Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 41

Xbox One tickt

Diskutiere Xbox One tickt im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Xbox One; Ok konntest du denn schon die Spiele runterladen?! Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk...


  1. #21
    Be4tDropZz
    Ok konntest du denn schon die Spiele runterladen?!

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

  2. Anzeige
    Hallo Be4tDropZz,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    KidginoHNX
    Ich vermute das die Festplatte einen Sprung weg hat. Das würde auch erklären warum es im Menü leiser ist, und unter Last lauter wird. Ansonsten könnte es nur ein Lüfter sein und das ist unwahrscheinlich.

  4. #23
    8ullet
    wenn das ticken im gesamten relativ leise ist, ist das die Festplatte und das ist eigentlich ganz normal ?

  5. #24
    Sierra 272
    Huhu, also bei mir Tickt das Netzteil höhr da mal genau hin, könnte wirklich sein dass es dat is.

    Wenn es jedoch von der Box selber kommt, klingt die Festplatte auch realistisch, denn wenn eine Platte defekt ist dann hat die Box probleme mit dem laden vom Betriebssystem bzw. Dashboard und ebenso die Spiele.. kurz gesagt..alles was auf der HDD drauf ist würde rumspackn...

    Vlt bringt n Test mit einer Externen HDD n vorteil..jedoch wäre das ja trotzdem keine Lösung für 500€

  6. #25
    the-sunny1991
    das die spiele micht runterladen kann an live liegen, das die server überlastet sind.

  7. #26
    Meenzer
    würde auch sagen festplatte.
    normal ist es aber dann nicht. festplatte im eimer wobei die so noch Jahre leben kann.

  8. #27
    Holvgar
    was das installieren der spiele angeht.
    ich hab festgestellt wenn ich die spiele installiere die gleichzeitig einen day one patch benötigen,dauert es wirklich lange.
    wenn ich bei solchen spielen die internet verbindung vor dem installieren trenne geht es schneller.

  9. #28
    Meenzer
    jetzt rate mal wieso das so ist?
    du lädst den dayone nicht.

  10. #29
    Holvgar
    ist ja wenn ich das lan kabel ziehe logisch.

  11. #30
    Be4tDropZz
    So ich habe mich mal mit dem Support in verbindung gestzt und da kam folgendes bei heraus!

    Weil meine Xbox One jetzt nach dem Update noch nicht getickt hat!

    Habe ich gefragt ob es mit dem Update zutun haben könnte und ich zitiere: Mit dem Update kommen ja auch Performanceverbesserungen für die Konsole und die könnten den Prozessor wenn die Geräusche denn von diesem kommen oder andere Hardware erheblich verbessern.

    Was sagt ihr dazu?!

  12. #31
    Boarder76
    Ja, wenn man das nur lesen könnte!!!

  13. #32
    Be4tDropZz
    Ja sorry deswegen habe ich das zitiert und das Bild rausgenommen!

  14. #33
    Meenzer
    lese mal dein beitrag durch, dann verstehst du vielleicht was wir nicht verstehen.

  15. #34
    Boarder76
    Entweder wissen die von Geräuschen oder es war so ein vor sich hinschieben.
    da tickt nichts laut. Geräusche, außer Lüfter, macht sie. Ist ja auch noch Festplatte und blueray Laufwerk drinnen.
    aber es kann nur netzteillüfter, xbox Lüfter, prozesorlüfter, Festplatte oder Disk Laufwerk sein. Sonst ist keine geräuschquelle drinnen was ticken könnte.

  16. #35
    Exodus
    Ich tippe auf Festplatte. Das würde erklären warum die one jetzt länger braucht um Spiele zu öffnen.

  17. #36
    john _ abruzi
    bei mir kommt das knacken von der hdd, kommt jetzt öfters wenn ich zb gwg zocke

    Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

  18. #37
    Meenzer
    kannst als ausweg ne externe platte verwenden wenn du jetzt nicht einschicken willst

  19. #38
    john _ abruzi
    Naja neee.. noch läuft sie ja.. spätestens in 4½ jahre wird sie eingeschickt

    Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

  20. #39
    Be4tDropZz
    Ich habe jetzt das ticken nicht mehr, also hat es wohl doch am Update gelegen! Ich habe auch Max und Halo gespielt ohne das sie tickt! Es öffnet sich jetzt auch alles wieder schnell! Ich hoffe das bleibt so, Bearbeitungsnummer hab ich, wenn sie dann nochmal tickt melde ich mich da wieder und dann wird sie eingeschickt!

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

  21. #40
    MoRdoNe
    Ist bestimmt nur der Countdown bis zur WM...Nee Spaß bei Seite, normal ist das nicht. Der Support hat bestimmt ma wieder keine Ahnung. Ich würde an deiner Stelle Konsole umtauschen solange du noch Garantie hast.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one ticken

xbox one tickt wenn aus

ticken xbox one

xbox one tickt

xbox one gebannt foto

xbox one account gebannt

xbox tickt