WD My Book

Diskutiere WD My Book im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Xbox Forum; Hab auch eine WD my book 4tb. Die ist gerade mal 3 Wochen in Betrieb. Seit heute habe ich während dem zocken ein ständiges klicken als Begleiter...
xMS1981x

xMS1981x

Dabei seit
04.03.2015
Beiträge
354
Punkte für Reaktionen
68
Xbox Gamertag
xMS1981x
Hab auch eine WD my book 4tb. Die ist gerade mal 3 Wochen in Betrieb. Seit heute habe ich während dem zocken ein ständiges klicken als Begleiter. ;)
Meint ihr die ist schon kaputt? Rücksenden könnte ich sie noch bis 4. Mai.
 
R

RobbyRobb

Guest
wenn das ein klicken klacken ist dann ja ist vermutlich der motor am sterben
der geht dann quasi immer kurz an und aus aus klack an klack ....
 
xMS1981x

xMS1981x

Dabei seit
04.03.2015
Beiträge
354
Punkte für Reaktionen
68
Xbox Gamertag
xMS1981x
Ja so ein klack klack. Doppelt halt. Begonnen heute nachdem ich das Destiny update geladen habe. Hab sie jetzt vom Strom getrennt. Wenn es nicht weg ist nachher sende ich sie zurück. 3 Wochen. Heutzutage hält einfach nichts mehr.
 
Thema:

WD My Book

WD My Book - Ähnliche Themen

  • The Book of Unwritten Tales 2 Bug

    The Book of Unwritten Tales 2 Bug: Bei The Book of Unwritten Tales 2 ist auf der X-Box One ein großer Bug, und nicht weiter spielbar. Und zwar wenn man mit dem Papier Schnipsel...
  • Star Wars: The Book of Boba Fett (Disney+ Serie)

    Star Wars: The Book of Boba Fett (Disney+ Serie): Ab dem 29. Dezember auf Disney+ verfügbar :)
  • Zweite externe oder gleich 8TB My Book?

    Zweite externe oder gleich 8TB My Book?: Moin, Ich bin ein großer Fan von Western Digital Produkten und nutze selbst seit Jahren eine My Passport X 2TB für die PS4 und eine My Passport...
  • Mac Book Pro Late 2017 mit Uhr entsperren klappt nicht

    Mac Book Pro Late 2017 mit Uhr entsperren klappt nicht: Hallo, Ich besitze ein Mac Book Pro und eine Apple Watch Series 3. Leider klappt das entsperren des Mac Books nicht über die Watch obwohl ich...
  • Unity 5 - Die beeindruckende Techdemo "Book of the Dead"

    Unity 5 - Die beeindruckende Techdemo "Book of the Dead": Das Unity-Team hat ein Video der neusten Unity Grafik-Engine veröffentlicht. Die Demo zeigt die technischen Möglichkeiten. Anschauen und...
  • Ähnliche Themen

    Oben