Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 34 von 34
Like Tree4Likes

XBox One Launch Ausfallquote

Diskutiere XBox One Launch Ausfallquote im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Xbox One; Naja, wieviel verkaufte 360 waren's am Ende? Habe irgendwas mit 80 Millionen im Kopf, da sind 500.000 ja nur 1/160 von der Gesamtsumme die befragt ...


  1. #21
    wizzzla
    Naja, wieviel verkaufte 360 waren's am Ende? Habe irgendwas mit 80 Millionen im Kopf, da sind 500.000 ja nur 1/160 von der Gesamtsumme die befragt wurden

  2. Anzeige
    Hallo abrissbirne,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    Boarder76
    Genau das wollte ich sagen! 42% und dieunglückpilze getroffen!

  4. #23
    Gurkensepp
    Umfrage ist ja auch nicht aussagekräftig. Kann ja jeder angeben das er eine kaputte Konsole hatte obwohl er überhaupt keine hatte.

  5. #24
    Eifelquelle
    Wäre die PS3 zur gleichen Zeit auf den Markt gekommen, wie die 360 hätte sie eine ähnliche Ausfallquote gehabt. Auch wenn es mehrere ROD Ursachen gab (vergessene Wärmeleitpaste, falsch platzierte Aufkleber etc) war die richtig große Masse auf den erstmalig in einem Massenprodukt zum Einsatz gekommenen bleifreien Lötzinn zurück zu führen, der sich unter Realbedingungen unter Dauerwärme anders verhielt, als im Labor geplant. Grafikkarten, Laptops sowie andere technische Geräte mit Platinen, die etwa zur selben Zeit auf den Markt kamen, hatten ähnliche Probleme, nur wurden die eben nicht in dieser Masse gleichzeitg verkauft.

    Als die PS3 auf den Markt kam, war die Legierung des Lötzinns bereits korrigiert worden und nicht mehr so anfällig.

  6. #25
    Apollo
    Zitat Zitat von Gurkensepp Beitrag anzeigen
    Umfrage ist ja auch nicht aussagekräftig. Kann ja jeder angeben das er eine kaputte Konsole hatte obwohl er überhaupt keine hatte.
    genau bzw erst recht wie die bewertungen auf amazon für die ps4

  7. #26
    CalimeroX
    Zitat Zitat von Apollo Beitrag anzeigen
    genau bzw erst recht wie die bewertungen auf amazon für die ps4
    Oder die der One..

  8. #27
    Apollo
    so sieht`s aus

  9. #28
    CalimeroX
    Kann auch nicht nachvollziehen wie Amazon das zulassen kann.. Die sollten nur verifizierte Käufer Rezensionen schreiben lassen und das erst nach 48Stunden, frühstens.. naja wer den Amazon Kundenrezensionen vertraut dem ist auch nicht zu helfen ;P

  10. #29
    Apollo
    tja,einige hier im forum (fanboys) haben genau daran die qualität der ps4 fest gemacht.

  11. #30
    Boarder76
    Daseist ein Gerücht, das es hier fanboys gibt!!!! Niemals!!! :-)

  12. #31
    SkorpMaster
    Ich würde mich nicht als Fanboy bezeichnen, aber wenn man so im netz stöbert, findet man recht wenig ausfälle der Xbox One.
    ODER bin ich da falsch Informiert?

  13. #32
    Crazy Cologne
    Ich würde gern nochmal auf die Ausfallquote der 360 zurück kommen !

    Also so als Info mit Allen mitgezählt ( Konsolen die von MS aufgrund defekt getauscht wurden , Konsolen die ich Verkauft habe dann wieder eine gekauft ;-), für Frau gekaufte Konsole ect )

    Dann komm ich ca. ( und das ist leider nicht übertrieben ) auf 25 Konsolen davon 18 Gekauft von der X360! Davon sind gut 12 während Garantie Defekt gewesen ! Also war die Ausfall Quote bei mir auch sehr hoch :-( ! Nur dank des wirklich guten MS Support bin ich bei der360 geblieben , auch wenn ich gestehen muss das die letzten 12 Monate keine 360 mehr hier stand sondern nur die Schrottstation meiner frau

  14. #33
    CalimeroX
    Das ist ja echt heftig^^ Bestimmt hast du immer bei FIFA mit dem Effzeh gespielt? Ist klar, dass die Konsole da keine Lust zu hat
    Ne im Ernst, das ist schon ganz schön hart. Ich schein ja echt glück gehabt zu haben.

  15. #34
    JI oke IR
    Zitat Zitat von Gurkensepp Beitrag anzeigen
    Ich nix glauben das, 0,2 vielleicht. Aber 0,02? Wäre mal interessant wieviel nur hier im Forum ausgefallen sind.
    Danach kann man kaum gehen. In ein Forum gehen Leute, weil sie eben Probleme haben. In der Regel schreibt niemand in ein Forum wenn alles Rund läuft. Ist das gleiche bei Autos usw.

    Meine One läuft von der ersten Minute an tadellos, aber deswegen mach ich keinen Thread auf der da heisst "ey, meine Box ist Top" aber wehe sie ist defekt, dann werden in 10 verschiedenen Foren Threads aufgemacht.

    Ich bin in den Foren eher auf der Suche nach Tipps&Tricks, denn so manche Sachen im Dashboard finde ich im Gegensatz zur 360 Oberfläche etwas dämlich.

    Hatte ich auf der 360 ne Paryeinladung, drückte ich kurz auf den Xbox-Button, Einladung annehmen und alles war gut. Jetzt muss ich erstmal die Einladung annehmen, in die Party gehen und nochmals den Partychat aktivieren.

    Es ist das gleiche wie bei Windows 8. Bei Win8 und der X1 sind ja bestimmt mehrere Leute an der Entwicklung, Tests usw beteiligt gewesen. Hat denn da niemand mal gesagt "äh Leute, Win 8 sieht scheisse aus" oder bei der X1 "Jungs, das ist zu umständlich"

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Zoo Tycoon - Xbox One Pre Launch Highlights: http://www.youtube.com/watch?v=HEH3UftXOco



  2. Forza als Xbox Launch-Titel: Forza soll auch direkt zum start der neuen xbox als launch-titel erscheinen! und das rennspiel soll ne richtig fette fotorealistische Grafik...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

Xbox One ausfallrate

xbox one ausfallquote

ausfallrate xbox oneausfallquote xbox oneausfälle ps4 xbox onxbox one s ausfallratexbox one ausfallqouteo box one ausfallratexbox one ausfall quoteAusfallqotte bei XBox one Ausfallqotte XBox oneps4 und xbox one ausfallquotexbox one wie hoch die ausfallrate xbox ausfällexbox one ausfälleps4 ausfälle haufiger als xbox one xbox ausfallratexbox one oder ps4 ausfallrate