Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 64
Like Tree22Likes

XBox One und SatTV in Deutschland - wie ist der Stand der Dinge?

Diskutiere XBox One und SatTV in Deutschland - wie ist der Stand der Dinge? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Xbox One; Naja wieso durchschleifen, dann klappt ja auch kinect und die sprachbefehle nicht Bin jetzt super happy Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk...


  1. #41
    sLe3pYx
    Naja wieso durchschleifen, dann klappt ja auch kinect und die sprachbefehle nicht
    Bin jetzt super happy

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

  2. Anzeige
    Hallo Der Ambergauer,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42
    Angel
    Gestern ging es mal ohne Probleme.
    Heute morgen schon wieder nicht.
    Habe mal alle Einstellungen und Geräte entfernt und neu eingerichtet.

  4. #43
    b54
    Zitat Zitat von Sleepyx Beitrag anzeigen
    Naja wieso durchschleifen, dann klappt ja auch kinect und die sprachbefehle nicht
    Bin jetzt super happy

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
    Bitte genau lesen:
    Durchschleifen im Standby, damit man normal noch TV gucken kann ohne Xbox, das möchte die Frau gerne

  5. #44
    sLe3pYx
    Klar das prinzip verstehe ich ja. Aber ich bin garnicht traurig das es nicht geht

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

  6. #45
    high55555
    Ahh sie haben die Sendernamen angepasst. Sehr gut, MS reagiert also schon auf Feedback und ein einfach Pro7 reicht jetzt um auf Pro7 HD zu wechseln. 😊


    Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk

  7. #46
    Exodus
    Ja echt cool. Schade nur wenn ich Vox meine schaltet er auf Fox, auch wenn ich wox sage. Aber den Sender brauch ich nicht.

  8. #47
    winogar
    Hallo zusammen, ich hatte mir die XBOX unter anderem auch wegen des One Guide Features gekauft.... Wäre es möglich das du mich zu dem Beta Programm einlädst Exodus? Oder auch gerne jemand anderes.

    Gamertag: winoGar

    Würde mich sehr feuen.

  9. #48
    imperator18
    Also ich steh aufm Schlauch. Ich hab ne Vu+ Duo. Diese hat Hdmi cec. Wenn die XBox an ist, hab ich Bild und Ton. Also normal. Wenn die Xbox im Standby ist, kommt weder Bild noch Ton. Sind aber Fernseher und Vu+ eingeschaltet und ich schalte per Fernbedienung nur den Fernseher aus, geht auch automatisch der Receiver aus. Also Befehle bzw. Kommandos gehen durch. Nur halt Bild und Ton nicht

    Wäre super wenn das klappt. So ist Hdmi in bei der Xbox für mich völlig sinnlos. Ich kann ja nicht immer die Xbox einschalten, wenn ich Fernsehen schauen will. Ist ja pure Geldverschwendung. Hätte Microsoft besser lösen müssen.

  10. #49
    Der Ambergauer
    Dann hast Du schlicht die Philosophie nicht verstanden!

    Die XBox soll ganz bewusst die Steuerung übernehmen. Sprachsteuerung, OneGuide, Controllersteuerung. Das alles gehört nach der MS-Philosophie zukünftig zusammen und soll ja auch den Fernbedienungswust auf dem Stubentisch auflösen. Ich finde es konsequent, dass MS da keine Kompromisse eingeht. Wer TV ohne XBox sehen möchte, soll seinen Receiver halt wie gehabt am AVR oder dem TV anschließen. Alle anderen starten mit der XBox den TV, den AVR und den SAT-Receiver und wechseln per Sprachsteuerung die Kanäle und die Lautstärke.

    Ich bin begeistert und es klappt erstaunlich gut, solange keine Unruhe im Zimmer ist. In dem Fall nehme ich dann den Controller ( oder SmartGlass ) und gut ist. Die Fernbedienung des SAT-Receivers nehme ich nur noch zur Aufnahmeprogrammierung in die Hand.

    Zufrieden: Der Ambergauer

  11. #50
    imperator18
    Naja ich finde, es funktioniert halt einfach nicht richtig. Das hat für mich nichts mit der Philosophie zutun. Wenn ich TV schauen möchte und nebenbei noch irgendwas anderes, dann läuft die Xbox mit und wenn ich nur in Ruhe TV gucken will, möchte ich eben nicht, dass die Box mitläuft. Ich hab damit kein Problem, die Fernbedienung in die Hand zu nehmen.

    Es gibt ja anscheinend Leute, bei denen das Bild auch im Standby der Xbox durchgeschleift wird. Daher ist die Philosophie wohl, dass man dem Nutzer eigentlich die Wahl lassen möchte, wie er es macht. Es klappt halt nur noch nicht wie es soll.

    Und da es ja bei der Xbox nur einen Hdmi In gibt, wird der Fernbedienungswust ja nicht verschwinden. Höchstens eine.

  12. #51
    Knispi
    Also wenn ich en oneguide aufmache sehe ich keine kanäle nur apps.
    Wechseln geht auch nicht halt nur per fb

  13. #52
    2Bad4You
    @Knispi Bist du denn in der Beta? Falls nicht gibts die TV Funktionen aktuell noch nicht.

  14. #53
    Knispi
    Jup bin ich deswegen hab uchs heut mal probiert

  15. #54
    Exodus
    Zitat Zitat von Knispi Beitrag anzeigen
    Also wenn ich en oneguide aufmache sehe ich keine kanäle nur apps.
    Wechseln geht auch nicht halt nur per fb
    hast du denn schon deinen Receiver bei der One angemeldet?

  16. #55
    Knispi
    Bei mir is nur der punkt mitn fernseher anmelden da steht nüx vom receiver

  17. #56
    2Bad4You
    Und unter Einstellungen -> TV & OneGuide -> OneGuide -> TV Programme ist alles eingerichtet? Ebenso unter Geräte der Receiver hunzugefügt?

  18. #57
    Exodus
    Zitat Zitat von Knispi Beitrag anzeigen
    Bei mir is nur der punkt mitn fernseher anmelden da steht nüx vom receiver
    Bist du dir sicher, dass deine One für die Beta registriert ist? Hast du eine Bestätigung auf der Preview App?

  19. #58
    Knispi
    Ja bin ich aber ka was da los ist.
    Danke ertma ich guck morgen nochmal durch

  20. #59
    Exodus
    Zitat Zitat von Knispi Beitrag anzeigen
    Ja bin ich aber ka was da los ist.
    Danke ertma ich guck morgen nochmal durch
    Gut, dann stell die One auf schnelles Hochfahren und schalt die Box für 15-20 minuten aus.

  21. #60
    Der Ambergauer
    Bei mir hat es auch einige Tage gedauert, bis der entsprechende Punkt da war.

    Grüße vom Ambergauer

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. The Division - Soll einige Dinge besser, aber nicht größer machen: Das Shooter-Rollenspiel The Division ist ein vielversprechendes Projekt für die neuen Konsolen und den PC. In einem neuen Q&A auf der Presseseite...



  2. Frage bzw Nervige Dinge der Xbox One: Kann mir jemand erklären warum so viele Spiele auf der PS4 mit 60 Frames laufen und auf der Xbox One nur mit 30? z.B. Battlefield, Call of Duty, Tomb...



  3. Akku stand?: sry für die blöde frage, aber kann mir einer sagen wo ich den akku/batterie stand meines controllers ersehen kann? bei der 360 einfach auf den xbox...



  4. GTA V - 7 Dinge die ihr gemacht haben müsst: http://www.youtube.com/watch?v=D0R9lS_dLdY


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

one guide deutschland

xbox one guide deutschland

oneguide deutschland

xbox one tv guide deutschland

xbox one sender sortierenoneguide receiver technisatoneguidetv programme ordnenxbox one sky keine senderxbox one sky senderlistexbox sat tv germanvu Kanalliste Xbox onexbox one erkennt sky receiver nichttechnisat xbox one guidetechnisat xbox spielenone guide receiverxbox one receiver deutschlandwann kommt das xbox one juni update rausxbox one tv guide mit sky receiverxbox one deutschlandxbox one guide sky