Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 33 von 33
Like Tree8Likes

Xbox ONE Controller - Stick Abnutzung und Qualität

Diskutiere Xbox ONE Controller - Stick Abnutzung und Qualität im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Xbox One; dann werde ich mir wohl einen schutz einbauen .. vllt gibs ja später dafür nen gadget ?!...


  1. #21
    Schenki88
    dann werde ich mir wohl einen schutz einbauen .. vllt gibs ja später dafür nen gadget ?!

  2. Anzeige
    Hallo MontyPike,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    TheKing1978
    Hi Leute ! Wollte mal fragen ob einige von Euch auch das Problem haben, dass der linke Stick defekt ist?? Das ist jetzt schon der 2.Controller den ich austauschen muss.Der Stick hakt ohne Ende.Der rastet immer ein, wenn man etwas fester draufdrückt.Man kann ihn dann nicht mehr richtig bewegen.Man hört auch ein lautes knacken wenn man den Stick im Kreis bewegt.Der lässt sich dann nicht mehr nach unten rechts bewegen..

  4. #23
    oOSchmollyOo
    Nein das Problem hab ich nicht aber die Abnutzung ist bei mir auch massiv...
    Bei CoD wesentlich schlimmer als bei Forza da ich da etwas ruppiger zur Sache gehe...
    Bei aktuellem Zockverhalten denke ich das der Erste Controller nach 3 Monaten durch ist

  5. #24
    xblinGex
    Bei meinem Day One Controller ist der linke stick echt schlimm geworden. Es nervt tierisch wenn man ihn bewegt scheint es richtig zu kratzen. Also wenn man ihn im Kreis dreht ist das so. Es fühlt sich Rau an. Der rechte stick ist total Ok. Glaube ich schicke das scheiß teil zurück. Gibt's ja nicht das sich die scheiß Dinger nach 2 Monaten abgenutzt haben. Mein 360 Controller tut seit 2 Jahren ohne Probleme seinen Dienst.

    Edit: Bevor ihr mich hier steinigt Haha ich habe den Controller mit zurück schicken gemeint, die Konsole ist echt klasse

  6. #25
    DerJoeyJoe
    Xbox ersetzt sie kostenfrei im ersten Jahr, ist bei mir genau so. Dauert nur paar Wochen, deswegen habe ich mir einen zweiten geholt und schicke den bald mal ein und kriege einen neuen dann.

    Wenigstens ist der service gut. Hat man ja nicht bei jedem Anbieter/Hersteller

  7. #26
    Oibaf
    Hm. Bei mir hieß es ich soll den Controller an Amazon zurück schicken. Wo hast du dich denn hin gewendet?


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  8. #27
    MontyPike
    Hier ein aktueller Vergleich. Beide schön sauber geputzt.

    Dieses Mal zwischen 360er Controller (seit über einem Jahr im Einsatz) und der ONE Controller (seit knapp 2 Monaten im Einsatz)


    Links 360 - rechts ONE
    Jeweils der linke Analogstick.

    Xbox ONE Controller -  Stick Abnutzung und Qualität-img_1257.jpgXbox ONE Controller -  Stick Abnutzung und Qualität-img_1258.jpg

    360 ist noch richtig glatt... ONE sieht dagegen aus wie abgenagt.

  9. #28
    DerJoeyJoe
    Ruf beim Support an oder im Chat, habe meinen Controller eingeschickt, der bei der Konsole dabei war, wie es bei einem anderen neu gekauften aussieht weiß ich nicht, aber das werde ich mal bei Gelegenheit auch fragen, weil habe wieder das Problem, auch mit dem neu gekauften.

    Und das schlimmste ist, das der AustauschController auch wieder kaputt geht bzw. sich extrem abnutzt, aber da meinte der Mitarbeiter von xbox, den könnte ich auch wieder einschicken, da bin ich mal gespannt, was die sagen wenn ich nochmal anrufe

  10. #29
    SamFlynn
    also meine sticks sind so gut wie neu . nur gaaaaanz leichte spuren dran. dabei habe ich nur einen controller und der wird von zwei personen im haushalt benutzt.

  11. #30
    Tugi
    Meine Controller sind auch beide super, nur das sich etwas Talg und schweiß absetzt, aber das ist normal und einfach zu beseitigen. Das einzige was mir sorgen macht (vielleicht bin auch paranoid xD) Ist das wenn ich den Linken Stick hoch ziehe (also nicht nach oben drücken sondern den stick anheben) und ihn nach links unten Navigiere bleibt er stecken aber wenn ich den linken stick drücke (so wie es normal sein sollte bzw. ist) dann springt es automatisch wieder zurück, also so gesehen alles in ordnung !

  12. #31
    Holvgar
    warum sollte man den stick anheben?
    dafür ist er doch gar nicht ausgelegt.

  13. #32
    SamFlynn
    Zitat Zitat von Holvgar Beitrag anzeigen
    warum sollte man den stick anheben?
    dafür ist er doch gar nicht ausgelegt.
    das habe ich mich auch grade gefragt .

    Tugi was machst du denn für sachen und warum ??

  14. #33
    MontyPike
    Zitat Zitat von Tugi Beitrag anzeigen
    Meine Controller sind auch beide super, nur das sich etwas Talg und schweiß absetzt, aber das ist normal und einfach zu beseitigen. Das einzige was mir sorgen macht (vielleicht bin auch paranoid xD) Ist das wenn ich den Linken Stick hoch ziehe (also nicht nach oben drücken sondern den stick anheben) und ihn nach links unten Navigiere bleibt er stecken aber wenn ich den linken stick drücke (so wie es normal sein sollte bzw. ist) dann springt es automatisch wieder zurück, also so gesehen alles in ordnung !

    Das habe ich jetzt überhaupt nicht verstanden???




    Von welchem "Stick" sprichst Du.. Talg und Schweiß... hoch ziehen und runter drücken... haha

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Controller Analog Stick rastet ein: Hallo zusammen, ich bin mir nicht sicher, ob es normal ist, aber beim Spielen von Ryse ist mir aufgefallen, dass der linke Analogstick einrastet....



  2. Qualität Spracherkennung: Hallo zusammen, wie sieht es bei euch mit der Spracherkennung aus? Also ich bin da etwas enttäuscht. Ich werde sehr oft garnicht bzw. falsch...



  3. Qualität BlueRay-player: Huhu! ich gedenke mir einen blueray- Player im Wert von ca.200 Euro zuzulegen! die xone wird ja ein blueray Laufwerk besitzen! nun stellt sich...



  4. NBA 2K14 - Pro Stick Controls Entwicklertagebuch: https://www.youtube.com/watch?v=dBMK8xDUb18&feature=player_embedded#t=0


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one controller linker Stick

xbox one controller stick hängt

xbox one controller stick defekt

ps4 controller abnutzung

xbox one controller reinigen

xbox one controller bewegt sich

xbox one controller linker stick kaputt

x box one controller wenig verschleiß

xbox one controller stick kaputt

xbox one controller defekt

xbox one controller linker stick spinntxbox one controller stickxbox one controller analog stick defektxbox one controller abgenutztxbox one controller linker stick knacktxbox one controller kaputtxbox one controller linker stick hängtxbox controller linker stick defektxbox one controller zieht nach obenSchmirgelpapier für Drillps4 controller analog stick defektxbox one controller rechter stick stick von xbox one controller kaputtanalog stick knacken xboxcontroller xbox one gummi verschleiss