Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 123
Like Tree22Likes

Xbox One S - Unboxing

Diskutiere Xbox One S - Unboxing im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Xbox One; @mark315 Man muss echt schon bisschen schmunzeln! Da wird nix schärfer dargestellt, wenn dein Monitor nur 1920x1080 Pixel kann, dann kann das Abspielgerät nicht mehr ...


  1. #81
    XGamer78
    @mark315

    Man muss echt schon bisschen schmunzeln! Da wird nix schärfer dargestellt, wenn dein Monitor nur 1920x1080 Pixel kann, dann kann das Abspielgerät nicht mehr und besser ausgeben! 1920x1080 Pixel bleiben 1920x1080 Pixel! 4K macht für mich sowieso ert ab 50 Zoll Sinn alles andere ist Unsinn, des Weiteren muss jenes Gerät auch HDR unterstützen!

  2. Anzeige
    Hallo Tassilo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #82
    mark315
    Danke. Wie gesagt ich kenn mich da echt 0 aus, aber es klingt nach deiner erklärung natürlich logisch

  4. #83
    playHARD83
    Ich bleibe bei meiner guten alten schwarzen Day One Xbox

  5. #84
    DARK-THREAT
    Erstes deutsches Unboxing:


  6. #85
    DeinTeddybaer
    Das mit dem Lüfter sieht aber irgendwie doof aus.

  7. #86
    BASH4Y0U
    Kann man erst mit der Xbox One S über Netflix 4k Serien streamen??

  8. #87
    DARK-THREAT
    Zitat Zitat von DeinTeddybaer Beitrag anzeigen
    Das mit dem Lüfter sieht aber irgendwie doof aus.
    Liegt sicher auch jeweils an dem Lichteinfall. Dort im Video haben sie ja richtige Spot-Strahler, die dann sehr dunkle Schatten bringen.
    Im Wohnzimmer sollte das, zumindest bei mir, nicht so der Fall sein.

    Ich weiß noch nicht, ob ich meine Konsole aufstelle oder hinlege. Der beigelieferte Stand will ja genutzt werden. In der 1TB und 500GB Version ist dieser später ja nicht enthalten.

  9. #88
    woody119
    Wie ist das eigentlich mit den neuen Controllern die ja Bluetooth-Unterstützen, gibt es da nicht Verzögerungen bei der Eingabe? Kenne das bei BT-Lautsprechern, da dauerts immer ne Sekunde, bis der Lautsprecher meine Eingabe angenommen hat, oder kann man das nicht vergleichen?
    Gruß

  10. #89
    Sosu
    Zitat Zitat von woody119 Beitrag anzeigen
    Wie ist das eigentlich mit den neuen Controllern die ja Bluetooth-Unterstützen, gibt es da nicht Verzögerungen bei der Eingabe? Kenne das bei BT-Lautsprechern, da dauerts immer ne Sekunde, bis der Lautsprecher meine Eingabe angenommen hat, oder kann man das nicht vergleichen?
    Gruß
    BT kommt nur zum Einsatz, wenn du den Controller am PC verwendest.
    Audiowiedergabe über BT kannst du nicht mit einem Controller vergleichen. Sollte keine spürbare Latenz geben.

  11. #90
    Stark
    Zitat Zitat von BASH4Y0U Beitrag anzeigen
    Kann man erst mit der Xbox One S über Netflix 4k Serien streamen??
    Geht auch mit der One, brauchst halt nur die Glotze dazu und das 4k Paket bei Netflix.

  12. #91
    BASH4Y0U
    Zitat Zitat von Stark Beitrag anzeigen
    Geht auch mit der One, brauchst halt nur die Glotze dazu und das 4k Paket bei Netflix.
    komisch, habe das alles aber bei mir wird nichts angezeigt.
    Mein bruder hat auch das Paket und bei ihm werden 4k Serien angezeigt obwohl er "nur" ein 1080p TV hat o:_____O

  13. #92
    Stark
    Drück mal wenn du ein Video guckst den rechten Stick rein, dann kannste genau sehen in welcher Auflösung das gerade abgespielt wird.
    Kann aber auch an deinem Internet liegen, ich könnte mir nämlich vorstellen das 6k für 4k nicht reicht.

    https://help.netflix.com/de/node/306
    Reicht wohl nicht für 4k.

  14. #93
    BASH4Y0U
    Zitat Zitat von stark Beitrag anzeigen
    drück mal wenn du ein video guckst den rechten stick rein, dann kannste genau sehen in welcher auflösung das gerade abgespielt wird.
    Kann aber auch an deinem internet liegen, ich könnte mir nämlich vorstellen das 6k für 4k nicht reicht.

    https://help.netflix.com/de/node/306
    reicht wohl nicht für 4k.
    nnnnneeeeeeiiiiiiiinnnnnnnnnnn :(

  15. #94
    Sosu
    Zitat Zitat von BASH4Y0U Beitrag anzeigen
    nnnnneeeeeeiiiiiiiinnnnnnnnnnn :(
    6k ist für FullHD schon sehr knapp. Da darfst du ja nichts nebenbei machen. Falls doch, wird das Video automatisch in einer geringeren Auflösung gestreamt.
    Die normale Xbox One kann schon 4k streamen. Allerdings nur mit 24FPS. Das entspricht aber dem Kinostandard.

  16. #95
    xKingTidusx
    Warte warte...
    Bash hat eine 6K Leitung ?
    Unser Xbox Messias...

    Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk

  17. #96
    Stark
    Zitat Zitat von Sosu Beitrag anzeigen
    6k ist für FullHD schon sehr knapp. Da darfst du ja nichts nebenbei machen. Falls doch, wird das Video automatisch in einer geringeren Auflösung gestreamt.
    Die normale Xbox One kann schon 4k streamen. Allerdings nur mit 24FPS. Das entspricht aber dem Kinostandard.
    Ist auch eher selten, bin meistens auf 720p.

  18. #97
    BASH4Y0U
    Zitat Zitat von xKingTidusx Beitrag anzeigen
    Warte warte...
    Bash hat eine 6K Leitung ?
    Unser Xbox Messias...

    Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk
    Schlimm oder :(
    Mehr als 6k geht in unserem Dorf nicht rein --_--

  19. #98
    DARK-THREAT
    Zitat Zitat von BASH4Y0U Beitrag anzeigen
    Schlimm oder :(
    Mehr als 6k geht in unserem Dorf nicht rein --_--
    Hab früher ja auch geflucht mit meinen 0,384MBit/s...jetzt hab ich 50MBit/s und PARTEY!!!!.

  20. #99
    Fischbrezel
    Zitat Zitat von BASH4Y0U Beitrag anzeigen
    Schlimm oder :(
    Mehr als 6k geht in unserem Dorf nicht rein --_--

    Stell dir mal vor. In Köln gibt es noch Plätze da gehen max. 56k. Das ist doch asi. Drei Häuser weiter sitzen die Leute auf einer 200mbit Leitung.

  21. #100
    Stark
    Schnute!!!

Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Xbox One - Unboxing the Controller: http://www.youtube.com/watch?v=rx14okbhZ50



  2. Xbox One - Unboxing Video.: Hier ein offizielles Unboxing Video der Xbox One :) http://www.youtube.com/watch?v=lbrmAsxJPv4&feature=youtu.be Gesendet von meinem iPad mit...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: