Xbox One tickt

Diskutiere Xbox One tickt im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Xbox Forum; Ok konntest du denn schon die Spiele runterladen?! Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
B

Be4tDropZz

Threadstarter
Dabei seit
06.01.2014
Beiträge
178
Punkte für Reaktionen
5
Ok konntest du denn schon die Spiele runterladen?!

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
KidginoHNX

KidginoHNX

Dabei seit
31.05.2014
Beiträge
66
Punkte für Reaktionen
18
Xbox Gamertag
KidGinoHNX
Ich vermute das die Festplatte einen Sprung weg hat. Das würde auch erklären warum es im Menü leiser ist, und unter Last lauter wird. Ansonsten könnte es nur ein Lüfter sein und das ist unwahrscheinlich.
 
8ullet

8ullet

Dabei seit
10.02.2014
Beiträge
420
Punkte für Reaktionen
260
wenn das ticken im gesamten relativ leise ist, ist das die Festplatte und das ist eigentlich ganz normal ?
 
S

Sierra 272

Dabei seit
15.02.2014
Beiträge
109
Punkte für Reaktionen
33
Xbox Gamertag
Sierra 272
Huhu, also bei mir Tickt das Netzteil :) höhr da mal genau hin, könnte wirklich sein dass es dat is.

Wenn es jedoch von der Box selber kommt, klingt die Festplatte auch realistisch, denn wenn eine Platte defekt ist dann hat die Box probleme mit dem laden vom Betriebssystem bzw. Dashboard und ebenso die Spiele.. kurz gesagt..alles was auf der HDD drauf ist würde rumspackn...

Vlt bringt n Test mit einer Externen HDD n vorteil..jedoch wäre das ja trotzdem keine Lösung für 500€ :)
 
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.126
Punkte für Reaktionen
1.059
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
das die spiele micht runterladen kann an live liegen, das die server überlastet sind.
 
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.061
Punkte für Reaktionen
1.877
Xbox Gamertag
TOS Schambes
würde auch sagen festplatte.
normal ist es aber dann nicht. festplatte im eimer wobei die so noch Jahre leben kann.
 
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.840
Punkte für Reaktionen
4.826
Xbox Gamertag
Holvgar
was das installieren der spiele angeht.
ich hab festgestellt wenn ich die spiele installiere die gleichzeitig einen day one patch benötigen,dauert es wirklich lange.
wenn ich bei solchen spielen die internet verbindung vor dem installieren trenne geht es schneller.
 
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.061
Punkte für Reaktionen
1.877
Xbox Gamertag
TOS Schambes
jetzt rate mal wieso das so ist?
du lädst den dayone nicht. ;)
 
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.840
Punkte für Reaktionen
4.826
Xbox Gamertag
Holvgar
ist ja wenn ich das lan kabel ziehe logisch. ;)
 
B

Be4tDropZz

Threadstarter
Dabei seit
06.01.2014
Beiträge
178
Punkte für Reaktionen
5
So ich habe mich mal mit dem Support in verbindung gestzt und da kam folgendes bei heraus!

Weil meine Xbox One jetzt nach dem Update noch nicht getickt hat!

Habe ich gefragt ob es mit dem Update zutun haben könnte und ich zitiere: Mit dem Update kommen ja auch Performanceverbesserungen für die Konsole und die könnten den Prozessor wenn die Geräusche denn von diesem kommen oder andere Hardware erheblich verbessern.

Was sagt ihr dazu?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Ja, wenn man das nur lesen könnte!!!
 
B

Be4tDropZz

Threadstarter
Dabei seit
06.01.2014
Beiträge
178
Punkte für Reaktionen
5
Ja sorry deswegen habe ich das zitiert und das Bild rausgenommen!
 
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.061
Punkte für Reaktionen
1.877
Xbox Gamertag
TOS Schambes
lese mal dein beitrag durch, dann verstehst du vielleicht was wir nicht verstehen.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Entweder wissen die von Geräuschen oder es war so ein vor sich hinschieben.
da tickt nichts laut. Geräusche, außer Lüfter, macht sie. Ist ja auch noch Festplatte und blueray Laufwerk drinnen.
aber es kann nur netzteillüfter, xbox Lüfter, prozesorlüfter, Festplatte oder Disk Laufwerk sein. Sonst ist keine geräuschquelle drinnen was ticken könnte.
 
Exodus

Exodus

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
3.388
Punkte für Reaktionen
1.507
Ich tippe auf Festplatte. Das würde erklären warum die one jetzt länger braucht um Spiele zu öffnen.
 
john _ abruzi

john _ abruzi

Gesperrt
Dabei seit
16.12.2013
Beiträge
713
Punkte für Reaktionen
330
Xbox Gamertag
jon abruzi
bei mir kommt das knacken von der hdd, kommt jetzt öfters wenn ich zb gwg zocke[emoji58]

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
 
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.061
Punkte für Reaktionen
1.877
Xbox Gamertag
TOS Schambes
kannst als ausweg ne externe platte verwenden wenn du jetzt nicht einschicken willst
 
john _ abruzi

john _ abruzi

Gesperrt
Dabei seit
16.12.2013
Beiträge
713
Punkte für Reaktionen
330
Xbox Gamertag
jon abruzi
Naja neee.. noch läuft sie ja.. spätestens in 4½ jahre wird sie eingeschickt [emoji1]

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
 
B

Be4tDropZz

Threadstarter
Dabei seit
06.01.2014
Beiträge
178
Punkte für Reaktionen
5
Ich habe jetzt das ticken nicht mehr, also hat es wohl doch am Update gelegen! Ich habe auch Max und Halo gespielt ohne das sie tickt! Es öffnet sich jetzt auch alles wieder schnell! :) Ich hoffe das bleibt so, Bearbeitungsnummer hab ich, wenn sie dann nochmal tickt melde ich mich da wieder und dann wird sie eingeschickt!

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
M

MoRdoNe

Dabei seit
05.06.2014
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Ist bestimmt nur der Countdown bis zur WM...Nee Spaß bei Seite, normal ist das nicht. Der Support hat bestimmt ma wieder keine Ahnung. Ich würde an deiner Stelle Konsole umtauschen solange du noch Garantie hast.
 
Thema:

Xbox One tickt

Xbox One tickt - Ähnliche Themen

  • Xbox Series x macht beim Starten ein Klopfgeräusch

    Xbox Series x macht beim Starten ein Klopfgeräusch: Hier, das macht meine Series X, wenn ich sie anschalte, und keine Disk im Laufwerk ist. Bei jedem Anschalten, ist das normal? Meine nicht die...
  • Xbox Support Deutschland

    Xbox Support Deutschland: Servus in die Runde. Ich habe schon die Suche benutzt aber mich dann dafür entschieden mich zu registrieren und die Frage persönlich los zu...
  • Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac

    Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac: Ist es möglich über das lokale Netzwerk, von einem iMac am liebsten, oder PCzu einer Xbox Series S übertagen ? Gibts da vielleicht Tools dafür...
  • Neue Xbox für 2026 geplant; ähnlich wie Switch mit Handheld Device inklusive

    Neue Xbox für 2026 geplant; ähnlich wie Switch mit Handheld Device inklusive: Disclaimer: Noch ist nichts offiziell...
  • Discord Probleme auf Xbox ?

    Discord Probleme auf Xbox ?: Hallo ich hätte mal eine Frage. Ich habe seit ein paar Wochen das Problem das ich ganz normal über Xbox in Discord drinne bin aber nach 10 min...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one ticken

    ,

    xbox one tickt wenn aus

    ,

    ticken xbox one

    ,
    xbox one tickt
    , xbox one gebannt foto, xbox one account gebannt, xbox tickt, was bedeutet das wenn bei der xbox one das Laufwerk Tiken tut?
    Oben