Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 30 von 30

Xbox one Headset ,Adapter !

Diskutiere Xbox one Headset ,Adapter ! im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Xbox One; Auf dem Blog von Astro standen da n Haufen Infos dazu, leider funktioniert der gerade irgendwie nicht. Schau doch mal bei denen ins Forum....


  1. #21
    Böhser Benny
    Auf dem Blog von Astro standen da n Haufen Infos dazu, leider funktioniert der gerade irgendwie nicht. Schau doch mal bei denen ins Forum.

  2. Anzeige
    Hallo tolga,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    paule4130
    für den mixamp gibt es ein update. aber das update hat das Problem, dass man dann sehr leise im chat ist. wird aber bei astro auch dran gearbeitet.

    Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk

  4. #23
    Blonder
    ALso in den Froum finde ich Beiträge aus November 2013 in denen steht, das es für den RX 5.8 eben kein Update gibt. Sonst nix.

    Wobei ich gerade mit dem Gedanken spiele, mir evtl. den Mixamp Pro zu holen...

  5. #24
    GaLaXy RiiPpeR
    Also ich hab das neueste Update vom Mix Amp Pro drauf und bei mir ist das Problem bisher nicht aufgetreten das ich zu leise vorkomme. Habe zumindest keine Resonanz bekommen die was anderes sagt Einstellungen in der Xbox sind bei mir:

    HDMI - Audio
    Stereo nicht komprimiert

    Optisches Audio
    Bitstream aus

    Bitstream - Format
    Dolby Digital

    Astro Mix Amp Pro Firmware: v5003

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

  6. #25
    Blonder
    Ok, Freunde. Jetzt bin ich gerade etwas verwirrt und brauche mal einen Rat, ob mir ein (technischer) Denkfehler unterlaufen ist.

    Ich habe aus dem Astro Forum mal den Tipp übernommen, mein Astro DIREKT an den Adapter/Controller zu stöpseln. Also den MIXAMP komplett außen vor gelassen und NICHT dazwischen verbunden.
    Ich habe leider momentan niemanden online um die Sprachqualität zu testen. Aber verschaffe ich mir dadurch irgendwelche Nachteile was den Surroundsound und die Soundqualität angeht? Es hört sich alles gut an aber ich bin da halt Laie.

    Die EInstellungen kann ich ja über den Adapter vornehmen. Nur Strom wird jetzt halt direkt aus dem Controller-Akku gezogen...

  7. #26
    GaLaXy RiiPpeR
    Zitat Zitat von Blonder Beitrag anzeigen
    Ok, Freunde. Jetzt bin ich gerade etwas verwirrt und brauche mal einen Rat, ob mir ein (technischer) Denkfehler unterlaufen ist.

    Ich habe aus dem Astro Forum mal den Tipp übernommen, mein Astro DIREKT an den Adapter/Controller zu stöpseln. Also den MIXAMP komplett außen vor gelassen und NICHT dazwischen verbunden.
    Ich habe leider momentan niemanden online um die Sprachqualität zu testen. Aber verschaffe ich mir dadurch irgendwelche Nachteile was den Surroundsound und die Soundqualität angeht? Es hört sich alles gut an aber ich bin da halt Laie.

    Die EInstellungen kann ich ja über den Adapter vornehmen. Nur Strom wird jetzt halt direkt aus dem Controller-Akku gezogen...
    Ohne den Mix Amp hast du keinen Surround Sound, nur Stereo.

    Ps welcher Vorteil wäre dir ohne Mix Amp gegeben? Versteh nicht ganz wieso man das machen sollte

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

  8. #27
    Blonder
    Zitat Zitat von GaLaXy RiiPpeR Beitrag anzeigen
    Ohne den Mix Amp hast du keinen Surround Sound, nur Stereo.
    Ok...auch auf die Gefahr hin jetzt in ein peinliches Fettnäppchen zu latschen aber...wenn ich gerade bei CoD: Ghosts die Menü-Meldodie dudeln lasse, hört sich das aber schon nach Surround an. Ich mein, es dudelt mal links, mal rechts, es "hallt" hin und her...

    Zitat Zitat von GaLaXy RiiPpeR Beitrag anzeigen

    Ps welcher Vorteil wäre dir ohne Mix Amp gegeben? Versteh nicht ganz wieso man das machen sollte
    Ich befinde mich ja eigentlich nur auf Fehlersuche. Sollte jetzt der Sprachchat hinhauen, kann ich ja eigentlich einen defekten Controller oder Adapter ausschließen und mit dem Finger auf den älteren Mixamp zeigen.
    Allerdings glaube ich da weniger dran, da es mit dem TB ja auch nicht geklappt hat. Aber mal abwarten...ich arbeite hier nur eine Liste von Möglichkeiten ab.

  9. #28
    paule4130
    Zitat Zitat von GaLaXy RiiPpeR Beitrag anzeigen
    Also ich hab das neueste Update vom Mix Amp Pro drauf und bei mir ist das Problem bisher nicht aufgetreten das ich zu leise vorkomme. Habe zumindest keine Resonanz bekommen die was anderes sagt Einstellungen in der Xbox sind bei mir:

    HDMI - Audio
    Stereo nicht komprimiert

    Optisches Audio
    Bitstream aus

    Bitstream - Format
    Dolby Digital

    Astro Mix Amp Pro Firmware: v5003

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
    ich hab das auch genau so....bei mir funktioniert alles. Kollege von mir hat auch alles genau so und er ist richtig leise. laut astro tritt dieser Fehler vereinzelt auf. mehr kann ich aber auch nicht dazu sagen.

    Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk

  10. #29
    GaLaXy RiiPpeR
    Zitat Zitat von Blonder Beitrag anzeigen
    Ok...auch auf die Gefahr hin jetzt in ein peinliches Fettnäppchen zu latschen aber...wenn ich gerade bei CoD: Ghosts die Menü-Meldodie dudeln lasse, hört sich das aber schon nach Surround an. Ich mein, es dudelt mal links, mal rechts, es "hallt" hin und her...



    Ich befinde mich ja eigentlich nur auf Fehlersuche. Sollte jetzt der Sprachchat hinhauen, kann ich ja eigentlich einen defekten Controller oder Adapter ausschließen und mit dem Finger auf den älteren Mixamp zeigen.
    Allerdings glaube ich da weniger dran, da es mit dem TB ja auch nicht geklappt hat. Aber mal abwarten...ich arbeite hier nur eine Liste von Möglichkeiten ab.
    Sound links und rechts: Stereo
    Sound in einer Hälfte: Mono
    Sound von allen Seiten: Surround



    Ich weiß nicht vielleicht einfach mal das nächste Update abwarten. Oder mal an den Support wenden. Aber von hier kann Ich keine genaue Diagnose erstellen.

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

  11. #30
    xMS1981x
    Hey. Nutzt hier noch jemand den Adapter von Astro der dem A50 beiliegt? Also dem 2015er Edition optimiert für Xbox one? Ich getraue mir gar nicht den vom Controller abzuziehen da ich das Gefühl habe etwas abzubrechen. Beziehungsweise ich bekomme ihn eigentlich gar nicht ab weil er total fest im Controller steckt. Gibt's da irgendwie nen Trick?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Microsoft untersucht Probleme mit Xbox One Headset Adapter: Microsoft gibt bekannt, dass man die technischen Probleme mit dem Xbox One Headset Adapter untersucht. So beklagen sich mehrere User im offiziellen...



  2. Xbox one headset Adapter Lösung?: Hab mir das TB XO Four geholt, war auch sehr begeistert. Mein Problem ist, das die Balance Regler am Anfang richtig funktioniert haben und jetzt...



  3. IM MÄRZ-Xbox One Stereo Headset und Adapter: Hi Leute, laut Microsoft kommt ein Stereo Headset sowie auch der Adapter für die Headset's anfang März. Das Stereo Headset wird kosten:...



  4. Xbox One Adapter - Headset: Hi Leute, laut Microsoft kommt ein Stereo Headset sowie auch der Adapter für die Headset's anfang März. Das Stereo Headset wird kosten: $79.99...



  5. Xbox One Headset Adapter (Selbstbau) Probleme: Hallo, ich habe mir vor einiger Zeit einen eigenen Headsetadapter gebaut. Hier die Bilder: 213021312132 Also, ich konnte den Adapter...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

pc headset an xbox one anschließen

xbox one klinkenanschluss

Xbox one usb headset

mein xbox stereo headset mikro geht nicht

xbox 360 controller klinke

klinkenadapter an xbox one controller anschliessen

Turtle Beach Ear Force X41 xbox one anschließen

pc headset an xbox one

wozu is der klinkenanschluss der xbox one

welche klinke hat xbox360

xbox one headset adapter defekt

http:www.xboxone-forum.netf6-hardware-zubehoerxbox-one-headset-adapter-7792.htmlxbox one headset adapter ps3 headset anschließenturtle beach x41 klingensteckerxbox One headset forum anschließenwelche headsets funktionieren mit dem headset adapter der xbox onexbox one headset adapter 2 5 mm zu 3 5turtle beach x41 xbox one benutzenturtle beach x41 klinkexbox 360 controller 2 5mm klinkeusb headset an xbox onexbox one headset adapter geht nicht2x 3 5 klinke headset an adapter xboxonexbox one headset forumxbox one headset adapter knackt