Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 81 bis 90 von 90
Like Tree8Likes

XBOX One mit Sky Receiver

Diskutiere XBOX One mit Sky Receiver im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Xbox One; also funktioniert das ganze nur mit einem externen receiver?...


  1. #81
    IRONFLASH
    also funktioniert das ganze nur mit einem externen receiver?

  2. Anzeige
    Hallo Foxenstein,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #82
    xtremer
    genau so ist es

  4. #83
    RGS Ray
    Hi mika.. Eben das war der Grund auch noch fernsehen ohne das die One läuft... Aber seit dem März update funktioniert meine Steuerung vom grundig TV und und des av Receiver wunderbar
    Und ich hätte den Splitter sparen können.. :-) Gruß

  5. #84
    PepperRiot
    Hallo Leute, ich bin neu hier, hab aber schon oft hier einige Themen verfolgt.

    Hab dem Pace HD1 von Sky an der One, allerdings zeigt der OneGuide nicht meine Sender an, sondern nur die gewünschten im Guide, diese sind verdammt dämlich geordnet, zB Sky Cinema HD ist auf 301.

    Jemand eine Idee wie man das ändern kann?
    Diese Favoriten Leiste ist auch nicht unbedingt der Burner.


    Hat jemand Erfahrungen damit?


    btw:
    Sky Go XBOX One App wird auch mal Zeit

  6. #85
    Schotte
    Wird denn jetzt nach den ganzen updates das tv signal bei jedem receiver durch gelassen? Auch wenn die box aus ist?

  7. #86
    DeinTeddybaer
    Zitat Zitat von Schotte Beitrag anzeigen
    Wird denn jetzt nach den ganzen updates das tv signal bei jedem receiver durch gelassen? Auch wenn die box aus ist?
    Nein, das geht nicht und geplant ist das von MS bisher wohl auch nicht :(
    Dabei wäre das zu machen bestimmt kein großes Problem.

  8. #87
    dachillaz
    Vorallem wird Ton nicht durchgeschleust..
    Wenn ich über den TV Receiver Dolby Ton empfangen will, den Receiver an die Xbox hänge, von dort aus den den AV Receiver gehe, bekomme ich kein Dolby Signal.

    Da sollte MS schleunigst nachbessern. Ich will ein optimales Klangerlebnis. Es muss ständig zwischen den Tonausgaben geändert werden...

  9. #88
    DeinTeddybaer
    Zitat Zitat von dachillaz Beitrag anzeigen
    Vorallem wird Ton nicht durchgeschleust..
    Wenn ich über den TV Receiver Dolby Ton empfangen will, den Receiver an die Xbox hänge, von dort aus den den AV Receiver gehe, bekomme ich kein Dolby Signal.

    Da sollte MS schleunigst nachbessern. Ich will ein optimales Klangerlebnis. Es muss ständig zwischen den Tonausgaben geändert werden...
    Mit durchgeschleust ist aber gemeint, dass man den Receiver an die X1 anschließt und dann über die Quelle der X1 direkt TV gucken kann, ohne dass man die X1 an machen muss.

  10. #89
    Schotte
    Na aber einige machen das doch wohl, hab ich gehört?! Ich will doch nicht immer die box anhaben beim tv gucken... So'n schitt

  11. #90
    Xorko
    Hallo zusammen,

    frohes neues Jahr.
    Ich habe mir Anfang Dezember 2014 eine One geholt.
    Habe natürlich den TV Modus ausprobiert mit einem Sky Reveiver HD3000.

    Ich habe folgende Komponenten angeschlossen.
    Sky Reveiver an die One, von der One aus in meinen Yamaha RX-A810, von da aus in meinen Samung Fernseher UE55E6300.
    Lief es alles super auch die Spracherkennung bzw. Bedienung. Nach kurzen hin und herschalten ist mir aufgefallen dass es bei schnellen Bewegungen anfängt zu ruckeln. Dieses Fällt vor allem bei Fussball oder Formel 1 auf.

    Ich habe anschließend die One direkt an den Fernseher angeschlossen. Das Problem tauchte aber immer noch auf, mir blieb also nichts anderes übrig als alles wieder normal anzuschließen und den TV Modus der One nicht zu benutzen.

    Ich habe gelesen, dass auch andere die Probleme haben. Meine Frage wäre jetzt ob das Problem schon gelöst worden ist und wenn ja wie ?

    Gruß

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345

Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one sky receiver

xbox one mit sky receiver

sky receiver xbox one

xbox one und sky

xbox one mit sky receiver verbinden

sky receiver mit xbox one verbinden

sky xbox one

xbox one und sky receiver

xbox one sky receiver steuern

xbox one sky

xbox one receiver anschließen

xbox one receiver

xbox one mit receiver verbinden

xbox one an sky receiversky receiver an xbox one anschließensky receiver über xbox one steuernsky receiver an xbox onexbox mit sky receiver verbindenremote code sky receiverxbox one receiver umschaltenxbox one tv sky receiverreceiver an xbox one anschließensky receiver bei xbox onesky mit xbox one verbindenxbox one sky receiver anschließen