chat

    XBOX One Wireless Headset - Nur Party-Chat: Hi Leute, ich suche nach einem Wireless Headset für die Xbox One X / Series X welches nur den Partychat wiedergibt. Den Game-Sound möchte ich...
  • XBOX Wireless Controller mit Kabel betreiben

    XBOX Wireless Controller mit Kabel betreiben: Ich habe bei meinem neuen XBOX Wireless Controller Carbon Black festgestellt, dass der unheimlich schnell die Batterien aussaugt (benutze auch ein...
  • Xbox Elite Wireless Controller Series 2 CORE und Complete Component Pack vorgestellt

    Xbox Elite Wireless Controller Series 2 CORE und Complete Component Pack vorgestellt: Microsoft hat heute Mittag die sogenannte CORE-Edition des Xbox Elite Wireless Controller Series 2 vorgestellt. Besonderheiten: - Weißes Finish...
  • Xbox Wireless headset mit welchem Netzteil laden

    Xbox Wireless headset mit welchem Netzteil laden: Hallöchen habe seit heute das Wireless headset von Microsoft. sitzt für mich als Brillenträger gut am Kopf klingt gut und mach nen guten ersten...
  • Ähnliche Themen

    Oben