Wie viele Controller habt ihr?

Diskutiere Wie viele Controller habt ihr? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Xbox Forum; Bei mir sind es nur der DayOne Controller, der Project Scorpio Controller und ein Elite Controller. Wobei DayOne und Project Scorpio unbenutzt...
astonmarkus

astonmarkus

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
1.347
Punkte für Reaktionen
583
Xbox Gamertag
KampfKartoffel0
Bei mir sind es nur der DayOne Controller, der Project Scorpio Controller und ein Elite Controller.

Wobei DayOne und Project Scorpio unbenutzt verpackt sind ^^


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.066
Punkte für Reaktionen
6.076
Ein Controller (Scorpio). Wer mit zocken will, hat seinen Eigenen mit zu bringen. :)
 
Hömmi

Hömmi

Dabei seit
20.03.2016
Beiträge
367
Punkte für Reaktionen
50
Xbox Gamertag
H...
1x Standard schwarz mit Klinke (war2015 beim Kauf dabei)
1x weiß Standard 2016
1x Patrol Tech (kam im September 17 raus)

Der Patrol tech ist ganz cool mit der gummierten Rückseite
 
P

PINTY

Guest
Dann will auch noch Mal meine restlichen Controller auflisten.

2 normale und 2 S Controller für die Ur-Xbox.

Ein schwarzer und ein weisser Wireless Controller für die Xbox 360. Ausserdem noch in schwarz und ein weisser kabelgebundener 360 Controller.

Ich plane aber auch noch den Kauf einen Pro Controllers für die Switch.
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.132
Punkte für Reaktionen
5.879
Xbox Gamertag
baum2k
2x Standard Schwarz ohne Klinke (quasi der Urcontroller der One)
1x Elite
1x Scorpio Edition
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.870
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Jeweils 1 Elite und jeweils 1 weißen von den One S Konsolen. Insgesamt 4.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
1x Scorpio Edition (noch verpackt)
1x Day One (zum laden des zweiten Akkus)
1x Elite

PS4 1x den beiliegenden.

Ach und noch 4 360 Controller. 2 noxh original verpackt :)
 
T

TheRock1401

Guest
1x normaler Xbox One Controller (mit Klinke)
1x Xbox one x Project scorpio Edition Controller
1x Xbox one Elite Controller :(y):
 
Sonnenphil

Sonnenphil

Dabei seit
29.12.2014
Beiträge
2.881
Punkte für Reaktionen
1.068
Xbox Gamertag
AkumaKaito
1x Xbox One S Controller Weiß
1x Elite Controller
1x Titanfall 1 Controller
 
Penny

Penny

Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
10.916
Punkte für Reaktionen
5.494
Xbox Gamertag
derduisburger
2, die bei der One dabei waren :) und halt von der 360 noch 2 Controller
 
Hessario

Hessario

Dabei seit
09.10.2014
Beiträge
133
Punkte für Reaktionen
70
2 Elite und den vonna Scorpio=3

GT: Piefke Krawall
 
K

kalti

Dabei seit
02.11.2014
Beiträge
702
Punkte für Reaktionen
270
Xbox Gamertag
kalti
Ich habe ein weißen von meiner alten S.
Dann den schwarzen von meiner X.
Und vor einer Woche den Blauen für 35€ gekauft.
 
P

PINTY

Guest
Heute kam der Elite Controller dazu, also sind es jetzt zusammen 11 Controller... ...dabei soll Ostern noch der Switch Pro Controller dazu kommen und im Sommer ein Design Lab Controller.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Heute kam der Elite Controller dazu, also sind es jetzt zusammen 11 Controller... ...dabei soll Ostern noch der Switch Pro Controller dazu kommen und im Sommer ein Design Lab Controller.
Ach werden jetzt die von allen Konsolen mitgezählt?
Ok:
7 Xbox One Controller
2 PS4 Controller
1 Wii U Pro Controller
2 SNES Classic Mini Controller
2 NES Classic Mini Controller
2 Xbox360 Controller
Und ich hab das dumpfe Gefühl was vergessen zu haben...
 
F

FW_Gaming_BLN

Dabei seit
27.02.2018
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
5
Ich hab ja keine Xbox :)

Aber habe bei der Switch die rot/blauen und die neon gelben.

Auf der PS4 hab ich 3 standard. Einen in weiß, einen in gold und einen habe ich einem Manchester United designen lassen.
 
P

postal76

Dabei seit
19.04.2014
Beiträge
148
Punkte für Reaktionen
15
Xbox Gamertag
postal1976
Nur 2 Controller ,im gegen satz zu füher zu den c64 und Amiga zeizeiten da habe ich sher viele im Ar.. gemacht durch fruchst,aber mann wird ja älter und ruhiger :D
 
HoseRundung7565

HoseRundung7565

Dabei seit
14.08.2016
Beiträge
169
Punkte für Reaktionen
56
1x Elite 1x der weiße von der S
 
B

bansheeee5678

Dabei seit
14.08.2016
Beiträge
38
Punkte für Reaktionen
53
Xbox Gamertag
bansheeeeee5678
Dann will ich auch mal..

2x One S Controller in Weiß
1x OneS in Blau
1x OneS in Olivegrüne
1x XBoxOne in Schwarz

Genug Controller um auch mal irgendwas zu 5t zu spielen. ;-)
 
Thema:

Wie viele Controller habt ihr?

Wie viele Controller habt ihr? - Ähnliche Themen

  • Realtalk: Gaming ist eure Passion - oder doch nur ein Zeitvertreib unter vielen?

    Realtalk: Gaming ist eure Passion - oder doch nur ein Zeitvertreib unter vielen?: Hi, Anfang 30 fällt mir im Freundes- und Bekanntenkreis zunehmend drastisch auf, wie sich ehemalige (Pro) Gamer STARK verändern und das gibt mir...
  • Wie viele aktuelle Xbox Controller besitzt ihr?

    Wie viele aktuelle Xbox Controller besitzt ihr?: Mein Bedarf an Controllern ist so gering, was macht ihr alles mit den Dingern? Ins Regal legen? Sammeln? Bei @illmotion / @Archie Medes verstehe...
  • Call of Duty Warzone: Viele Konsolenspieler schalten Crossplay wegen PC Cheatern ab

    Call of Duty Warzone: Viele Konsolenspieler schalten Crossplay wegen PC Cheatern ab: Call of Duty Warzone bietet eigentlich ein cooles Feature. Und zwar Crossplay. So können Xbox Spieler, PS4 Spieler und PC Spieler miteinander...
  • Aaron Greenberg: Viele Überraschungen auf der X019 in London

    Aaron Greenberg: Viele Überraschungen auf der X019 in London: Microsoft hält für die X019 in London (14.11.19 - 16.11.19) viele Überraschungen bereit. Das sagte Xbox Games Marketing General Manager Aaron...
  • Xbox 360 (Slim) 250 GB, 2 Controller, Chatpad, viele Games.

    Xbox 360 (Slim) 250 GB, 2 Controller, Chatpad, viele Games.: Hallo! Verkaufe meine ca. 2 Jahre (Kaufdatum Juli 2012) "alte" 360 Konsole mit diversen Games und Zubehör. Nähere Informationen und Fotos kann...
  • Ähnliche Themen

    Oben