Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 27 von 27
Like Tree7Likes

Xbox One - Media Remote Unboxing Video

Diskutiere Xbox One - Media Remote Unboxing Video im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Xbox One; Sobald du sie in die Hand nimmst gehen die Lichter an:-)... Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk...


  1. #21
    Baltu
    Sobald du sie in die Hand nimmst gehen die Lichter an:-)...



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  2. Anzeige
    Hallo Tassilo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    SamFlynn
    Zitat Zitat von Baltu Beitrag anzeigen
    Sobald du sie in die Hand nimmst gehen die Lichter an:-)...



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
    also ist sie in unbenutzem zustand doch aus und nicht permanent an, wie manch anderer meint.

  4. #23
    Baltu
    Naja ich würde sagen auf standby :-)... Da sie immer verbunden ist mit der Box... Du nimmst sie in die Hand und kannst gleich pause usw drücken... Den Controller muss man ja erst anschalten und warten bis er verbunden ist


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  5. #24
    Sunyracer
    Leute das ding ist ne simple ir Fernbedienung. Wird sie bewegt geht die tastenbeleuchtung an. Nix weiter.

  6. #25
    SamFlynn
    Zitat Zitat von Sunyracer Beitrag anzeigen
    Leute das ding ist ne simple ir Fernbedienung. Wird sie bewegt geht die tastenbeleuchtung an. Nix weiter.
    das meinte ich ja. wieso sollte ne fernbedienung auf stand-by sein? das ergibt doch keinen sinn.

  7. #26
    Sunyracer
    Zitat Zitat von SamFlynn Beitrag anzeigen
    das meinte ich ja. wieso sollte ne fernbedienung auf stand-by sein? das ergibt doch keinen sinn.
    Richtig. Das Teil ist genauso standby wie die von TV, der Stereoanlage usw.

  8. #27
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von Baltu Beitrag anzeigen
    Naja ich würde sagen auf standby :-)... Da sie immer verbunden ist mit der Box... Du nimmst sie in die Hand und kannst gleich pause usw drücken... Den Controller muss man ja erst anschalten und warten bis er verbunden ist


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
    Die überträgt bestimmt rund um die Uhr... daher wissen meine Nachbarn immer wenn es bei mir mal wieder selbstgemachtes Knofibaguette gibt

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Media Remote kann auch andere Geräte ansteuern.: Die anfang nächsten Monat erscheinende Media Remote für die Xbox One kann offenbar auch andere Geräte steuern. Das ganze läuft aber nicht wie bei...



  2. Neues Unboxing Video der XboxOne!: http://www.youtube.com/watch?v=waDlwfE66ZE&app=desktop:rolleyes:



  3. Xbox One - Unboxing Video.: Hier ein offizielles Unboxing Video der Xbox One :) http://www.youtube.com/watch?v=lbrmAsxJPv4&feature=youtu.be Gesendet von meinem iPad mit...



  4. Xbox 360 - Media Remote Fernbedienung für Samsung: Geht diese Xbox 360 Media Fernbedienung auch an einem Samsung TV? Was ich gelesen habe kann man damit auch die Kanäle durchsteuern und die 360 nutzen...



  5. Artikel: Xbox One - Unboxing Video: Artikel lesen


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: