Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 51 von 51
Like Tree11Likes

Turtle Beach XO4 Unboxing und test

Diskutiere Turtle Beach XO4 Unboxing und test im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Xbox One; Es kommen keine Batterien rein. Der Strom kommt vom Headset. Wo der Spielesound herkommt steht noch nicht komplett fest. Gesendet von meinem HTC One mit ...


  1. #41
    Master48
    Es kommen keine Batterien rein. Der Strom kommt vom Headset. Wo der Spielesound herkommt steht noch nicht komplett fest.

    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

  2. Anzeige
    Hallo Master48,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42
    agroandy
    Doch steht es definitiv über Klinke! Das einzigste was noch nicht 100% fest steht ist ob aus dem Controller jetzt schon HRTF kommt oder nicht nach dem 2. Controller Update.
    Und beide Modelle haben nur 2 Lautsprecher verbaut das ist auch Fakt. 50 mm Neodym kann man auch in jeder Produktbeschreibung nachlesen.
    Turtle Beach sagt selbst zum Release nur Stereo und mit einem Update seitens Microsoft dann eben HRTF leider finde ich den entsprechenden Twitter Eintrag nicht mehr wurde hier aber schon in einem anderern Thread gepostet.

  4. #43
    Meenzer
    Hach herrlich... meine theorie schön umfasst vom agroandy.
    Da frage ich mich nur dann... surround sollte doch auch das ms stereo headset ausgeben. Das pad mit dem adapter kann ja nicht erkennen welches headset angeschlossen ist.

  5. #44
    Master48
    Das sehe ich genauso schmücker. Also stellen wir jetzt fest es hat nur stereo und ich habe mich stark geirrt oder wie?

    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

  6. #45
    Meenzer
    Kann ich dir die tage sagen wenn ich es in der hand halte und zerlegt hab

  7. #46
    Master48
    Ok wäre super das Ergebnis ist mir ja relativ weil ich wirklich zufrieden bin. Für das bisschen soccen reicht es und für Filme und Musik habe ich ganz andere Sachen

    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

  8. #47
    agroandy
    Richtig Schmücker auch das MS Headset kann das dann wenn das entsprechende Signal aus dem Adapter ankommt. Jeder Stereo Kopfhörer dann!
    Nein Master48 mehrere Youtube Reviews sowie Rezensionen bei Amazon bestätigen das doch.
    Es soll sich schon sehr räumlich anhören auch mit Stereo Signal.
    Vielleicht ein Hinweis darauf das wirklich schon HRTF geliefert wird.
    Nur Hardware seitig ändert das nix es sind Stereo Headsets das ist wirklich Fakt!
    Was ja erstmal nix schlechtes ist dafür gibt es genug Beispiele.

  9. #48
    Master48
    Ja da möchte ich nicht widersprechen . Es steht ja auch eindeutig in der produktbeschreibung virtueller surround

    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

  10. #49
    agroandy
    Ja genau es steht ja auch drauf virtuell.Bekomme meines erst leider nächste Woche aber denke das trotz alle dem die Qualität und vor allem Preis Leistung für Konsolen Verhältnissen passt.

  11. #50
    blackstyle.nhs
    Ja ich bin noch hin und her gerissen. Entweder XO 7 oder Atlas.

  12. #51
    agroandy
    Man kann alle 3 denke ich kaufen wenn man sich bewusst ist das Sie sich de facto technisch nicht unterscheiden. Es sind die gleichen 50mm Lautsprecher verbaut.
    Sie unterscheiden sich eben nur im Look and Feel.
    Ich finde die Beschreibung bei Amazon fast schon arglistige Täuschung dort steht beim XO7 nämlich
    -5.1 Dolby Digital Surround Sound: Tauchen Sie lückenlos
    in die Spielwelt ein dank des einstellbaren 360°-Klangfeldes
    sowie
    -Konsolen-Interface mit optischem Eingang für
    bestmögliche Klangqualität
    und das stimmt einfach nicht Lieferumfang sieht man in mehreren Unboxing Videos!

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen


  1. Turtle Beach XO Four Unboxing: Gerade bei Youtube gefunden. Keine Basisstation das XO Four nimmt nur Stereo. Bin auf den Klang gespannt habe es vorbestellt. ...



  2. Turtle Beach XP400 und nun ?: Hallo habe mir das turtle Beach xp400 gekauft in bin begeistert, nur das Micro Hmm, da werde ich nicht schlau raus. habe den Adapter auf 2,5...



  3. Turtle Beach PX 51: Ich brauche mal Hilfe.... Bekomme kein Ton über das HS.angeschlossen ist es über USB von der decoderbox zur Xbox Ton mit digital zur Xbox One. ...



  4. Turtle Beach XP 400: Halle, ich besitze das obengenannten Headset. Ist dies kompatibel mit der Xbox One? Der sprachchat funktioniert nicht, da es noch kein chatkabel...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

beyerdynamic mixamp xbox one

turtle beach xo4 test

xbox one turtle beach Media markt

turtle beach xo4 headset beschreibung

turtle beach xo 4 Erfahrung

media markt xo4

mixamp anschlussmöglichkeiten

Erfahrungsberichte xo4

turtle beach xbox one test

turtle beach für xbox one test

test turtle beach xo4

turtle beach xo 4 test

turtelbeach xo4 test

turtel beach xo four test

headset xo4

xbox forum turtle beach xo4

mixamp turtle beach xo four