Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 90
Like Tree8Likes

XBOX One mit Sky Receiver

Diskutiere XBOX One mit Sky Receiver im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Xbox One; Ok, danke. Hoffe ich dann auch mal^^ Ruckelt bei euch denn alles? Bei einem Freund von mir geht das normale TV Programm ganz normal, nur ...


  1. #41
    CalimeroX
    Ok, danke. Hoffe ich dann auch mal^^ Ruckelt bei euch denn alles? Bei einem Freund von mir geht das normale TV Programm ganz normal, nur Live-Fußball ruckelt dann...
    Und TV per Snap kann ja dann bei uns gar nicht flüssig laufen oder ?:/

  2. Anzeige
    Hallo Foxenstein,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42
    Osch666
    Also bei mir läuft alles sauber! Habe einen Receiver von Unity Media und keine Probleme! Hoffe das bleibt auch so

  4. #43
    CalimeroX
    Ok, hoffe mal bei mir klappt das auch Aber woran liegt es denn, dass bei manchen das einfach so klappt?? Jeder hat doch eigentlich das selbe Problem

  5. #44
    Mortifyer
    Hab auch sky per kabel und läuft tadellos.


    Antwort Hilfreich? Lass ein Like da!

  6. #45
    CalimeroX
    Habe einen humax pdr icord von sky zertifiziert, läuft über Satellit. Jemand damit zufällig Erfahrung?^^

    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

  7. #46
    Libby
    Ich habe das kleine Sky+ Gerät, läuft tadellos! :-)

  8. #47
    CalimeroX
    Ja dann hoffe ich einfach mal dass ich auch Glück habe

    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

  9. #48
    Letter
    Zitat Zitat von CalimeroX Beitrag anzeigen
    Ok, danke. Hoffe ich dann auch mal^^ Ruckelt bei euch denn alles? Bei einem Freund von mir geht das normale TV Programm ganz normal, nur Live-Fußball ruckelt dann...
    Und TV per Snap kann ja dann bei uns gar nicht flüssig laufen oder ?:/
    Hab genau das selbe Phänomen.
    normales TV ohne Probleme, aber beim Fußball ruckelt es wie in der Achterbahn

  10. #49
    MrSpeznas
    Zitat Zitat von Foxenstein Beitrag anzeigen
    Guten Abend geehrte Gemeinde

    Also wie der Thread-Titel schon vermuten lässt, habe ich im Hause eine Sat-Schüssel und einen Sky Receiver. Da ich über ihn alles empfange und ihn gerne direkt an die XBOX anschließen möchte, zur Weiterverarbeitung der Bildsignale, wollte ich mal fragen ob das möglich ist?

    Bisher habe ich wenig Informationen über die TV-Eigenschaften der XBOX One gehört und wie das alles funktionieren wird.

    Einfach den Receiver mit der XBOX One über HDMI verbinden und die XBOX One wertet das Bild dann aus und gibt es wieder?
    Ja es geht! Die Xbox Streamt sozusagen nur das Signal des Receiver´s, du kannst anschließen was du willst, solange bei dem Gerät keine Sperre beim HDMI OUT ist.

    Das hat bei mir Funktioniert:

    -PC
    -Laptop
    -Xbox 360
    -Playstation 3
    -Paystation 4
    -Receiver, jeglicher Marken, getestet habe ich Philips, Samsung, Comag.

    Alles lief fließend, jedoch war bei den Konsolen eine Verspätung der Bildübertragung zu vermerken, war jedoch recht kurz (1/2Sek.) ungefähr.

  11. #50
    wizzzla
    Habe auch den Sky + festplattenreceiver und läuft alles Super bin extra wegen der Xbox umgestiegen, hatte vorher tvb t, wie konnte ich nur so lange überleben haha xD

  12. #51
    CalimeroX
    Also mit den original Sky+ Receivern scheint es ja zu klappen :P Hoffe mit meinem Sky zertifizierten auch, das Ding war schweineteuer -_-'

  13. #52
    Buddy
    Ich hab auch einen SKY+ Festplattenreceiver. Bei mir funkt das ganze leider nicht. Hab nur schwarzes Bild. Muss da was am Receiver eingetellt werden? Habe meine XBOX nicht direkt am TV sondern an einer Soundbar angeschlossen, ist das evtl ein Problem? wobei ich habs auch schon mal versucht indem ich die Xbox direkt am Fernseh anschliess. Ging aber auch nicht.

    Irgend wer eine Idee woran es liegen kann?

  14. #53
    raziel1971
    Zitat Zitat von Libby Beitrag anzeigen
    Ich habe das kleine Sky+ Gerät, läuft tadellos! :-)
    Hab auch den "kleinen" von Sky, Bild läuft auch fantastisch...allerdings wird der Receiver weder beim Einschalten der Konsole, noch beim Runterfahren mit ausgeschaltet. Der Fernseher schon. Obwohl ich überall Häkchen gemacht hab, nix! Der Receiver läuft fröhlich weiter. Jemand ne Idee?

  15. #54
    Libby
    Zitat Zitat von raziel1971 Beitrag anzeigen
    allerdings wird der Receiver weder beim Einschalten der Konsole, noch beim Runterfahren mit ausgeschaltet. Der Fernseher schon. Obwohl ich überall Häkchen gemacht hab, nix! Der Receiver läuft fröhlich weiter. Jemand ne Idee?
    Das ist möglich? Wusste ich gar nicht^^

  16. #55
    Exodus
    Die Reciever werden zur Zeit noch nicht aus oder eingeschaltet, da die one wann diese noch nicht erkennt. Aber ich denke das wird aufjeden Fall geändert. Wenn schon die Popelige Wii U das kann....

  17. #56
    raziel1971
    Zitat Zitat von Exodus Beitrag anzeigen
    Die Reciever werden zur Zeit noch nicht aus oder eingeschaltet, da die one wann diese noch nicht erkennt. Aber ich denke das wird aufjeden Fall geändert. Wenn schon die Popelige Wii U das kann....
    Aber man kann doch remote Codes eingeben...sowas muss doch der Receiver haben?! Und so sollte er sich doch wenigstens ausschalten lassen!

  18. #57
    Exodus
    Zitat Zitat von raziel1971 Beitrag anzeigen
    Aber man kann doch remote Codes eingeben...sowas muss doch der Receiver haben?! Und so sollte er sich doch wenigstens ausschalten lassen!
    Ja aber nur für Tv und Audioreceiver.

  19. #58
    elnino79
    Ich hab jetzt meinen Sky Receiver wieder abgeschlossen.
    Mir geht das 50 bzw 60 HZ ruckeln beim Fussball auf den Arsch :-)
    Aber ich liebe meine X1 immer noch ;-)

  20. #59
    CalimeroX
    Ich versteh immernoch nicht wieso das bei manchen fluppt und bei manchen halbwegs und bei manchen gar nicht oO

  21. #60
    KumbaYaMyLord
    "Die Xbox One Konsole unterstützt keinen Digital Surround Sound-Eingang über HDMI. Wenn Ihre Kabel- oder Satellitenbox Audiodaten über die Xbox One mittels HDMI sendet, wird nur Stereosound empfangen. Sie müssen eine alternative Konfiguration in Betracht ziehen, um Surround Sound zu empfangen."

    Zitat aus dem Support.

    Ich habe folgendes Lineup:

    T-Home Entertain Box > HDMI > XBox One > HDMI > Onkyo 5.1 AV Receiver > TV Panasonic.

    Leider bekomme ich keinen Surround Sound "durchgeschliffen" durch die XBox zum AV Receiver :-(

    Passt zum Zitat oben. Welche alternativen Konfigurationen habt ihr?

    Bin noch ratlos am suchen, wollte nicht auf Surround TV Sound verzichten :-(

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one sky receiver

xbox one mit sky receiver

sky receiver xbox one

xbox one und sky

xbox one mit sky receiver verbinden

sky receiver mit xbox one verbinden

sky xbox one

xbox one und sky receiver

xbox one sky receiver steuern

xbox one sky

xbox one receiver anschließen

xbox one receiver

xbox one mit receiver verbinden

xbox one an sky receiversky receiver an xbox one anschließensky receiver über xbox one steuernsky receiver an xbox onexbox mit sky receiver verbindenremote code sky receiverxbox one receiver umschaltenxbox one tv sky receiverreceiver an xbox one anschließensky receiver bei xbox onesky mit xbox one verbindenxbox one sky receiver anschließen