Xbox One mit Dreambox

Diskutiere Xbox One mit Dreambox im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Xbox Forum; Den Patch hatte ich in 3 min (100mbit) um 11 uhr vormittag. Installieren desselbigen glaub ich 15 min... Gesendet mit Tapatalk
Mortifyer

Mortifyer

Dabei seit
21.10.2013
Beiträge
1.456
Punkte für Reaktionen
466
Xbox Gamertag
TOS Mortifyer
Den Patch hatte ich in 3 min (100mbit) um 11 uhr vormittag. Installieren desselbigen glaub ich 15 min...


Gesendet mit Tapatalk
 
M

MarcMHB

Threadstarter
Dabei seit
14.11.2013
Beiträge
17
Punkte für Reaktionen
0
Einmal restart, dann ging es auch. Hatte beim ersten Versuch gehangen, da es keinen Fortschrittsbalken gab, hatte ich das nicht gecheckt.

Gesendet von meinem HTC One X+ mit Tapatalk
 
Arberat

Arberat

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
153
Punkte für Reaktionen
46
Und? Gehts mit der dreambox?
 
M

MarcMHB

Threadstarter
Dabei seit
14.11.2013
Beiträge
17
Punkte für Reaktionen
0
Nur TV Bild. TV und Verstärker gehen. Habe aber noch nicht viel getestet.

Gesendet von meinem HTC One X+ mit Tapatalk
 
Arberat

Arberat

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
153
Punkte für Reaktionen
46
Ok. Viel spass wünsch ich dir damit ;-)
 
T

tilmans_toasti

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
mal als info an alle die es auch möchten.
hab ebenso die dm 800hd se

hab erst zum testen das hdmi kabel in die x1 gesteckt und es ging, allerdings mit qualitätsverlust. hab mir nun nen hdmi splitter gekauft und folgendes aufgebaut

dm (hdmi) > an splitter > von splitter 1x direkt an den tv und 1x an die x1
läuft alles einwandfrei. hab diese lösung gewählt weil ich die x1 nicht unbedingt ständig laufen lassen will wenn ich rein nur tv schaue. und achja mit dem splitter ist dann auch es tv bild auf der x1 perfekt.


und zur steuerung. tv kann man zwar per sprachbefehl lauter etc. machen aber die dm kann man nicht bedienen. da ist wahrscheinlich abzuwarten ob die fleißigen dm entwickler sich mit kinect auseinander setzen wollen
 
Arberat

Arberat

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
153
Punkte für Reaktionen
46
Ichhoffe sie werden es tun!!!


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
W

wizzzla

Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
282
Punkte für Reaktionen
125
Also im deutschen gibt es ja schon befehle zum senderwechsel, es klappt ja nur noch nicht laut einigen Aussagen.

Aber hat mal zb jemand den Befehl "Xbox gehe zu Kanal 8" probiert? Weil dies könnte MS ja ohne Probleme machen, ist das selbe wie lauter und leider. Man muss sich halt merken auf welchem Kanal welcher Sender ist :)
 
Thema:

Xbox One mit Dreambox

Xbox One mit Dreambox - Ähnliche Themen

  • Xbox Series x macht beim Starten ein Klopfgeräusch

    Xbox Series x macht beim Starten ein Klopfgeräusch: Hier, das macht meine Series X, wenn ich sie anschalte, und keine Disk im Laufwerk ist. Bei jedem Anschalten, ist das normal? Meine nicht die...
  • Xbox Support Deutschland

    Xbox Support Deutschland: Servus in die Runde. Ich habe schon die Suche benutzt aber mich dann dafür entschieden mich zu registrieren und die Frage persönlich los zu...
  • Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac

    Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac: Ist es möglich über das lokale Netzwerk, von einem iMac am liebsten, oder PCzu einer Xbox Series S übertagen ? Gibts da vielleicht Tools dafür...
  • Neue Xbox für 2026 geplant; ähnlich wie Switch mit Handheld Device inklusive

    Neue Xbox für 2026 geplant; ähnlich wie Switch mit Handheld Device inklusive: Disclaimer: Noch ist nichts offiziell...
  • Xbox One und Dreambox

    Xbox One und Dreambox: Hallo Zusammen, die Xbox One kann ja die Dreambox fernsteuern und man kann per Sprache die Kanäle umschalten. Die Einrichtung hat auch soweit...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one dreambox

    ,

    dreambox xbox one

    ,

    dreambox an xbox one

    ,
    xbox one und dreambox
    , xbox one an dreambox, xbox one and dreambox, dreambox mit xbox one verbinden, dreambox und xbox one, xbox one with dreambox, dreambox mit der xbox one steuern, xbox one mit dreambox , dreambox mit xbox one, dreambox an xbox, dreambox auf xbox streamen, xboxone dreambox, ps4 mit dreambox verbinden, dreambox über xbox one, dreambox via xbox one, dreambox 800 hd mit xbox one verbinden, oneguide dreambox, 7020 hd xbox one, xbox one dreambox stream, drreamdroid auf xbox installieren, dreambox oneguide xbox, xbox one dreambox anschließen in hdmi out
    Oben