Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 28 von 28
Like Tree18Likes

Xbox one Hardware schlecht?

Diskutiere Xbox one Hardware schlecht? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Xbox One; Zitat von SamFlynn also liege ich als pc unfähiger nicht falsch oder wie oder was ?? Exakt Momentan hat beinahe jeder Pcler ,wo seit Jahren ...


  1. #21
    stehpflanze
    Zitat Zitat von SamFlynn Beitrag anzeigen
    also liege ich als pc unfähiger nicht falsch oder wie oder was ??
    Exakt Momentan hat beinahe jeder Pcler ,wo seit Jahren auf 1080 p Nativ gezockt wird, GDDR3 drin.

  2. Anzeige
    Hallo Fiffy,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    SamFlynn
    Zitat Zitat von stehpflanze Beitrag anzeigen
    Exakt Momentan hat beinahe jeder Pcler ,wo seit Jahren auf 1080 p Nativ gezockt wird, GDDR3 drin.
    mannnnnn bin ich gut ( und besoffen "hicks " ) sry .

  4. #23
    Boarder76
    Alter suffkopp!

  5. #24
    SamFlynn
    Zitat Zitat von Boarder76 Beitrag anzeigen
    Alter suffkopp!
    wer ?? ich ?? ich trinke nie .

  6. #25
    Boarder76
    Du vernichtest! Du Vernichter!

  7. #26
    ArriS
    Zitat Zitat von SamFlynn Beitrag anzeigen
    wie bitte ?? cod 900p . schon gehört ??
    Schon klar ich meinte wegen der besseren Hardware ging man bei Sony wohl davon aus das alles in 1080p laufen wird deswegen hat man keinen Scalierer eingebaut bzw. einen schlechteren.

  8. #27
    SamFlynn
    wenn der scalierer bei der ps4 funktionieren würde dann hätten sie ihn ja wohl benutzt. ich gehe davon aus das er nichts taugt. ist zwar nur mein bauchgefühl aber warten wir es ab. aber ich bleibe dabei , der taugt nix.

  9. #28
    Osch666
    Zitat Zitat von SamFlynn Beitrag anzeigen
    wenn der scalierer bei der ps4 funktionieren würde dann hätten sie ihn ja wohl benutzt. ich gehe davon aus das er nichts taugt. ist zwar nur mein bauchgefühl aber warten wir es ab. aber ich bleibe dabei , der taugt nix.
    Das wirft ja die These auf, das auf der PS4 eine geringe Auflösung mit mehr Details und hoch skalliert schlechter aus sieht! Vielleicht müssen die Entwickler eine hohe Auflösung wählen. MS hat ja gesagt Sie legen den Entwickler diesmal keinen zwang auf!
    Xbox One - 1080p-Auflösung laut Microsoft kein Zwang für Entwickler

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Hat die ps4 wirklich bessere hardware?: Das ist derzeit noch so ein Thema in den Medien. Viele behaupten die ps4 wäre besser. Stimmt das? Ich bin eh nicht so pingelich was Grafik betrtifft....



  2. Artikel: Xbox One: Über Stromverbrauch und neuer Hardware: Artikel lesen



  3. Artikel: Diese Hardware steckt in der Xbox 720: Artikel lesen


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one luft nach oben

xbox one geringe auflösung

xbox one hardware schlecht

xbox one schlecht