Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 30 von 30
Like Tree4Likes

Xbox One - Basic in zukunft mit 1TB?

Diskutiere Xbox One - Basic in zukunft mit 1TB? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Xbox One; Also wenn das Basis-Modell 1TB haben wird, dann heißt es, dass es auch andere Varianten mit mehr Speicher geben werden. Dann warte ich mal auf ...


  1. #21
    Fischbrezel
    Also wenn das Basis-Modell 1TB haben wird, dann heißt es, dass es auch andere Varianten mit mehr Speicher geben werden. Dann warte ich mal auf die 4TB Version

  2. Anzeige
    Hallo Tassilo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    xtremer
    Zitat Zitat von Tarasik Beitrag anzeigen
    Wie ist denn das mit der Geschwindigkeit externer USB 3.0 Platten? Per USB 3.0 angeschlossene externe Platte dürfte etwa 75-105 MB/s liefern? Weiß jemand wie schnell die interne Festplatte der Xbox One ist?

    EDIT: habe etwas gegoogelt. Fand zwar keine konkreten Geschwindigkeitsvergleiche, externe USB-3.0 Platten sollen jedoch bis zu 50% kürzere Ladezeiten bringen...okay...
    allerdings bringen die spürbaren Geschwindigkeitsvorteile nur 3,5" Platten.
    2,5" bringen kaum was, allerdings brauchen diese kein separates Netzteil wie es bei den 3,5" Varianten der Fall ist.

  4. #23
    Khazmadu
    Eine 1TB SSD Variante wäre cool

  5. #24
    Fischbrezel
    Und der zweite Layer

  6. #25
    xtremer
    Zitat Zitat von Khazmadu Beitrag anzeigen
    Eine 1TB SSD Variante wäre cool
    wer soll das bezahlen?

  7. #26
    Anilman
    Ich zahle es
    Will ja nicht umsonst ne 1 tb ssd einbauen.

    Ich warte noch bis zu weihnachten bzw januar bis garantie abläuft dann einbauen.
    Hoffe ne ssd version kommt oder besser eine one mit wechselbarem hdd.

  8. #27
    Fischbrezel
    Zitat Zitat von Anilman Beitrag anzeigen
    Ich zahle es
    Will ja nicht umsonst ne 1 tb ssd einbauen.

    Ich warte noch bis zu weihnachten bzw januar bis garantie abläuft dann einbauen.
    Hoffe ne ssd version kommt oder besser eine one mit wechselbarem hdd.
    SSD mit Sicherheit nicht, aber wechselbare HDD vielleicht.

    Da muss aber geschaut werden, dass die HDD so platziert wird, dass man sie austauschen kann ohne die gesamte Konsole auseinander zu nehmen.
    Bei der 360 war die HDD im Boden die beste Lösung.

  9. #28
    Anilman
    Wenn die so nen case machen sehe ich keine vorteile mehr an der ps4

    Will unbediengt ne ssd einbauen.

  10. #29
    Meenzer
    Anilman
    Ende des Jahres gehen wir es gemeinsam an
    Will auch.

  11. #30
    Fischbrezel
    Wenn es dazu kommt, dann kaufe ich mir vielleicht später auch eine SSD, auch wenn diese ziemlich teuer sind.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Blood Bowl 2 - Chaos Basic Fouls: In diesem Gameplay-Trailer wird euch viel Chaos präsentiert. Blood Bowl 2 erscheint am 23.06.2015 u.a. für Xbox One. Blood...



  2. Wii U Basic Pack - Lohnt es sich?: Hey da heute Abend in denn Amazon Blitzangeboten ein Wii u Basic Pack angeboten wird wollte ich wissen ob ich mir das Basic Pack holen soll oder...



  3. Wird die Xbox one, in naher Zukunft, Dolby TrueHD/ DTS-HD wiedergeben können ?: Hallo zusammen , ich hoffe das ich mit meiner Frage hier richtig bin . Ich bin eigentlich nur gelegenheits Spieler , aber bevor ich meinen...



  4. Yaiba: Ninja Gaiden Z - Basic Attacks Instruction: https://www.youtube.com/watch?v=CVe4ntM91iY


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: