Xbox One - Basic in zukunft mit 1TB?

Diskutiere Xbox One - Basic in zukunft mit 1TB? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Xbox Forum; Also wenn das Basis-Modell 1TB haben wird, dann heißt es, dass es auch andere Varianten mit mehr Speicher geben werden. Dann warte ich mal auf die...
F

Fischbrezel

Guest
Also wenn das Basis-Modell 1TB haben wird, dann heißt es, dass es auch andere Varianten mit mehr Speicher geben werden. Dann warte ich mal auf die 4TB Version :)
 
xtremer

xtremer

Dabei seit
11.12.2013
Beiträge
1.321
Punkte für Reaktionen
693
Wie ist denn das mit der Geschwindigkeit externer USB 3.0 Platten? Per USB 3.0 angeschlossene externe Platte dürfte etwa 75-105 MB/s liefern? Weiß jemand wie schnell die interne Festplatte der Xbox One ist?

EDIT: habe etwas gegoogelt. Fand zwar keine konkreten Geschwindigkeitsvergleiche, externe USB-3.0 Platten sollen jedoch bis zu 50% kürzere Ladezeiten bringen...okay...
allerdings bringen die spürbaren Geschwindigkeitsvorteile nur 3,5" Platten.
2,5" bringen kaum was, allerdings brauchen diese kein separates Netzteil wie es bei den 3,5" Varianten der Fall ist.
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
2.443
Ich zahle es :)
Will ja nicht umsonst ne 1 tb ssd einbauen.

Ich warte noch bis zu weihnachten bzw januar bis garantie abläuft dann einbauen.
Hoffe ne ssd version kommt oder besser eine one mit wechselbarem hdd.
 
F

Fischbrezel

Guest
Ich zahle es :)
Will ja nicht umsonst ne 1 tb ssd einbauen.

Ich warte noch bis zu weihnachten bzw januar bis garantie abläuft dann einbauen.
Hoffe ne ssd version kommt oder besser eine one mit wechselbarem hdd.
SSD mit Sicherheit nicht, aber wechselbare HDD vielleicht.

Da muss aber geschaut werden, dass die HDD so platziert wird, dass man sie austauschen kann ohne die gesamte Konsole auseinander zu nehmen.
Bei der 360 war die HDD im Boden die beste Lösung.
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
2.443
Wenn die so nen case machen sehe ich keine vorteile mehr an der ps4 :)

Will unbediengt ne ssd einbauen.
 
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.061
Punkte für Reaktionen
1.877
Xbox Gamertag
TOS Schambes
Anilman
Ende des Jahres gehen wir es gemeinsam an ;)
Will auch.
 
F

Fischbrezel

Guest
Wenn es dazu kommt, dann kaufe ich mir vielleicht später auch eine SSD, auch wenn diese ziemlich teuer sind.
 
Thema:

Xbox One - Basic in zukunft mit 1TB?

Xbox One - Basic in zukunft mit 1TB? - Ähnliche Themen

  • Xbox Series x macht beim Starten ein Klopfgeräusch

    Xbox Series x macht beim Starten ein Klopfgeräusch: Hier, das macht meine Series X, wenn ich sie anschalte, und keine Disk im Laufwerk ist. Bei jedem Anschalten, ist das normal? Meine nicht die...
  • Xbox Support Deutschland

    Xbox Support Deutschland: Servus in die Runde. Ich habe schon die Suche benutzt aber mich dann dafür entschieden mich zu registrieren und die Frage persönlich los zu...
  • Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac

    Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac: Ist es möglich über das lokale Netzwerk, von einem iMac am liebsten, oder PCzu einer Xbox Series S übertagen ? Gibts da vielleicht Tools dafür...
  • Neue Xbox für 2026 geplant; ähnlich wie Switch mit Handheld Device inklusive

    Neue Xbox für 2026 geplant; ähnlich wie Switch mit Handheld Device inklusive: Disclaimer: Noch ist nichts offiziell...
  • Discord Probleme auf Xbox ?

    Discord Probleme auf Xbox ?: Hallo ich hätte mal eine Frage. Ich habe seit ein paar Wochen das Problem das ich ganz normal über Xbox in Discord drinne bin aber nach 10 min...
  • Ähnliche Themen

    Oben