Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 27 von 27
Like Tree7Likes

XBOX ONE Wirelesse Adpater

Diskutiere XBOX ONE Wirelesse Adpater im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Xbox One; Ist zwar ne dumme Geschichte mit den fehlenden, nicht richtig funktionierenden Treibern aber was solls. Hilft nur Abwarten. Da hat man sich mit Elite Kontroller, ...


  1. #21
    Sunyracer
    Ist zwar ne dumme Geschichte mit den fehlenden, nicht richtig funktionierenden Treibern aber was solls. Hilft nur Abwarten. Da hat man sich mit Elite Kontroller, chatad, Wireless Adapter, Windows 10 für PC, Phone und Konsole wohl ein wenig übernommen.

  2. Anzeige
    Hallo columbo1979,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    Deskrates
    Weder Amazon noch sonst wer hat den vorrätig. Wo kann man das Ding aktuell erwerben?

  4. #23
    xKingTidusx
    Zitat Zitat von Sunyracer Beitrag anzeigen
    Ist zwar ne dumme Geschichte mit den fehlenden, nicht richtig funktionierenden Treibern aber was solls. Hilft nur Abwarten. Da hat man sich mit Elite Kontroller, chatad, Wireless Adapter, Windows 10 für PC, Phone und Konsole wohl ein wenig übernommen.
    Aber meiner Meinung nach schon krass wie Ms 2014-15 aufräumt und richtig für die Gamer zeug entwickelt.
    Deshalb sollte man Fehler verzeihen,arbeiten nämlich auch nur Menschen bei ms.

  5. #24
    Sunyracer
    Zitat Zitat von xKingTidusx Beitrag anzeigen
    Aber meiner Meinung nach schon krass wie Ms 2014-15 aufräumt und richtig für die Gamer zeug entwickelt.
    Deshalb sollte man Fehler verzeihen,arbeiten nämlich auch nur Menschen bei ms.
    Genau meine Meinung. In 1-2 Monaten redet über diese Kleinigkeiten eh keiner mehr, also muss man sich jetzt auch nicht daran hochziehen.

  6. #25
    D0itD
    ALso, ich warte dann wohl erstmal ab, bis das reibungslos läuft. Da ich meine 2 Controller eh immer wechsel zwischen PC und Xbox, muss das reibungslos laufen..

  7. #26
    Sunyracer
    Zitat Zitat von D0itD Beitrag anzeigen
    ALso, ich warte dann wohl erstmal ab, bis das reibungslos läuft. Da ich meine 2 Controller eh immer wechsel zwischen PC und Xbox, muss das reibungslos laufen..

    Naja mit den zusammen gesuchten Treibern läuft es ja, bei mir wenigstens. Ist aber natürlich nicht die ultimative Lösung erstmal das halbe Netz absuchen zu müssen um da was passendes zu finden.

  8. #27
    Sunyracer
    Schneller Nachtrag: Eben hat mein Tablet über den Gerätemanager einen neuen Treiber von Windows Update runtergeladen. Stick funktioniert nun einwandfrei inklusive Spiele- und Chatsound über den Kontroller. Alles gut also.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: