Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 72
Like Tree10Likes

Welches Zubehör kauft ihr als erstes?

Diskutiere Welches Zubehör kauft ihr als erstes? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Xbox One; Kinect 2.0 Halterung und ne fette Pizza...


  1. #21
    Liquid B
    Kinect 2.0 Halterung und ne fette Pizza

  2. Anzeige
    Hallo Salamander7011,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    Subject Micro
    Definitiv ein Play and Charge Kit + 2. Controller .

  4. #23
    ArriS
    Das einzige Zubehör wird Rum und ne Calzone sein.

  5. #24
    Grinsy
    Zitat Zitat von Hammerlore Beitrag anzeigen
    Vom Chat-Pad hab ich noch nix gelesen. Hast du nen Link, Grinsy?
    Ich bin davon aus gegangen das Ms nächstes Jahr raus bringt, gabs ja für die 360 auch.

  6. #25
    Khazmadu
    Ne ein Chat pad wurde noch nicht angekündigt. Kann mir auch vorstellen das es keins geben wird denn das soll man dann ka über smartglass machen. Wenn eins kommt würde ich es mir aber holen.

    Gesendet von meinem LG-G2 mit Tapatalk

  7. #26
    fifaleon2
    2.controller

  8. #27
    b54
    Eins kinect Halterung und ein 2. Pad mit Play & Charge kit


    Gesendet von meinem iPad Air mit Tapatalk

  9. #28
    Jace
    2. Controller mit Play & Charge Kit und später auf jedenfall noch ein gutes Headset.

  10. #29
    curtisSs
    Hey mal eine ganz blöde Frage, die Xbox One hat doch einen Akku und ein Kabel mit dem man den Akku aufladen kann, warum holt ihr euch Play nd Charge?

    Oder täusche ich mich gerade?

  11. #30
    saker
    weiß jemand, wie teuer das play&charge Kit sein wird?


    Sent from my iPhone using Tapatalk

  12. #31
    Pandaboi
    ?!?!

    Die Xbox One hat keinen Akku und die Controller haben auch nur normale Batterien. Das Play n Charge Kit ist ein Akku + Ladekabel extra für den Controller. Finde ich nur ein wenig teuer und irgendwie so Anno Domini 900 v. Chr. das die Controller nicht einen Akku schon dabei haben.

    Sollten die aber nur 6-7 Std. halten wie bei der PS4, will ich den eigentlich gar nicht haben.


    PS: Das Kit wird 19.99 € kosten.

  13. #32
    curtisSs
    Oh okay, oh man

  14. #33
    xUniVerSeZz
    Naja ich find Baterien super muss ich sagen... ich will garkeinen kack Aku :P so hab ich immer ne Hand voll Batterien rumliegen und kann mit dem Ausruf: "changing Mag" meine Batterien wechseln beim 360 Controller hatte ich immer ne 2te Batterienhalterung die ich dann direkt reinkloppen konnte

  15. #34
    Jace
    Zitat Zitat von curtisSs Beitrag anzeigen
    Hey mal eine ganz blöde Frage, die Xbox One hat doch einen Akku und ein Kabel mit dem man den Akku aufladen kann, warum holt ihr euch Play nd Charge?

    Oder täusche ich mich gerade?
    Die Xbox One selbst läuft über ein Netzteil. Ohne Steckdose bekommst du sie nicht an.
    Die Controller der Xbox haben ein Batteriefach - also keinen Akku - verbaut. Wenn du einen Akku willst, dann brauchst du auch ein Play & Charge Kit.

  16. #35
    curtisSs
    Haha ich find dich Klasse ;D;D;D;D
    Zitat von Jace
    Die Xbox One selbst läuft über ein Netzteil. Ohne Steckdose bekommst du sie nicht an.

  17. #36
    blackstyle.nhs
    Nen 2 Controller mit Play&Charge!!!

    Irgendwann ein Lenkrad, wenn ich mir das Leisten kann (falls effektiv).

  18. #37
    TIBERI0N
    Würde es das schon geben wäre das erste ein Wireless Headset aber nun hab ich mich für ein Play & Charge Kit um den Accu wechseln zu können und nicht mit Kabel dran zocken zu müssen und eine Kinect 2 TV Halterung entschieden.


    Sent from my IPhone 4S using Tapatalk

  19. #38
    ArriS
    Zitat Zitat von Jace Beitrag anzeigen
    Die Xbox One selbst läuft über ein Netzteil. Ohne Steckdose bekommst du sie nicht an.
    Die Controller der Xbox haben ein Batteriefach - also keinen Akku - verbaut. Wenn du einen Akku willst, dann brauchst du auch ein Play & Charge Kit.
    Man kann die akkus auch selber aufladen ohne dieses Play&Charge Kit, das man es zwingend braucht ist falsch. Das ist eins der Sinnlosesten Zubehörteile wie ich finde, am Besten ist es sich ein Ladegerät mit 4 Starken Akkus zu holen dann kann man auch ohne Kabel Spielen wenn die Batterie mal leer sein sollte, man schiebt einfach die nächsten 2 in den Fach.

  20. #39
    xUniVerSeZz
    Zitat Zitat von ArriS Beitrag anzeigen
    Man kann die akkus auch selber aufladen ohne dieses Play&Charge Kit, das man es zwingend braucht ist falsch. Das ist eins der Sinnlosesten Zubehörteile wie ich finde, am Besten ist es sich ein Ladegerät mit 4 Starken Akkus zu holen dann kann man auch ohne Kabel Spielen wenn die Batterie mal leer sein sollte, man schiebt einfach die nächsten 2 in den Fach.
    Jo so sehe ich das auch mach ich exakt genauso...

  21. #40
    EricJay
    ne kinect halterung, nen 2. controller und warten bis der headset adapter aufn markt kommt -.-

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. [BF4] Kauft Ihr euch Premium?: Moin, wollte mal wissen ob Ihr euch für BF4 auch das Premiumpaket kauft. Da ich sowohl das Spiel wie auch Premium für den PC günstig aus Mexico...



  2. Microsoft stellt Rennspiel-Zubehör vor: Microsoft stellt neue Lenkräder für die Xbox One vor. http://www.youtube.com/watch?v=ffZiA3Dps1A (video vom admin hinzugefügt :) )



  3. Artikel: Smartwatch als Xbox-Zubehör geplant?: Artikel lesen


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one controller an steckdose laden

lieferumfang xbox one controller mit akku oder batteriexbox controller laden steckdosekann man denxbox one nimh akku an steckdose aufladenxbox one play and charge kit steckdosexbox one controller akkus wechselnxbox one batterien aufladenxbox one kein ladekabelxbox one akkustandmicrosoft xbox one play & charge an der steckdose laden