Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 34 von 34
Like Tree19Likes

X1 Netzteil liefert ca. 500W

Diskutiere X1 Netzteil liefert ca. 500W im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Xbox One; Biste auch so, wir sind verdeckte Sony Agenten...


  1. #21
    Xupaki
    Biste auch so, wir sind verdeckte Sony Agenten

  2. Anzeige
    Hallo Sosu,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    Mimimi
    Zitat Zitat von SamFlynn Beitrag anzeigen
    macht euch auf was gefasst leute . p.s. oh mannnn wenn da nix kommt bin ich tot was ??
    Gibt's da nen Zweifel Seppuku wird auch noch akzeptiert

  4. #23
    Schotte
    was soll ich sagen

  5. #24
    E N 3 IR G y
    Wenn da nichts KOMMT hol icb die Ps4 xD Spass

  6. #25
    ArriS
    Zitat Zitat von SamFlynn Beitrag anzeigen
    macht euch auf was gefasst leute . p.s. oh mannnn wenn da nix kommt bin ich tot was ??
    Kannst dich schonmal aus dem Forum abmelden

  7. #26
    bulldogflavor
    Diese ewigen spekulationen. Zockt doch einfach !

  8. #27
    E N 3 IR G y
    Geht ja nicht! erst am 22.

  9. #28
    Schotte
    hey, vorfreude ist doch die schönste freude

  10. #29
    ArriS
    Zitat Zitat von Schotte Beitrag anzeigen
    hey, vorfreude ist doch die schönste freude
    Ja, aber täglich 99% Fake Gerüchte über 10 versteckte GPUs in der ONE zu lesen macht auch keinen spaß.
    Der 22 wird dann eine erleichterung!

  11. #30
    Schotte
    hoffentlich, wenn dann alle eine bekommen!? bin gespannt.....ich staune echt das bis jetzt noch kein`s dieser gerüchte bestätigt (dementiert) wurden!

  12. #31
    darkangel
    Zitat Zitat von ArriS Beitrag anzeigen
    Ja, aber täglich 99% Fake Gerüchte über 10 versteckte GPUs in der ONE zu lesen macht auch keinen spaß.
    Der 22 wird dann eine erleichterung!
    Das sehe ich genauso, Wage es bislang auch sehr stark zu bezweifeln. Grad bei den ganzen Shitstorm den MS ertragen muss, hätte MS schon viel früher der Vorhang fallen lassen. Da wird nichts mehr in der Richtung kommen. Höchstens, dass die Taktung ggf. erhöht wird mittels update was weiß ich.

  13. #32
    Meenzer
    Weis jemand was die Box im Standby zieht wenn kinect aus ist und nur updates an?
    Also das sie im standby updates ziehen kann aber nicht per sprache einschalten.

  14. #33
    Reiner1974
    @Schmücker

    14 Watt hab ich mal gelesen, ist sie ganz aus 0,4Watt.

  15. #34
    Meenzer
    Updates wären der einzigste grund für mich sie so einzustellen. Kinect brauch ich nicht.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

wann liefert otto die xbox one

xbox one netzteil

xbox one versteckte leistung

wann liefert otto x box-one aus

wann liefert Otto xbox One

xbox one leistungxbox one versteckte gpuxbox one netzteil 500 wattxbox one stromanschlußxbox one otto liefertxbox one verstecke