Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 41 von 41
Like Tree8Likes

Xbox One - Infos zum Elite Controller

Diskutiere Xbox One - Infos zum Elite Controller im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Xbox One; Zitat von noX1609 Freue mich total auf den Controller, habe ihn seit der vorstellung vorbestellt bei Amazon Alut den Videos der E3 soll er sehr ...


  1. #41
    kyyy1337
    Zitat Zitat von noX1609 Beitrag anzeigen
    Freue mich total auf den Controller, habe ihn seit der vorstellung vorbestellt bei Amazon

    Alut den Videos der E3 soll er sehr wertig sein, deutlich wertiger auf jeden fall als der standart und alle austauschbaren Teile sind aus Stahl und mit Magneten befestigt Daher ist der Preis auch vollkommen gerechtfertigt, wenn die Sticks etc. aus Stahl sind, finde ich zumindest.

    Das einzige was man noch bringen könnte wäre ne einstellmöglichkeit für die LED Farbe Aber kann man zur Not ja selbst machen, muss man halt vorsichtig öffnen und sehr sauber löten, dann bleibt die Garantie normal, zumindest bei den Standartcontrollern. Habe da auch die LED umgelötet und sieht man auf der Platine und von außen gar nicht.

    Scuf wird es aber sehr schwer haben, da der MS Controller günstiger ist und um einiges mehr kann (Beim Scuf nur die Paddles frei belegbar, beim MS alle Buttons auf dem Controller. Dann das DPAD was als alternative dabei ist, hat der Scuf nicht so wie ich gesehen habe und außerdem dann noch das schnelle wechseln der Sticks. dpads und paddles, was der Scuf auch nicht kann).
    Also um im Geschäft zu bleiben müssten die entweder einige funktionen bringen die der MS nicht hat (wüsste aber nicht was das sein sollte) oder aber das gleiche bringen wie MS aber mit geringerem Preis. Das wird aber sehr schwer da die Prüduktion für Scuf teurer sein dürfte als für MS und z.B. das remappen via App wäre schwer da ich nicht glaube dass MS ne App von denen in den Store lassen würde die das gleiche kann wie ihre

    Werde auch auf jeden Fall nen ausfürlichen Bericht schreiben nach 2-3 Tagen zocken damit, falls interesse besteht kann ich den Bericht den Verantwortlochen hier gerne für die Hauptseite zur Verfügung stellen, falls keiner des Teams ein exemplar zum testen hat. Sollte das gewünscht sein, bitte kurz bei mir melden per PN oder Email und mir mitteilen, an wen ich es schicken soll wenn es fertig ist.
    Grundsätzlich wäre ein Erfahrungsbericht immer interessant von Leuten zu hören, die nichts mit Journalismus zu tun haben.
    Sei mir bitte nicht böse, aber wenn du meinst, dass dein "Bericht" etwas repräsentieren soll, müsstest du etwas auf deine Schriftweise achten.

    Sobald du den Controller hast (mir ist der vom Prinzip her einfach viel zu teuer und zum chilligen Zocken reicht mir auch die Standart Version), wäre dies, wie schon erwähnt, sehr interessant deine Eindrücke zu bekommen.

  2. Anzeige
    Hallo Tassilo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen


  1. Xbox One Elite Controller: http://i.imgur.com/eDwBfTX.jpg Preis: 150 Euro (Quelle im Neogaf) Release: Holiday 2015 ...



  2. Xbox One elite Controller: Hier mal neuigkeiten zum kommenden hardcore controller von Microsoft . Xbox One Elite Controller: Microsofts Gamepad-Meisterwerk? Den werd ich...



  3. Oder Tausche Xbox 360 Elite: Hey, ich wollte euch meine Xbox 360 in schwarz inklusive folgender Spiele und Zubehör zum Kauf anbieten: - 120GB HDD Festplatte - Wireless...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: