Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 28 von 28
Like Tree2Likes

Xbox One mit Dreambox

Diskutiere Xbox One mit Dreambox im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Xbox One; Den Patch hatte ich in 3 min (100mbit) um 11 uhr vormittag. Installieren desselbigen glaub ich 15 min... Gesendet mit Tapatalk...


  1. #21
    Mortifyer
    Den Patch hatte ich in 3 min (100mbit) um 11 uhr vormittag. Installieren desselbigen glaub ich 15 min...


    Gesendet mit Tapatalk

  2. Anzeige
    Hallo MarcMHB,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    MarcMHB
    Einmal restart, dann ging es auch. Hatte beim ersten Versuch gehangen, da es keinen Fortschrittsbalken gab, hatte ich das nicht gecheckt.

    Gesendet von meinem HTC One X+ mit Tapatalk

  4. #23
    Arberat
    Und? Gehts mit der dreambox?

  5. #24
    MarcMHB
    Nur TV Bild. TV und Verstärker gehen. Habe aber noch nicht viel getestet.

    Gesendet von meinem HTC One X+ mit Tapatalk

  6. #25
    Arberat
    Ok. Viel spass wünsch ich dir damit ;-)

  7. #26
    tilmans_toasti
    mal als info an alle die es auch möchten.
    hab ebenso die dm 800hd se

    hab erst zum testen das hdmi kabel in die x1 gesteckt und es ging, allerdings mit qualitätsverlust. hab mir nun nen hdmi splitter gekauft und folgendes aufgebaut

    dm (hdmi) > an splitter > von splitter 1x direkt an den tv und 1x an die x1
    läuft alles einwandfrei. hab diese lösung gewählt weil ich die x1 nicht unbedingt ständig laufen lassen will wenn ich rein nur tv schaue. und achja mit dem splitter ist dann auch es tv bild auf der x1 perfekt.


    und zur steuerung. tv kann man zwar per sprachbefehl lauter etc. machen aber die dm kann man nicht bedienen. da ist wahrscheinlich abzuwarten ob die fleißigen dm entwickler sich mit kinect auseinander setzen wollen

  8. #27
    Arberat
    Ichhoffe sie werden es tun!!!


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  9. #28
    wizzzla
    Also im deutschen gibt es ja schon befehle zum senderwechsel, es klappt ja nur noch nicht laut einigen Aussagen.

    Aber hat mal zb jemand den Befehl "Xbox gehe zu Kanal 8" probiert? Weil dies könnte MS ja ohne Probleme machen, ist das selbe wie lauter und leider. Man muss sich halt merken auf welchem Kanal welcher Sender ist

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one dreambox

dreambox xbox one

dreambox an xbox one

xbox one und dreambox

xbox one an dreamboxxbox one and dreamboxxbox one with dreamboxdreambox und xbox onedreambox mit xbox one verbindendreambox mit der xbox one steuerndreambox an xboxxbox one mit dreambox dreambox mit xbox onedreambox lässt sich nicht mit xbox one steuer7020 hd xbox onexbox one DreamdroidXbox one dreambox 800wie kann ich mein iphone. mit der dreambox verbindenoneguide dreamboxdreambox 800 hd mit xbox one verbindenDreambox xbox 360 controllerxbox one dreambox streamxboxone dreamboxps4 mit dreambox verbindendreambox über xbox one